Also ich krieg langsam echt das Kotzen bei diesen ganzen s c h e i s s ueberbezahlten Millionaeren.
War ja nur eines der wichtigsten Spiele der Saison, wo es um Ehre und Stolz ging gegen die s c h e i s s schalker aber da muss man sich ja nicht anstrengen, macht ja nichts wenn man am laufenden Band patzt und unkonzentriert spielt.
Und das Frei am Ende aus seinen 1000000 chancen auch mal einen rein gemacht hat, ist ja eigentlich schon wie ein Sieg.
Ja zu Amoah habe ich echt nichts mehr zu sagen ich will da mal einen Freund zitieren, der sagte, dass wir den fuer 5€ an Black Kickers Ghana verkaufen sollten und dann fuer die 7 mil. vom Odonkortransfer einen STUERMER zu holen.
Ansonsten wurden wir alle mal wieder schwer enttaeuscht von unseren Jungs, denen ich am liebsten mal sowas von in den Arsch treten wuerde.
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund , 16.Spieltag
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
die sollen sich ma den arsch aufreisen... die müssen doch auch ma merken so geht es net weiter.... und der vorstand genau so langsam müsste auch bei solchen Leuten mal es oben klack machen...... Die sollen zu Winterpause einen neuen Trainer holen... und keine Spieler einkaufen die auch nichts bringen..... Eine Mannschaft muss ich sagen war es noch mit Koller und Rosicky... jetzt ist es keine mehr... die Mannschaft mir Rosicky und Co. hätte das Spiel auch noch gedreht... ich sage nur das Spiel zu Hause gegen den HSV wo wir 2:0 hinten lagen und noch gewonnen haben... das war eine Mannschaft was es heute ist... ach hör mir auf... bin es so langsam Leit immer das gleiche jedes Wochenende..... So kann es echt nicht mehr weiter gehen..... naja ich glaube BvM ist es ja egal.... der muss ja auch nicht mehr... und die Spieler wollen/können einfach nicht mehr.... ein paar Spieler wären 100% mit einem besseren Team auch gut... also holt euch mal ein paar gute Spieler und keine Spieler die vielleicht nicht gerade viel kosten aber auch nichts bringen!!!!!!!

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Borussia Dortmund ist ein einziges Armutszeugnis und so schnell werden sie auch nicht wieder auf Dauer Erfolg haben,es ist jetzt eine lange Zeit in der man bei Dortmund auf dauerhaften Erfolg warten wird.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Also jetzt uebertreibt es nicht... ein Armutszeugnis ist der HSV oder der FC, aber nicht der BVB. Natuerlich bin ich auch ziemlich enttaeuscht, aber wir sollten mal wieder sachlich werden...
Was wir brauchen ist zunaechst einmal Kehl und Metzelder zurueck.
Die Manschaft die zur Zeit jede Woche das Feld betritt ist einfach viel zu Jung. Besonders die 11 gegen Schalke.
Wir brauchen in der Abwehr mindestens einen alten Hasen. Wenn wir Woerns und Metze beide wieder fit haben umso besser. Im Mittelfeld fehlt uns zur Zeit kreativitaet. Da bin ich schwer enttaeuscht von Kringe und Pieenar. Tinga enttaeuscht in dem Bereich auch ein wenig. UNd Sahin macht sich gut ist aber zu jung. Man kann nur hoffen, dass Kehl wieder mehr Schwung ins Spiel bringt, wobei man ihn jetzt auch nicht ueberschaetzen sollte.
UNd der Sturm ist nach wie vor unser Problem, da stimmte ich dem kauf eines aelteren erfahrenen Stuermers zu.
Was wir brauchen ist zunaechst einmal Kehl und Metzelder zurueck.
Die Manschaft die zur Zeit jede Woche das Feld betritt ist einfach viel zu Jung. Besonders die 11 gegen Schalke.
Wir brauchen in der Abwehr mindestens einen alten Hasen. Wenn wir Woerns und Metze beide wieder fit haben umso besser. Im Mittelfeld fehlt uns zur Zeit kreativitaet. Da bin ich schwer enttaeuscht von Kringe und Pieenar. Tinga enttaeuscht in dem Bereich auch ein wenig. UNd Sahin macht sich gut ist aber zu jung. Man kann nur hoffen, dass Kehl wieder mehr Schwung ins Spiel bringt, wobei man ihn jetzt auch nicht ueberschaetzen sollte.
UNd der Sturm ist nach wie vor unser Problem, da stimmte ich dem kauf eines aelteren erfahrenen Stuermers zu.
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

Beitrag
Was soll man sagen, es war peinlich für uns und ein super Spiel von sch...04.
Schlimmer kann man ein derby nicht verlieren, also mir fehlen echt die Worte!!!!!!!

Schlimmer kann man ein derby nicht verlieren, also mir fehlen echt die Worte!!!!!!!
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Natuerlich war es das und ich bin ebenso sauer auf unsere "Stars" wie ihr alle... dennoch sollte man jetzt nach vorne gucken. Ist ja Gott sei Dank nur noch ein Spiel und diese Verkorkste Hinrude ist rum.
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

Beitrag
Ein derby (dieses derby)ist nicht nur ein Spiel!!!!!!!!!!!!
Aber naja
forever!!!!!!!!!
Sing: Heja BvB,Heja BvB, Heja,Heja,Heja BvB............

Aber naja
Sing: Heja BvB,Heja BvB, Heja,Heja,Heja BvB............
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Natuerlich ist Fussball nicht nur das, was auf dem Rasen passiert, deswegen ist die Niederlage gegen Schalke ja umso enttaeuschender.
Trotzdem ist das Ender der Hinrunde fuer uns im Moment wie ein rettendes Ufer. Und die Pause muss dann genutzt werden fuer Training, Taktik und Transfers.
Trotzdem ist das Ender der Hinrunde fuer uns im Moment wie ein rettendes Ufer. Und die Pause muss dann genutzt werden fuer Training, Taktik und Transfers.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ja jetzt wird ein paar Wochen das Herz geschohnt... bis es dann wieder weitergeht. Man kann nur hoffen, dass die Pause auch so gut wie Moeglich genutzt wird.
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Schalke 04 - Borussia Dortmund , 16.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-