Christoph Daum Thread

Forum für den 1. FC Köln.
Diskussionen zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung des FC.
Benutzeravatar
Juli70492
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 58
Registriert: 26.02.2006 11:55

20.11.2006 14:15

war ja die rede von 50 millionen :roll:
Benutzeravatar
CGN76
Moderator
Moderator
Beiträge: 771
Registriert: 09.06.2006 20:57

20.11.2006 14:21

Also über das nötige kleingeld braucht man nict zu reden denn es ist da dies wahr aber auch zu lesen und es werden defenetiv spieler gehen müssen zur winterpause und es werden mindestens 3 neue geholt.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

20.11.2006 14:23

Wenn der FC schon vorher etwas Risikofreudiger gewesen wäre dann hätte man auch schon früher einen Rundumschlag machen können und sich gleich in der 1.Liga festigen können - es ist eben nur traurig das erst ein Daum kommen muss damit der FC bereit zu diesem Schritt ist.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

20.11.2006 14:39

Hallo ich hab euch doch gesagt (vielleicht könnt ihr euch noch erinnern),das Christoph Daum zu Köln kommt ich wusste das schon vor 1 Monat,das hab ich hier auch irgendwo in einem Beitrag geschrieben,nur leider haben mich zu den Zeitpunkt alle für bekloppt gehalten und meinten ich spinne.JETZT KÖNNT IHR MA SEHEN ICH HATTE RECHT!!!
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

20.11.2006 14:46

Da hattest du wohl den absolut richtigen Riecher, ich sagte ja das ich mir des net vorstellen könnte, da sieht man auch bei mir endet mal die Vorstellungskraft :wink:
Benutzeravatar
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 881
Registriert: 27.10.2006 09:44

20.11.2006 15:04

hoffentlich endet der fc nicht wie die zecken :shock:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

20.11.2006 17:36

BalkanWarrior hat geschrieben:JETZT KÖNNT IHR MA SEHEN ICH HATTE RECHT!!!
boah super, haette ich deinen durchblick waere ich sicher stinke reich....
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

20.11.2006 18:21

Laut dem ARD-Videotextes soll Christoph Daum bereits schon in Frankreich auf Spieler Suche sein, er hatte das Spiel vom Erstliga-Absteiger FC Metz besucht.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

20.11.2006 19:24

ja, daß stand heute morgen schon in der express. so bin ich dann auf die internetseite des fc metz gesurft und habe mir mal den kader angeschaut. ausser zwei ehemaligen "deutschen" (cheriffe toure-mamam: nuernberg, 07/1996 - 06/1998 und daniel gomez: zuletzt cottbus09/2005 - 06/2006) kenn ich davon gar keinen. abgesehen von zwei, drei spielern aus "afrika" stellt der verein somit wenig natispieler... wenn ich wuesste wen der daum dort im auge hat und vor allem welche position er beim fc als erstes neu besetzen will... waere alles viel viel einfacher *g*
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

20.11.2006 19:32

Ja doch es wäre echt schön wenn man wenigstens mal einen Namen oder eben eine Position hätte.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

20.11.2006 20:04

Ich weiß nicht mehr wo ich es damals geschrieben habe das Daum zu Köln geht.Suche schon die ganze Zeit.Kann man hier nicht irgendwie alle Beiträge die man gepostet hat irgendwo im Profil oder so nachlesen???

Bitte um schnelle Antwort.

DANKE!!!

Ach ja übrigens habe ich gestern im Forum Regionalliga Nord gesagt das Pauli-Trainer Andreas Bergmann rausfliegt.Die Reaktionen darauf waren Antworten wie "Was redest du da"? oder
ich rede Schwachsinn.Und was ist heute passiert.

PAULIS TRAINER BERGMANN WURDE ENTLASSEN!ICH HATTE SCHON WIEDER RECHT!!!Aber nie hört man auf mich.
Benutzeravatar
matzematze
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 63
Registriert: 20.11.2006 19:55

Gut so????

20.11.2006 20:21

Ganze Menge Hellseher auf dieser Seite!!!!
Kommt als doch!!!!!
Meine Meinung: Daum ist ein absolut guter Motivator, der es schaffen könnte, den FC in die 1. zu führen. Keine Frage!!! Denn bei dieser Mannschaft geht es nicht darum, etwas beizubringen, sondern darum, die Jungs dazu zu zwingen, sich bisschen zu bewegen, oder???? :twisted: :evil:
Aber will man so einen Ober--ZENSIERT--Erzähler wirklich in dem Verein haben, den man verehrt, häääääääää????????
So on - Köln gehört nach oben! m. :D

Zurück zu „1. FC Köln Forum“