Spieler die ihr nicht leiden könnt
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich hab eben gelesen das deivid spielt gegen trabzon da kezman gesperrt ich muss mein tipp schnell ändern 
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

aber ist er nicht dein Lieblingsspieler?
wetten er macht mind. 1 tor gegen Trabzon?
boaah den Deivid hast du jetzt gedisstDeiviDeSouza99 hat geschrieben:ich hab eben gelesen das deivid spielt gegen trabzon da kezman gesperrt ich muss mein tipp schnell ändern
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich mag den zwar aber der hat seine alte leistung verloren seitdem er letztes jahr sich eine verletzung zugezogen hat spielt er nciht mehr so wie früher ich hoffe er macht ein gutes spiel gegen ts damit er sich für nächste saison bei nem anderen klub aufmerksam macht.
ahwas bissl spaß muss seinArdinho_U-Esk hat geschrieben:boaah den Deivid hast du jetzt gedisstDeiviDeSouza99 hat geschrieben:ich hab eben gelesen das deivid spielt gegen trabzon da kezman gesperrt ich muss mein tipp schnell ändern
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
und was wird aus deinem NickDeiviDeSouza99 hat geschrieben:ahwas bissl spaß muss seinArdinho_U-Esk hat geschrieben:boaah den Deivid hast du jetzt gedisstDeiviDeSouza99 hat geschrieben:ich hab eben gelesen das deivid spielt gegen trabzon da kezman gesperrt ich muss mein tipp schnell ändern
wetten er macht mind. 1 tor gegen Trabzon?ich mag den zwar aber der hat seine alte leistung verloren seitdem er letztes jahr sich eine verletzung zugezogen hat spielt er nciht mehr so wie früher ich hoffe er macht ein gutes spiel gegen ts damit er sich für nächste saison bei nem anderen klub aufmerksam macht.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Runje,Runje,Runje und nochmals Runje.
Man Vedran,wegen dir hätten wir fast unser Quali-Spiel gegen Israel verkackt,so viele Fehler wie du da gemacht hast.Zum Glück ist unser Stammkeeper Stipe Pletikosa wieder fit und ich hoffe das war das erste und letzte mal das du bei uns im Tor standest..Hoffentlich wirst du nie wieder für uns auflaufen,danke
Man Vedran,wegen dir hätten wir fast unser Quali-Spiel gegen Israel verkackt,so viele Fehler wie du da gemacht hast.Zum Glück ist unser Stammkeeper Stipe Pletikosa wieder fit und ich hoffe das war das erste und letzte mal das du bei uns im Tor standest..Hoffentlich wirst du nie wieder für uns auflaufen,danke
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
bei Besiktas ist er eigentlich gut
naja...
wie viel habt ihr denn gegen Israel gespielt?
so schlecht??BalkanWarrior hat geschrieben:Runje,Runje,Runje und nochmals Runje.
bei Besiktas ist er eigentlich gut
naja...
wie viel habt ihr denn gegen Israel gespielt?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
4:3 gewonnen
bis zum Spiel gegen Israel haben wir immer zu Nuil gespielt und ne weiße Weste getragen,weil unse Stammkeepr Pletikosa immer dabei war,bis er mal nicht konnte und Runje kam und schon hatten wir die ersten 3 Gegentore!die 3 Gegentore gingen alle auf seine Kappe,man war der schlecht
bis zum Spiel gegen Israel haben wir immer zu Nuil gespielt und ne weiße Weste getragen,weil unse Stammkeepr Pletikosa immer dabei war,bis er mal nicht konnte und Runje kam und schon hatten wir die ersten 3 Gegentore!die 3 Gegentore gingen alle auf seine Kappe,man war der schlecht
-
- Ähnliche Beiträge zu Spieler die ihr nicht leiden könnt
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-