Witze-Thread

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
-Mosinho-
Moderator
Moderator

26.06.2007 11:28

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, das sie Bayern-Fan ist. Als sie fragt wer ebenfalls Bayern-Fan ist, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Warum meldest du Dich nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein Bayern-Fan bin.", sagt die Kleine.
"So, zu welchem Verein hältst du denn?"
"Ich bin BvB-Fan. Und ich bin stolz darauf!" antwortete das Mädchen.
"BvB? Um Himmels Willen, warum denn Borussia?" will die Lehrerin wissen.
"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide BvB-Fans, also bin ich auch BvB-Fan."
"Aber mein Kind," versucht die Lehrerin zu erklären:" man muß doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, deine Mutter wäre Prostituierte und dein Vater Rauschgifthändler und Autoknacker... was dann??"
"Ja, dann wäre ich wohl Bayern-Fan..."
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler

26.06.2007 12:00

Den hab ich vor kurzem im kicker gelesen:

Auf dem Amt.
Name? Francesco.
Nachname? Totti.
Geboren? Ja.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.06.2007 02:48

Ein Seemann muß ungern fuer laengere Zeit auf See. Seine Frau erwartet das erste Kind.
"Wenn das Baby da ist, schicke ich Dir ein Telegramm auf's Schiff."
"NEIN! Dann muß ich ja der ganzen Crew einen ausgeben, das wird zu teuer."
Also vereinbaren sie einen Geheimcode. Die Frau soll nur telegrafieren 'Eis da'!
Fuenf Monate spaeter kommt ein Telegramm auf's Schiff: "Zwei Eis - eins mit Stiel - eins ohne!"
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

30.06.2007 12:22

Mascherano hat geschrieben:Ein Seemann muß ungern fuer laengere Zeit auf See. Seine Frau erwartet das erste Kind.
"Wenn das Baby da ist, schicke ich Dir ein Telegramm auf's Schiff."
"NEIN! Dann muß ich ja der ganzen Crew einen ausgeben, das wird zu teuer."
Also vereinbaren sie einen Geheimcode. Die Frau soll nur telegrafieren 'Eis da'!
Fuenf Monate spaeter kommt ein Telegramm auf's Schiff: "Zwei Eis - eins mit Stiel - eins ohne!"
Bild
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.06.2007 14:03

Ein Ehepaar war an eine Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte sie auf und die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein konnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihn auf der Tanzflache. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versorgte das Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: `Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn Du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen.` `Hast Du viel getanzt?`, fragte sie ihn. Er: `Nein, kein einziges Mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber Du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm ausgeliehen habe.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

30.06.2007 14:23

Treffen sich 2, kommt nur Einer!
Mauahaha.

Ein Kaugummi geht um die Ecke und blebt picken!
Muahahah
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

30.06.2007 16:29

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Treffen sich 2, kommt nur Einer!
Mauahaha.

Ein Kaugummi geht um die Ecke und blebt picken!
Muahahah
Wow....du hast echt Talent weißt du das? :)
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.07.2007 00:16

Zwei Zahnstocher latschen so durchn Wald, kommt ihnen nen Igel entgegen.
Zahnstocher zum andern: "Hast du gwusst das da a Bus fahrt?"
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

03.07.2007 13:37

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker kriegen jeder die Aufgabe, 500 Schafe auf der Weide einzuzäunen. Der Ingenieur zäunt ein großzügiges Quadrat ein, in dem sich alle 500 Tiere befinden. Der Physiker zieht den Zaun kreuz und quer, hin und her, mal hier, mal dort: "95% der Tiere sind drin. Das reicht!" Der Mathematiker zieht einen schmalen Kreis um sich selbst: "Per Definition bin ich draußen."
Ghalilio
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2007 15:08

warum essen Blondihnen keine Brezeln??

- Weil sie den Knoten nicht aufkreigen

Warum können Blondihnen keine "11" schreiben

:arrow: Weil sie nicht wissen welche eins sie zuerst schreiben müssen
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.07.2007 15:32

Der Vater ruft vom Büro aus zuhause an. Der kleine Sohn meldet sich. "Na, wie läufts zuhause so?" - "Ganz gut Papi, was ist denn los?" - "Du musst mir nur schnell die Mama geben. Ich muss sie etwas fragen" - "Papi das geht leider nicht" - "Wieso denn nicht?" - "Naja, sie liegt gerade mit einem fremden Mann im Bett". Darauf hin überlegt der verärgerte Familienvater kurz und wendet sich wieder an seinen Sohn. "Du gehst sofort in die Garage und holst das Beil. Dann gehst du ins Schlafzimmer und ziehst jedem von ihnen eins drüber. Danach kommst du wieder ans Telefon." Gesagt getan. Die Mutter und der fremde Mann liegen jetzt tot im Schlafzimmer und rühren sich nicht mehr. "Ja Papi, alles klar, ich habs getan. Und jetzt?" - "Jetzt packst du beide in Plastiktüten und wirfst sie in den Pool" - "Aber Papi, wir haben doch gar keinen" - "......verdammt, falsch verbunden"
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

06.07.2007 13:18

:lol:

sagt ein Pazient zum Psychiater:
Das meine ständigen Träume auf englisch sind regt mich schon genug auf,
aber noch schlimmer ist dann noch der deutsche Untertitel

Zurück zu „Off-Topic“