einfach ignorieren... obwohls doch irgendfwie lustig ist oder
HÄTTEn sich die argentinier besser im griff gehabt HÄTTEN sie keine schlägerei angefangen und frings HÄTTE dem argentinier nicht auf die gosch gehaun dann HÄTTE erkeine sperre fürs italienspiel bekommen und dann HÄTTE deutschland gewonnen und dann HÄTTE deutschland das finale gewonnen und dann HÄTTEN sie den titel geholt und dann...Hätte die Deutsche elf gegen England, niederlande oder Spanien gespielt
hätten die die Spiele auch verloren
hätte, wäre bringt doch nix!deutschland hatte eben nun mal diese gegner und ich würde nicht sagen dass sie einfacher waren als die gegner von italien z.b.
und ob sie die spiel verloren HÄTTEN wissen wir nicht... ich versteh dich grad nicht! oben schreibst du UNSRE elf bist dann aber total gegen sie?erklär doch mal deinen standpunkt und bring mehr argumente als "deutschland is -ZENSIERT- un hätte gegen alle verloren"


