Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

07.12.2006 20:59

glaub nich dass es festtsack is aber hast recht...
einfach ignorieren... obwohls doch irgendfwie lustig ist oder :lol:
Hätte die Deutsche elf gegen England, niederlande oder Spanien gespielt
hätten die die Spiele auch verloren
HÄTTEn sich die argentinier besser im griff gehabt HÄTTEN sie keine schlägerei angefangen und frings HÄTTE dem argentinier nicht auf die gosch gehaun dann HÄTTE erkeine sperre fürs italienspiel bekommen und dann HÄTTE deutschland gewonnen und dann HÄTTE deutschland das finale gewonnen und dann HÄTTEN sie den titel geholt und dann...

hätte, wäre bringt doch nix!deutschland hatte eben nun mal diese gegner und ich würde nicht sagen dass sie einfacher waren als die gegner von italien z.b.

und ob sie die spiel verloren HÄTTEN wissen wir nicht... ich versteh dich grad nicht! oben schreibst du UNSRE elf bist dann aber total gegen sie?erklär doch mal deinen standpunkt und bring mehr argumente als "deutschland is -ZENSIERT- un hätte gegen alle verloren"
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 540
Registriert: 16.11.2006 02:34

07.12.2006 21:44

Genau aber sowas von. Und wenn San Marino 2007 für die EM Quali hier nach Deutschland kommt werden sich bestimmt revanchieren und dann die Jogi elf 5:0 mindestens weghaun. Stimmts fibb? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

08.12.2006 00:08

[sarkasmus an]klar dann kommt auch noch die Slowakei die uns 6:1 abzieht, zypern mit einem 9:0. wir werden nicht zur EM fahren[sarkasmus aus]

:roll:


wenn wir wieder gewinnen haben wir dann natürlich den schiri geschmiert. wasauchimmer :roll:
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 540
Registriert: 16.11.2006 02:34

08.12.2006 01:57

Ja klar wir bescheissen hinten und vorne, deshalb sind wir ja auch in der WM soweit gekommen, nur bescheissen. Wir müssen uns schämen :lol: :lol: :lol:
ffib
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2006 16:40

08.12.2006 10:28

Teamgeist Tour
so wie ich Poste haste auch im Werder forum gespostet ;)

Tschechien ist Barca und Werder ist Deutschland
und wer gewinnt das wissen wir
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

08.12.2006 11:40

ffib hat geschrieben:Teamgeist Tour
so wie ich Poste haste auch im Werder forum gespostet ;)

Tschechien ist Barca und Werder ist Deutschland
und wer gewinnt das wissen wir
Was sind das den für Beiträge...
Ein Zusammenhang der gegen Null geht...
Tschechien willst du doch wohl nicht auf eine Stufe mit Barca stellen... oder doch?!? Mit welchen Spielern wollen das die Tschechen denn schaffen?? Ihre Topstars haben sich schon aus der Nationalmannschaft verabschiedet und äquatanter Ersatz ist noch lange nicht in Sicht...
Erst denken dann Posten...
ffib
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2006 16:40

08.12.2006 12:34

bavarian hat geschrieben:
ffib hat geschrieben:Tschechien willst du doch wohl nicht auf eine Stufe mit Barca stellen... oder doch?.
Nein nein
nur das war ein vergleich zwichen einen Top Club und einer Mittelmäßiger Manschaft.

Tschechien ist die Top Manschaft und Deutschland nicht
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 732
Registriert: 05.05.2006 11:55

08.12.2006 12:43

bavarian hat geschrieben:
ffib hat geschrieben:Teamgeist Tour
so wie ich Poste haste auch im Werder forum gespostet ;)

Tschechien ist Barca und Werder ist Deutschland
und wer gewinnt das wissen wir
Was sind das den für Beiträge...
Ein Zusammenhang der gegen Null geht...
Tschechien willst du doch wohl nicht auf eine Stufe mit Barca stellen... oder doch?!? Mit welchen Spielern wollen das die Tschechen denn schaffen?? Ihre Topstars haben sich schon aus der Nationalmannschaft verabschiedet und äquatanter Ersatz ist noch lange nicht in Sicht...
Erst denken dann Posten...
Also so krass würd ichs dann auch nicht gerade sehen. ich mag die bundeself auch. Aber ich denke tschechien wird ein super Spiel hinlegen! Eben gerade weil sie gegen euch spielen!
Ich tippe 3:1 für die Brücknerelf wenn der überhaupt noch Trainer ist!
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

08.12.2006 12:46

Hmmm... Gut ich sehe das etwas anders... aber warten wir doch einfach das Spiel ab danach sind wir alle schlauer...
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

08.12.2006 13:22

ja! sagt ja auch niemand dass tschechien schlecht is aber deutschland immer so schlecht hinzustellen ist meiner meinung nach nicht richtig...schade dass es noch solang dauert bis zu dem spiel ^^
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

08.12.2006 19:03

Also mich wundert es ja schon das so viel früher schon so hoch und heiß übr das Spiel diskutiert wird. Ich lese dazu auch noch immer das die eine Mannschaft besser ist als die andere. Aber ich würde eher sagen das derzeit beide gleichstark sind
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

08.12.2006 19:45

deutschland gewinnt aber
  • Ähnliche Beiträge zu Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“