Was ich ja seit Wochen schon behaupte und jetzt zeichnet es sich ab: Der Klose kommt schon zur neuen Saison nach München!
Der "Schlaumeier" Frings wird mit den Worten zitiert: "Na dann soll er halt gehen". Und Allofs sagt jetzt, dass "der finanzielle Aspekt eine Rolle spielt".
Alles klar, oder?...
Transfermarkt 07/08
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Ja, der Frings, der sich in Bayern nicht wohlfühlte und rumgeflennt hat, obwohl er nur beim FCB einen Titel geholt hat.
Nun baut er so einen Mist. Eigentlich müsste man sich ja bei ihm bedanken. ^^
Camp Nou hat geschrieben:Was ich ja seit Wochen schon behaupte und jetzt zeichnet es sich ab: Der Klose kommt schon zur neuen Saison nach München!
Der "Schlaumeier" Frings wird mit den Worten zitiert: "Na dann soll er halt gehen". Und Allofs sagt jetzt, dass "der finanzielle Aspekt eine Rolle spielt".
Alles klar, oder?...
Ja, der Frings, der sich in Bayern nicht wohlfühlte und rumgeflennt hat, obwohl er nur beim FCB einen Titel geholt hat.
Nun baut er so einen Mist. Eigentlich müsste man sich ja bei ihm bedanken. ^^
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Ich sass heute länger mit Kumpels zusammen und am Ende "träumten" wir von folgender Mannschaftsaufstellung:
Kahn
Sagnol - Lucio - Boulahrouz - Lahm
Ribery - van Bommel - Schweinsteiger - Jansen
Toni - Klose (der kommt schon wieder in Form!)
Da würden dann 9/10 aktuelle Nationalspieler von 5 Spitzen-Nationalteams auf dem Platz stehen: Deutschland, Frankreich, Holland, Italien und Brasilien. Dazu käme eine Reservebank mit Poldi, Sosa, Schlaudraff etc. etc
Eine unglaublich starke Mannschaft wäre das. Sozusagen ein "Dreamteam" aus Bayern!
Kahn
Sagnol - Lucio - Boulahrouz - Lahm
Ribery - van Bommel - Schweinsteiger - Jansen
Toni - Klose (der kommt schon wieder in Form!)
Da würden dann 9/10 aktuelle Nationalspieler von 5 Spitzen-Nationalteams auf dem Platz stehen: Deutschland, Frankreich, Holland, Italien und Brasilien. Dazu käme eine Reservebank mit Poldi, Sosa, Schlaudraff etc. etc
Eine unglaublich starke Mannschaft wäre das. Sozusagen ein "Dreamteam" aus Bayern!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Das wäre zweifellos eine Mannschaft, die nur schwer zu schlafen sein düfte. Ich hab mich auch gerade mit einem Kumpel auf dem Heimweg von der Diskothek eine 3/4-Stunde über die Mannschaft 2007/2008 unterhalten. Das wird auf alle Fälle eine Mannschaft, die es in sich hat. Mirolav Klose war das Streitthema erster Stelle, da ich ein Befürworter bin und mein Kumpel ein klarer Gegner dieses Transfers. Ich wünsche mir aber auf alle Fälle ein Duo Klose/Toni und hoffe, dass die Bayern bereits dieses Jahr den Miroslav verfplichten.
Meine Traummanschaft wäre dann folgende;
-------------------------------------Kahn-------------------------------------------
Sagnol--------------Lucio-------------------Boularouz----------------Jansen
Ribery--------------van Bommel----------Schweinsteiger--------Robben
----------------------------Klose--------------Toni------------------------------
Auch gerne Jansen im linken Mittelfeld und Lahm dafür links Defensiv!
Meine Traummanschaft wäre dann folgende;
-------------------------------------Kahn-------------------------------------------
Sagnol--------------Lucio-------------------Boularouz----------------Jansen
Ribery--------------van Bommel----------Schweinsteiger--------Robben
----------------------------Klose--------------Toni------------------------------
Auch gerne Jansen im linken Mittelfeld und Lahm dafür links Defensiv!
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Klar, wenn der Robben zu einem guten Preis nach München kommen würde, hätte wahrscheinlich keiner was dagegen.
In diesem Fall sieht es dann aber für den Phillip Lahm schlecht aus. Denn an Jansen (ein absoluter Klassespieler! Endlich wieder ein deutscher Fussballer, der sich beim Ballstoppen und Weiterpassen nicht die Füsse bricht!) kommt der kleine Phillip niemals vorbei! Da droht die Reservebank.
In diesem Fall sieht es dann aber für den Phillip Lahm schlecht aus. Denn an Jansen (ein absoluter Klassespieler! Endlich wieder ein deutscher Fussballer, der sich beim Ballstoppen und Weiterpassen nicht die Füsse bricht!) kommt der kleine Phillip niemals vorbei! Da droht die Reservebank.
-
miri
- Moderator

Beitrag
Nicht unbedingt. Wenn Philipp Lahm wieder bei alter Form ist, dann kann er auch Marcel Jansen aus der Startelf verdrängen, das konnten wir doch alle bei dem WM sehen. Der Junge ist unglaublich talentiert und hat einfach ne tolle WM gespielt. Ich würde also nicht direkt sagen, dass Jansen besser als Lahm ist, aber ich kann mir Jansen auch besser im defensiven Mittelfeld, als in der Verteidigung vorstellen.
Zuletzt geändert von miri am 03.06.2007 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Ich würde eher sagen, dass Lahm noch ein Stück besser ist. Und da Sagnol verletzt ist, werden sich die beiden sowieso nicht in die Quere kommen.Camp Nou hat geschrieben:Klar, wenn der Robben zu einem guten Preis nach München kommen würde, hätte wahrscheinlich keiner was dagegen.
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Entweder sehe ich andere Fussballspiele, oder...
Der Marcell Jansen ist unglaublich talentiert. Ich halte ihn für eines der grössten Talente im deutschen Fussball überhaupt! Ich übertreibe jetzt nicht! Wenn der Jansen so weiter macht, macht er Weltkarriere auf seiner Position!
Er hat den Körper dazu (1 Meter 90, vielleicht 70 Kilo; perfekt) und eine Technik, die man von einem Linksverteidiger seit den Zeiten von Paul Breiter im deutschen Fussball nicht mehr gesehen hat. Ich bin von Jansen begeistert! (Und darüber hinaus scheint er intelligent zu sein; sollte man nicht unterschätzen.)
Der Marcell Jansen ist unglaublich talentiert. Ich halte ihn für eines der grössten Talente im deutschen Fussball überhaupt! Ich übertreibe jetzt nicht! Wenn der Jansen so weiter macht, macht er Weltkarriere auf seiner Position!
Er hat den Körper dazu (1 Meter 90, vielleicht 70 Kilo; perfekt) und eine Technik, die man von einem Linksverteidiger seit den Zeiten von Paul Breiter im deutschen Fussball nicht mehr gesehen hat. Ich bin von Jansen begeistert! (Und darüber hinaus scheint er intelligent zu sein; sollte man nicht unterschätzen.)
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Mit seiner größe und ball sicherheit könnte man doch auch mal ausprobieren Jansen als IV auflaufen zulassen, falls Sagnol und Lahm wieder stak in Form kommen und die IV wieder probleme hat
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ziemlich gleichgültig, wie intelligent er ist. Philipp Lahm ist bestimmt nicht dumm
Wie gesagt, mir würde Jansen im DM eh besser gefallen
Es sagt ja niemand, dass er kein Talent ist. Sicher war er ein klasse Einkauf, aber Philipp Lahm hat auch seine guten Eigenschaften. Sein einziger Nachteil ist seine Größe !!Entweder sehe ich andere Fussballspiele, oder...
Ziemlich gleichgültig, wie intelligent er ist. Philipp Lahm ist bestimmt nicht dumm
Wie gesagt, mir würde Jansen im DM eh besser gefallen
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Ein allgemein-grundsätzlicher Einwurf sei mir erlaubt: Ich glaube, dass einige Bayern-Fans noch immer nicht begriffen haben, dass ab der Saison 2007/08 ein anderer Wind bei den Bayern herrschen wird! Rummenigge wortwörtlich: "Einstellen und Feuern, wenn die Leistung nicht stimmt! Es gibt keinen Schmusekurs mehr!"
Wenn ich hier in diesem Bayern-Forum so einige Kommentare lese, habe ich den Eindruck, dass der FC Bayern überhaupt nichts in Zukunft ändern muss. Wir spielen weiter mit dem Roque (weil er so gut "rockt"?), der Makaay ist super, der van Buyten ist der beste Innenverteidger Europas, und der Phillip Lahm überhaupt ist ja Weltklasse! (Und der Magath, mei so schlecht war er auch nicht...)
Der FC Bayern wird sich ab der Saison 2007/08 wie ein "AC Mailand" präsentieren: Wenn ein Spieler glaubt (dazu gehören vielleicht Lahm, Makaay), der FC Bayern ist ein sehr gut zahlender "Depperl-Verein", dann wird er sich wundern in den nächsten Wochen! Und genau dieser Kurs von Hoeness & Co. ist der einzig richtige, um einige Spieler aufzuwecken! Und den FC Bayern wieder erfolgreich zu machen. Weil was da unter Magath die letzten zwei Jahre abgelaufen ist, dass war professionell bezahlter "Freizeitsport". Aber kein Profi-Fussball!
Wenn ich hier in diesem Bayern-Forum so einige Kommentare lese, habe ich den Eindruck, dass der FC Bayern überhaupt nichts in Zukunft ändern muss. Wir spielen weiter mit dem Roque (weil er so gut "rockt"?), der Makaay ist super, der van Buyten ist der beste Innenverteidger Europas, und der Phillip Lahm überhaupt ist ja Weltklasse! (Und der Magath, mei so schlecht war er auch nicht...)
Der FC Bayern wird sich ab der Saison 2007/08 wie ein "AC Mailand" präsentieren: Wenn ein Spieler glaubt (dazu gehören vielleicht Lahm, Makaay), der FC Bayern ist ein sehr gut zahlender "Depperl-Verein", dann wird er sich wundern in den nächsten Wochen! Und genau dieser Kurs von Hoeness & Co. ist der einzig richtige, um einige Spieler aufzuwecken! Und den FC Bayern wieder erfolgreich zu machen. Weil was da unter Magath die letzten zwei Jahre abgelaufen ist, dass war professionell bezahlter "Freizeitsport". Aber kein Profi-Fussball!
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Da du ja schon länger Bayern-Fan bist, weißt du bestimmt, dass es nach einer WM immer schwierig für Bayern war.
Außerdem war Lahm der einzige aus dem WM-Team der seine Leistung gebracht hat. Die Stellungsfehler sind meistens durch die Innenverteidigung passiert.
Makaay ist wohl der beste Stürmer bei Bayern. Kein anderer Spieler schießt in einer schlechten Saison 16 Tore. Möchte nicht wissen, wo wir ohne ihn gelandet wären.
Wenn du ein Stürmer kritisieren willst, kritisier Santa Cruz oder Podolski.
Außerdem war Lahm der einzige aus dem WM-Team der seine Leistung gebracht hat. Die Stellungsfehler sind meistens durch die Innenverteidigung passiert.
Makaay ist wohl der beste Stürmer bei Bayern. Kein anderer Spieler schießt in einer schlechten Saison 16 Tore. Möchte nicht wissen, wo wir ohne ihn gelandet wären.
Wenn du ein Stürmer kritisieren willst, kritisier Santa Cruz oder Podolski.