Wie es reicht? Häh? bavarian wir haben doch gerade beschlossen ihn zu ignorieren....wieso kriegen wir dafür eine Verwarnung? Versteh ich überhaupt nicht.bavarian hat geschrieben:Leute es reicht!!!
Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
häh? haaallo? wie zoffen doch nicht wir haben gerade beschlossen schweiz08 zu ignorieren und so streit zu verhindern!!!
-
moses5000
- Einwechselspieler

Beitrag
schweiz08 hat folgendes geschrieben:
Und nun, bitte bitte reg Dich nicht über Deinen hirnlosen Behauptungen auf @ schweiz08
Ich habe bis heute nicht gelesen das BalkanWarrior geschrieben hat Kroatien würde die EM gewinnen. Was ich von Ihm gelesen habe, das er sich freuen würde wenn Kroatien das Viertelfinale erreicht...und das es klasse wäre wenn es dort für Kroatien noch nicht zu ende ist.ich reg mich nicht auf. Nur über so hirnlose Behauptungen, daß Kroatien auch nur den Hauch einer chance hat die EM zu gewinnen.
Also halt endlich den Rand und hör endlich auch Lügen zu verbreiten über angebliche pm s .
Und nun, bitte bitte reg Dich nicht über Deinen hirnlosen Behauptungen auf @ schweiz08
-
Geronimo06
- Milchbubi

Beitrag
Das Em in Schweiz finde ich super!
Ich war schon diese jahr in "Ginevra" (Genv oder so)
Es war ein Spiel "amical" von Schweiz gegen Italia. 1-1 vor der Wm.
Die Leute waren super nett stimmung fantastico halbe stadion blau halbe rot.
Für mich, ich habe gesehen das in der Schweiz gute Fussballfest gibt!
Alora, stiamo venendo Svizzera!
Forza Italia &
Hoppe Schwiz
Ich war schon diese jahr in "Ginevra" (Genv oder so)
Es war ein Spiel "amical" von Schweiz gegen Italia. 1-1 vor der Wm.
Die Leute waren super nett stimmung fantastico halbe stadion blau halbe rot.
Für mich, ich habe gesehen das in der Schweiz gute Fussballfest gibt!
Alora, stiamo venendo Svizzera!
Forza Italia &
Hoppe Schwiz
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
DANKE!!!
moses5000 hat geschrieben:schweiz08 hat folgendes geschrieben:
Ich habe bis heute nicht gelesen das BalkanWarrior geschrieben hat Kroatien würde die EM gewinnen. Was ich von Ihm gelesen habe, das er sich freuen würde wenn Kroatien das Viertelfinale erreicht...und das es klasse wäre wenn es dort für Kroatien noch nicht zu ende ist.ich reg mich nicht auf. Nur über so hirnlose Behauptungen, daß Kroatien auch nur den Hauch einer chance hat die EM zu gewinnen.
Also halt endlich den Rand und hör endlich auch Lügen zu verbreiten über angebliche pm s .
DANKE!!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Wat? Wat willste?Hans Solo hat geschrieben:nein die EM sollte in einem ehem. ostblockland stattfinden, die brauchen die Kohle mehr als die Schweiz, die auf den Geldsäcken sitzen, oder meint ihr nicht?
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ach hör doch auf Kain
du findest doch nur deine Itakker gut obwohl du kein einzigen spieler von denen kennst
paolo_rossi hat geschrieben:obwohl ich nix gegen die schweiz oder österreich habe, finde ich, daß selbst beide nationen zusammen Fußballzwerge sind. Es gibt größere Fußballnationen die einer EM eher würdig sind.
Ach hör doch auf Kain
du findest doch nur deine Itakker gut obwohl du kein einzigen spieler von denen kennst
-
- Ähnliche Beiträge zu Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 105 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.03.2026 08:14
-
- 2 Antworten
- 2508 Zugriffe