England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Die Einladung wird demnächst sowieso folgen...Prinzipiell haben wir ja genug Torhüter, die ein Top-Niveau haben. Der Lehmann soll jetzt langsam mal aus der Nationalelf zurücktreten und einem wie Enke, Wiese oder Neuer den Vortritt lassen! Aber Neuer ist für mich zur Zeit der beste deutsche Torhüter (Kahn Niveau)!
Zuletzt geändert von evilgrudge am 20.08.2007 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also so nen Müll isses gar net, er hat zwar noch nicht viel erreicht wird dies aber noch tun und gerade er passt in die Junge Nationalmannschaft sehr gut rein. Da würde ich lieber auf Enke verzichten
- Jauchebruder
- Bankdrücker

Beitrag
Weil er mal einen Lauf hat , hat er noch lange kein Kahn Niveau. Er leistet sich regelmäßigen Abständen Patzer genau wie Lehmann . Da Neuer gerade mal eine halbe Saison gespielt hat , sollte man den jungen nicht gleich so hochjubeln.evilgrudge hat geschrieben:Die Einladung wird demnächst sowieso folgen...Prinzipiell haben wir ja genug Torhüter, die ein Top-Niveau haben. Der Lehmann soll jetzt langsam mal aus der Nationalelf zurücktreten und einem wie Enke, Wiese oder Neuer den Vortritt lassen! Aber Neuer ist für mich zur Zeit der beste deutsche Torhüter (Kahn Niveau)!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Mach ich auch gar nicht, aber meinst du wirklich, dass er seine Fähigkeiten von Heute auf Morgen verlernt? Zudem hat er in den ersten beiden Spielen bereits wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was für ein super Keeper er ist! Ich bleib bei meiner Meinung, dass ihn Löw nominieren sollte und dies früher oder später sowieso passieren wird - Und irgendwann spielt er bei den Bayern 
- Jauchebruder
- Bankdrücker

Beitrag
Seine Fähigkeiten muss er erstmal international beweisen.Ich bezweifle das Neuer dem Druck eines DFB Pokal Finales oder ein anders Finales schon standhalten kann.evilgrudge hat geschrieben:Mach ich auch gar nicht, aber meinst du wirklich, dass er seine Fähigkeiten von Heute auf Morgen verlernt? Zudem hat er in den ersten beiden Spielen bereits wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was für ein super Keeper er ist! Ich bleib bei meiner Meinung, dass ihn Löw nominieren sollte und dies früher oder später sowieso passieren wird - Und irgendwann spielt er bei den Bayern
- deutschland-fan
- Stammspieler

Beitrag
darf man etwa nicht kritisch und etwas provozierend sein?
Ich halte nun 20 jahre zu unsere Mannschaft,
aber dieser Löw ist ja die größte frechheit.
Als Trainer hat er damals nichts erreicht
und als Spieler hatte er gerade mla nur 52 Bundesliga Spiele.
Hinzu kommt das der noch nichtmal Nationalspieler war.
So und nun b2t:
na hoffentlich kommt es morgen nicht zu einen patzer
Na und?Teamgeist Tour hat geschrieben:Wisst ihr was das schlimmste hier ist?
Das deutschland-fan, Caiins kleiner Bruder oder Fieser fetsack ist und unter diesem Tarnnick weiterhin seine dummen Kommentare abschiesst und das kein Mensch merkt, denn ein Fan von Deutschland sagt nicht *ohh ich freu mich wenn sie endlich verlieren und die visage von Lööw* und etc. sperrt ihn bitte doch einfachm das ist 100% fieser fetsack. Aber ich hab schon seit dem ersten Beitrag den er je abgab gemerkt das er es ist und jetzt darunter heir rumspazieren geht.
darf man etwa nicht kritisch und etwas provozierend sein?
Ich halte nun 20 jahre zu unsere Mannschaft,
aber dieser Löw ist ja die größte frechheit.
Als Trainer hat er damals nichts erreicht
und als Spieler hatte er gerade mla nur 52 Bundesliga Spiele.
Hinzu kommt das der noch nichtmal Nationalspieler war.
So und nun b2t:
Seh ich leider auch so,Mit nem FLiegenfänger im Tor wird Deutschland wohl keine Chance haben.
na hoffentlich kommt es morgen nicht zu einen patzer
-
- Ähnliche Beiträge zu England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten