Was mir allerdings grade auffällt ist ein echter Gipfel.
Neben meinem Punkterekord der angezeigt wird ist ein Smiley der einen Blau-weißen schal hin und her schwenkt
Also von mir schon einen herzlichen Glückwunsch zur Tipp-Meisterschaft. Haste echt verdient Phil. Mir geht wie dem VFB zum Saisonende die Luft aus und ich werde wohl am letzen Tag den CL-Platz verlieren.
Schade, dass Werder nicht Meister geworden ist. Aber gegen die Schmierfinken kommt man nicht an.
20 facher Deutscher-Meister --> 20 mal 3 B --> Beschiß, Betrug, Bezahlt. Aber wenigstens haben die beim CL-Finale spielfrei.
Das Geld hat wohl nicht mehr für die internationalen Schiris gereicht - müssen ja jetzt die Arroganz-Arena für die lieben 60´er mit abbazahlen
Ich war die ganze Zeit für den HSV und habe echt gehofft, dass sie die Betrüger abfangen - naja. Beim Endspiel bin ich natürlich wieder für Werder. Auf dass der Miro noch mal so eine Glanzleistung abliefert.
Der 34. Spieltag ist zuende und bis zur Saison 2006/2007 sind es ja noch einige Tage. Deswegen sind wir gerade dabei ein WM 2006 Tippspiel zu implementieren, da bei der WM die Tipperei ja erst richtig los geht.
Es kann noch einige Tage dauern bis wir näheres dazu sagen können, wie es genau abläuft. Wir werden es dann im Forum per Menübutton oder per Mail ankündigen.
Und jetzt zurück zum 34. Spieltag, den Barny mit 20 Punkten gewonnen hat.
Die Punkteverteilung: