Christoph Daum Thread
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wenn der FC schon vorher etwas Risikofreudiger gewesen wäre dann hätte man auch schon früher einen Rundumschlag machen können und sich gleich in der 1.Liga festigen können - es ist eben nur traurig das erst ein Daum kommen muss damit der FC bereit zu diesem Schritt ist.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hallo ich hab euch doch gesagt (vielleicht könnt ihr euch noch erinnern),das Christoph Daum zu Köln kommt ich wusste das schon vor 1 Monat,das hab ich hier auch irgendwo in einem Beitrag geschrieben,nur leider haben mich zu den Zeitpunkt alle für bekloppt gehalten und meinten ich spinne.JETZT KÖNNT IHR MA SEHEN ICH HATTE RECHT!!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da hattest du wohl den absolut richtigen Riecher, ich sagte ja das ich mir des net vorstellen könnte, da sieht man auch bei mir endet mal die Vorstellungskraft 
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
boah super, haette ich deinen durchblick waere ich sicher stinke reich....BalkanWarrior hat geschrieben:JETZT KÖNNT IHR MA SEHEN ICH HATTE RECHT!!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Laut dem ARD-Videotextes soll Christoph Daum bereits schon in Frankreich auf Spieler Suche sein, er hatte das Spiel vom Erstliga-Absteiger FC Metz besucht.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ja, daß stand heute morgen schon in der express. so bin ich dann auf die internetseite des fc metz gesurft und habe mir mal den kader angeschaut. ausser zwei ehemaligen "deutschen" (cheriffe toure-mamam: nuernberg, 07/1996 - 06/1998 und daniel gomez: zuletzt cottbus09/2005 - 06/2006) kenn ich davon gar keinen. abgesehen von zwei, drei spielern aus "afrika" stellt der verein somit wenig natispieler... wenn ich wuesste wen der daum dort im auge hat und vor allem welche position er beim fc als erstes neu besetzen will... waere alles viel viel einfacher *g*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja doch es wäre echt schön wenn man wenigstens mal einen Namen oder eben eine Position hätte.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich weiß nicht mehr wo ich es damals geschrieben habe das Daum zu Köln geht.Suche schon die ganze Zeit.Kann man hier nicht irgendwie alle Beiträge die man gepostet hat irgendwo im Profil oder so nachlesen???
Bitte um schnelle Antwort.
DANKE!!!
Ach ja übrigens habe ich gestern im Forum Regionalliga Nord gesagt das Pauli-Trainer Andreas Bergmann rausfliegt.Die Reaktionen darauf waren Antworten wie "Was redest du da"? oder
ich rede Schwachsinn.Und was ist heute passiert.
PAULIS TRAINER BERGMANN WURDE ENTLASSEN!ICH HATTE SCHON WIEDER RECHT!!!Aber nie hört man auf mich.
Bitte um schnelle Antwort.
DANKE!!!
Ach ja übrigens habe ich gestern im Forum Regionalliga Nord gesagt das Pauli-Trainer Andreas Bergmann rausfliegt.Die Reaktionen darauf waren Antworten wie "Was redest du da"? oder
ich rede Schwachsinn.Und was ist heute passiert.
PAULIS TRAINER BERGMANN WURDE ENTLASSEN!ICH HATTE SCHON WIEDER RECHT!!!Aber nie hört man auf mich.
-
matzematze
- Einwechselspieler

Beitrag
Gut so????
Ganze Menge Hellseher auf dieser Seite!!!!
Kommt als doch!!!!!
Meine Meinung: Daum ist ein absolut guter Motivator, der es schaffen könnte, den FC in die 1. zu führen. Keine Frage!!! Denn bei dieser Mannschaft geht es nicht darum, etwas beizubringen, sondern darum, die Jungs dazu zu zwingen, sich bisschen zu bewegen, oder????
Aber will man so einen Ober--ZENSIERT--Erzähler wirklich in dem Verein haben, den man verehrt, häääääääää????????
So on - Köln gehört nach oben! m.
Kommt als doch!!!!!
Meine Meinung: Daum ist ein absolut guter Motivator, der es schaffen könnte, den FC in die 1. zu führen. Keine Frage!!! Denn bei dieser Mannschaft geht es nicht darum, etwas beizubringen, sondern darum, die Jungs dazu zu zwingen, sich bisschen zu bewegen, oder????
Aber will man so einen Ober--ZENSIERT--Erzähler wirklich in dem Verein haben, den man verehrt, häääääääää????????
So on - Köln gehört nach oben! m.
