nachdem bayern raus ist und zurzeit ne flaute haben unterstütz ich manu in der championsleague!!!
das ist noch die einzige sympathische mannschaft (neben liverpool) die noch dabei ist!
Manchester United - AC Mailand
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Ein super Spiel. Hab lange nicht mehr so ein abwechslungsreiches Spitzenspiel gesehen. Das 7:1 von ManU gegen Rom war spektakulär, aber das gestrige Spiel war deswegen so gut, weil beide Mannschaften über weite Strecke brilliert haben. Letztendlich war es aber ein verdienter Sieg für ManU. Ich bin schon auf das Rückspiel gespannt.
-
Segafredo
- Einwechselspieler

Beitrag
war ein ziemlich ausgeglichenes Spiel bis ca. 60. Minute. als gattuso raus musste ging bei Milan im Mittelfeld und dann nach vorne gar nix mehr. Den knappen sieg hat sich manU mit einer sehr starken letzten halben Stunde redlich verdient! Denke aber mal das es nich ganz fürs Finale reicht!
trotzdem seit langem mal wieder ein sehr sehenswertes und saustarkes spiel in der Cl , hat richtig spaß gemacht...
trotzdem seit langem mal wieder ein sehr sehenswertes und saustarkes spiel in der Cl , hat richtig spaß gemacht...
-
GastGa
Beitrag
Ein geiles Spiel, echt der Hammer, beide Mannschaften stehen zurecht im Halbfinale.
Wayne Rooney, Ryan Giggs und Cristiano Ronaldo sowie Kaka haben mir persönlich sehr gefallen.
Wiedermal wurde ManU unterschätzt so wie damals bei Bayern, das Spiel ist beendet wenn der Schiri abpfeift !
Freue mich schon aufs Rückspiel.
Wayne Rooney, Ryan Giggs und Cristiano Ronaldo sowie Kaka haben mir persönlich sehr gefallen.
Wiedermal wurde ManU unterschätzt so wie damals bei Bayern, das Spiel ist beendet wenn der Schiri abpfeift !
Freue mich schon aufs Rückspiel.
-
ringhio86
- Stammspieler

Beitrag
Beste Spiel der CL bis jetzt, ManU super, Milan schwach, nachdem Gattuso und Maldini raus mussten, sind die Taktiken gesprungen umden Ball im Mittelfeld yu halten. Die Diskussion um Ronaldo und Kaka` hat sich auch auf den Feld gezeigt.
Jetzt weisst Milan, genau so wie gegen Bayern, das nur eine Sache zu tun ist, GEWINNEN offen wir mal.
Zu den spezialisten die meinten dass Milan 2stellig verliert sage ich nur gut getippt! Zu den anderen Abwarten!
Jetzt weisst Milan, genau so wie gegen Bayern, das nur eine Sache zu tun ist, GEWINNEN offen wir mal.
Zu den spezialisten die meinten dass Milan 2stellig verliert sage ich nur gut getippt! Zu den anderen Abwarten!
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
AC Mailands Torwart Dida ist derzeit nicht viel wert. Nach zwei neuerlichen Patzern des Brasilianers beim 2:3 im Halbfinale der Champions League bei Manchester United hatte ein verärgerter Milan-Fan den Keeper kurzerhand im Internet-Auktionshaus ebay zum Verkauf angeboten. Diese originelle Idee stieß aber auf wenig Interesse. Nachdem die Auktion von ebay aus dem Angebot genommen worden war, stand der Preis nach 25 Geboten gerade einmal bei 71 Euro.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Wenn wenigstens einer der beiden zurückkommt, dann sieht das schon viel besser aus! Dann sollten wir auch einen Kaka stoppen können, denn im Hinspiel hat er eigentlich nur von 2 krassen Abwehrfehlern profitiert!ronaldo! hat geschrieben:In der Startelf wird vielleicht schon Rio, vielleicht schon Vidic, also wir können mit O´Shea, Brown, Ferdinand (Vidic) und Heinze spielen - das ist nicht so schlecht.
Milan ist schwer Gegner, aber ich glaube, dass United im Finale werden.
-
- Ähnliche Beiträge zu Manchester United - AC Mailand
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22218 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33