Seite 9 von 24
Verfasst: 20.11.2006 14:15
von Juli70492
war ja die rede von 50 millionen

Verfasst: 20.11.2006 14:21
von CGN76
Also über das nötige kleingeld braucht man nict zu reden denn es ist da dies wahr aber auch zu lesen und es werden defenetiv spieler gehen müssen zur winterpause und es werden mindestens 3 neue geholt.
Verfasst: 20.11.2006 14:23
von Cologne-x-pression
Wenn der FC schon vorher etwas Risikofreudiger gewesen wäre dann hätte man auch schon früher einen Rundumschlag machen können und sich gleich in der 1.Liga festigen können - es ist eben nur traurig das erst ein Daum kommen muss damit der FC bereit zu diesem Schritt ist.
Verfasst: 20.11.2006 14:39
von BalkanWarrior
Hallo ich hab euch doch gesagt (vielleicht könnt ihr euch noch erinnern),das Christoph Daum zu Köln kommt ich wusste das schon vor 1 Monat,das hab ich hier auch irgendwo in einem Beitrag geschrieben,nur leider haben mich zu den Zeitpunkt alle für bekloppt gehalten und meinten ich spinne.JETZT KÖNNT IHR MA SEHEN ICH HATTE RECHT!!!
Verfasst: 20.11.2006 14:46
von Cologne-x-pression
Da hattest du wohl den absolut richtigen Riecher, ich sagte ja das ich mir des net vorstellen könnte, da sieht man auch bei mir endet mal die Vorstellungskraft

Verfasst: 20.11.2006 15:04
von aslanhakan99
hoffentlich endet der fc nicht wie die zecken

Verfasst: 20.11.2006 17:36
von ragpickers
BalkanWarrior hat geschrieben:JETZT KÖNNT IHR MA SEHEN ICH HATTE RECHT!!!
boah super, haette ich deinen durchblick waere ich sicher stinke reich....
Verfasst: 20.11.2006 18:21
von Cologne-x-pression
Laut dem ARD-Videotextes soll Christoph Daum bereits schon in Frankreich auf Spieler Suche sein, er hatte das Spiel vom Erstliga-Absteiger FC Metz besucht.
Verfasst: 20.11.2006 19:24
von ragpickers
ja, daß stand heute morgen schon in der express. so bin ich dann auf die internetseite des fc metz gesurft und habe mir mal den kader angeschaut. ausser zwei ehemaligen "deutschen" (cheriffe toure-mamam: nuernberg, 07/1996 - 06/1998 und daniel gomez: zuletzt cottbus09/2005 - 06/2006) kenn ich davon gar keinen. abgesehen von zwei, drei spielern aus "afrika" stellt der verein somit wenig natispieler... wenn ich wuesste wen der daum dort im auge hat und vor allem welche position er beim fc als erstes neu besetzen will... waere alles viel viel einfacher *g*
Verfasst: 20.11.2006 19:32
von Cologne-x-pression
Ja doch es wäre echt schön wenn man wenigstens mal einen Namen oder eben eine Position hätte.
Verfasst: 20.11.2006 20:04
von BalkanWarrior
Ich weiß nicht mehr wo ich es damals geschrieben habe das Daum zu Köln geht.Suche schon die ganze Zeit.Kann man hier nicht irgendwie alle Beiträge die man gepostet hat irgendwo im Profil oder so nachlesen???
Bitte um schnelle Antwort.
DANKE!!!
Ach ja übrigens habe ich gestern im Forum Regionalliga Nord gesagt das Pauli-Trainer Andreas Bergmann rausfliegt.Die Reaktionen darauf waren Antworten wie "Was redest du da"? oder
ich rede Schwachsinn.Und was ist heute passiert.
PAULIS TRAINER BERGMANN WURDE ENTLASSEN!ICH HATTE SCHON WIEDER RECHT!!!Aber nie hört man auf mich.
Gut so????
Verfasst: 20.11.2006 20:21
von matzematze
Ganze Menge Hellseher auf dieser Seite!!!!
Kommt als doch!!!!!
Meine Meinung: Daum ist ein absolut guter Motivator, der es schaffen könnte, den FC in die 1. zu führen. Keine Frage!!! Denn bei dieser Mannschaft geht es nicht darum, etwas beizubringen, sondern darum, die Jungs dazu zu zwingen, sich bisschen zu bewegen, oder????
Aber will man so einen Ober--ZENSIERT--Erzähler wirklich in dem Verein haben, den man verehrt, häääääääää????????
So on - Köln gehört nach oben! m.
