UEFA CUP: Fenerbahce - Eintracht
- Segelohr98
- Einwechselspieler

-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Hut ab vor Eintracht
mit ein bisschen mehr cleverness hätten sie diesen Vorsprung
über die Zeit retten können
mit so einer Vorstellung wird Fenerbahce bestimmt nicht die Runde 16 erreichen
Zwischen Eintracht und FB liegen Welten (Finanzen!!)
mit ein bisschen mehr cleverness hätten sie diesen Vorsprung
über die Zeit retten können
mit so einer Vorstellung wird Fenerbahce bestimmt nicht die Runde 16 erreichen
Zwischen Eintracht und FB liegen Welten (Finanzen!!)
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Schade Frankfurt! Aber die Mannschaft kann zurecht stolz auf sich und ihre Leistungen im Uefa Cup sein.Frankfurt hat mich wirklick positiv überrascht.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
wer sich mal den weg dr eintracht in den letzen 2 jahren verfolgt hat wird mir sicher zustimmen...
wenn die mannschafft weiter so ihren weg geht und mit diesen fans im rücken... sehe ich die mannschafft in 4-5 jahren sogar mit der chance regelmäßig zumindest in der europa quali eine rolle zu spielen...
dieses jahr gehn wir halt nochmal durch den DFB-POKAL und wie pyro gesagt hat diesmal gewinnen wir
wenn die mannschafft weiter so ihren weg geht und mit diesen fans im rücken... sehe ich die mannschafft in 4-5 jahren sogar mit der chance regelmäßig zumindest in der europa quali eine rolle zu spielen...
dieses jahr gehn wir halt nochmal durch den DFB-POKAL und wie pyro gesagt hat diesmal gewinnen wir
- alexdesouza20
- Fussball-Gott

Beitrag
fenerbahce wollte einfach "mehr" weiterkommen...!frankfurt aber kann ser viel aus diesem spiel mitnehmen,ich denke auch dass sie am samstag gegen hertha min. 1 punkt holen.frankfurt wird nicht mit dem abstieg zu tun haben...vie erfolg jungs !!
-
Besiktaslim
- Bankdrücker

Beitrag
gut...am ende haben sich der kyrgiakos und der volkan umarmt...aber...
hey griechen..was ist denn mit euch los ? werde das gefühl nicht los, dass ihr seit 1453 stark komplexbehaftet seit...
zuerst geht der kyrgiakos auf tuncay los, weil der etwas härte an den tag legt...
dann wird er gefoult von semih...der will sich entschuldigen...und krygiakos schlägt die entschuldigung aus...
dann geht er gegen ende des spiels mit gestrecktem bein in einen zweikampf... heuelt am ende aber, weil er von volkan wegen dieser szene niedergerempelt wird...
pfui grieche, pfui...
hey griechen..was ist denn mit euch los ? werde das gefühl nicht los, dass ihr seit 1453 stark komplexbehaftet seit...
zuerst geht der kyrgiakos auf tuncay los, weil der etwas härte an den tag legt...
dann wird er gefoult von semih...der will sich entschuldigen...und krygiakos schlägt die entschuldigung aus...
dann geht er gegen ende des spiels mit gestrecktem bein in einen zweikampf... heuelt am ende aber, weil er von volkan wegen dieser szene niedergerempelt wird...
pfui grieche, pfui...
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Was pfui Grieche! der war super.
der Türke hat so getan als wollt er ihm helfen dabei hat er ihn gekniffen, darum ist der Griehce ausgerastet.
Und ihr fühlt euch provoziert wenn Schweizer euch beim Spiel auspfeiffen.
Du weiss genau das Fener keine Chace gehabt hätte in einem neutralen Stadion.
Der komentator hat sogar darauf hingewiesen als die Eintracht Fans ausgepfiffen wurden weil sie nach dem 0:2 Jubelten.
lol Und du jammers über griechen. Und schweizer.
ich weiss nciht aber mit eurer mentalität werdet ihr auf dauer nicht viele freunde finden. Glabue auch nicht das ihr das vor habt
Typisch Türken!
Bravo Grieche
der Türke hat so getan als wollt er ihm helfen dabei hat er ihn gekniffen, darum ist der Griehce ausgerastet.
Und ihr fühlt euch provoziert wenn Schweizer euch beim Spiel auspfeiffen.
Du weiss genau das Fener keine Chace gehabt hätte in einem neutralen Stadion.
Der komentator hat sogar darauf hingewiesen als die Eintracht Fans ausgepfiffen wurden weil sie nach dem 0:2 Jubelten.
lol Und du jammers über griechen. Und schweizer.
ich weiss nciht aber mit eurer mentalität werdet ihr auf dauer nicht viele freunde finden. Glabue auch nicht das ihr das vor habt
Typisch Türken!
Bravo Grieche
-
GastGa
Beitrag
haha.. du bisch echt luschtig!!.. =)
und ez wa wötsch bezwecke mit dim biitrag???
mitlerwiile wüsset alli i dem forum, dass du kei ahnig vo fuessball hesch, und en krasse türke-hass hesch.. muesch es nöd no mee under bewiiis stelle..
und lueg du liäber uf dini mentalität, bevor was geg di andere seisch!! (villicht weisch jo wani mein)
und wo het ER(besiktaslim) bitteschöön über schwiiz gjammeret??
und wa het das thema überhaupt mit schwiiiz ztue.. GAR NICHTS!!
also lösch liäber din biitrag und gang hei go schloofe..
alsooo.. thx and piiiiis..
und ez wa wötsch bezwecke mit dim biitrag???
mitlerwiile wüsset alli i dem forum, dass du kei ahnig vo fuessball hesch, und en krasse türke-hass hesch.. muesch es nöd no mee under bewiiis stelle..
und lueg du liäber uf dini mentalität, bevor was geg di andere seisch!! (villicht weisch jo wani mein)
und wo het ER(besiktaslim) bitteschöön über schwiiz gjammeret??
und wa het das thema überhaupt mit schwiiiz ztue.. GAR NICHTS!!
also lösch liäber din biitrag und gang hei go schloofe..
alsooo.. thx and piiiiis..
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Fenerbache ist verdient weiter...Frankfurt hat zwar ganz gut mitgespielt aber man hat schon gesehen das Fenerbache die stärkere Mannschaft war.Naja Frankfurt war einfach eiskalt 2 Chancen und 2 Tore...Fenerbache hat sich zahlreiche Chancen erspielt aber konnte die nicht alle nutzen.Fenerbache ist zu recht weiter.Aber auch Respekt an Frankfurt,die tolle Leistungen im Uefa Cup gezeigt haben und mich sehr positiv überrascht haben.Die Frankfurter Fans können stolz auf ihre Mannschaft sein.
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA CUP: Fenerbahce - Eintracht
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 495 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-