Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
Die rumänische Nationalmannschaft wird am 06.02.2008 ein Freundschaftsspiel in Israel bestreiten.
Vor der EM war noch ein Spiel gegen Frankreich geplant, es wurde jedoch abgesagt, da Rumänien und Frankreich bei der EM aufeinander treffen werden.
@**ULTRAS** : Find die neuen Trikots nicht schöner als die alten. Rot fand ich als "Nebenfarbe" zu gelb schöner. Aber die EM wird keine Fashion-Week sein! Von mir aus sollen sie in pink spielen,wichtig werden die Ergebnisse sein!
@orhan: In der letzten EM-Quali haben auch nicht viele gedacht,dass wir Gruppensieger vor Holland werden...
Die echten Trikots die im Mai-Juni rauskommen, werden ganz bestimmt viel besser als auf dem Bild aussehen... mir haben die alten auch sehr gut gefallen.
Abwehr: Cosmin Contra (Getafe CF), George Ogararu (AFC Ajax Amsterdam), Gabriel Tamas (AJ Auxerre),
Cosmin Moti (FC Dinamo Bucuresti), Dorin Goian si Mihai Nesu (FC Steaua Bucuresti) si Stefan Radu (SS Lazio Roma)
Mittelfeld: Florentin Petre (TSKA Sofia), Banel Nicolita, Ovidiu Petre si Nicolae Dica (FC Steaua Bucuresti),
Paul Codrea (AC Siena), Cristian Chivu (Internazionale Milano), Razvan Cocis (Lokomotiv Moscova)
Sturm: Ciprian Marica (VfB Stuttgart), Daniel Niculae (AJ Auxerre), Adrian Mutu (Fiorentina) si Gheorghe Bucur (FC Politehnica Timisoara)