Dann wird der FCB einfach mal kein Meister!
Wo liegt das Problem?
Wird Bayern Meister?
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
man kann von hitzfeld auch ned erwarten, dass wenn er 2 tage vorm spiel zum fcb kommt, dass gleich alles anders ist und die mannschaft wieder glänzt. das ist jetzt nen hartes stück arbeit und ich denk ma des wird schon wieder auch noch in der laufenden saison.
naja das kann man ned so behaupten. schließlich hat ein großteil der mannschaft schon 100x besser gespielt. die einzelspieler allesamt sind super gut, aber fußball ist eben ein mannschaftssport. die leistung heute gegen nürnberg war schon echt erschreckend. lucio mal wieder viel zu offensiv, die abweh allgemein ein totales chaos und auch die stürmer nen totalausfall. wobei man auch sagen muss, was sollen die stürmer groß reißen, wenn vom mittelfeld nix kommt. schweinsteiger hat mir links besser gefallen als hinter den spitzen, aber der kann auch noch wesentlich mehr. das einzig positive war das hargreaves comeback.Beeblebrox hat geschrieben:die mannschaft ist nicht in einer krise - die mannschaft ist die krise.
man kann von hitzfeld auch ned erwarten, dass wenn er 2 tage vorm spiel zum fcb kommt, dass gleich alles anders ist und die mannschaft wieder glänzt. das ist jetzt nen hartes stück arbeit und ich denk ma des wird schon wieder auch noch in der laufenden saison.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Natürlich ist es kein Problem. Aber man muss schon anerkennen, das der FCB zur Zeit miserablen Fußball spielt. Aber wie gesagt wird sich des auch noch ändern im Laufe der diesjährigen Saison, da die Einzelspieler dafür da sind. Kein andrer Verein hat solche Spieler. Zur Zeit läufts halt beschissen.hobie hat geschrieben:Dann wird der FCB einfach mal kein Meister!
Wo liegt das Problem?
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag

als einzelspieler sind sie alle gut (naja fast) aber als mannschaft geht da nix zusammen.
und @ hobie
du kannst die neidnummer direkt mal wieder einpacken.
die liste eurer erfolge ist wahrlich beeindruckend, aber was zählen erfolge der vergangenheit ?
nichts, eben.
würden sie es tun, hättet ihr vorgestern nicht den trainer rausgeschmissen
und das ihr bei misserfolgen eurer konkurrenten in tränen ausbrecht und erstmal ne kerze spendet, will ich auch nicht recht glauben
doch kann man und im prinzip schreibst du das selbstevilgrudge hat geschrieben:naja das kann man ned so behauptenBeeblebrox hat geschrieben:die mannschaft ist nicht in einer krise - die mannschaft ist die krise.
als einzelspieler sind sie alle gut (naja fast) aber als mannschaft geht da nix zusammen.
und @ hobie
die liste eurer erfolge ist wahrlich beeindruckend, aber was zählen erfolge der vergangenheit ?
nichts, eben.
und das ihr bei misserfolgen eurer konkurrenten in tränen ausbrecht und erstmal ne kerze spendet, will ich auch nicht recht glauben
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Unter Mannschaft verstehe ich die Spieler. Und du schriebst ja: Die Mannschaft ist die Krise. Also ist das so nicht ganz richtig 
Prinzipiell ist es zur Zeit eben so, dass die Spieler keinen gescheiden Fußball im Team liefern. Das die Einzelspieler Qualität haben wissen wir alle. Nur spielen sie halt zur Zeit nicht so zusammen, wie sie es könnten. Aber wie gesagt denke ich auch, dass sich das demnächst wieder ändern wird
Prinzipiell ist es zur Zeit eben so, dass die Spieler keinen gescheiden Fußball im Team liefern. Das die Einzelspieler Qualität haben wissen wir alle. Nur spielen sie halt zur Zeit nicht so zusammen, wie sie es könnten. Aber wie gesagt denke ich auch, dass sich das demnächst wieder ändern wird
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Aber soll ich mich nun mit dir streiten?
Bayern-Fans glaubt sowieso niemand.
Und wenn Erfolge aus der Vergangenheit nicht zählen, vergesse ich auch die Meisterschaft von Bremen 2004.
Also, freu dich doch, dass Bremen die Chance hat, Meister zu werden.
Da war klar, dass das von dir kommt.Beeblebrox hat geschrieben:doch kann man und im prinzip schreibst du das selbstevilgrudge hat geschrieben:naja das kann man ned so behauptenBeeblebrox hat geschrieben:die mannschaft ist nicht in einer krise - die mannschaft ist die krise.
und @ hobie
nichts, eben.
Aber soll ich mich nun mit dir streiten?
Bayern-Fans glaubt sowieso niemand.
Und wenn Erfolge aus der Vergangenheit nicht zählen, vergesse ich auch die Meisterschaft von Bremen 2004.
Also, freu dich doch, dass Bremen die Chance hat, Meister zu werden.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hobie was wunderst du dich eigentlich ?
Auf ne Aussage wie:
" Dann wird der FCB eben mal nicht Meister - Wo is das Problem ? "
kann doch nur was negatives kommen. Die Aussage ist schon so arrogant, dass ich mich als FCB-Fan darüber aufregen muss.
Wenn der FCB nicht Meister wird und auch keinen CL-Platz erreicht ist das sehr wohl ein Problem. Lass nicht den arroganten raushängen, weil genau dies ist der Grund, warum viele Leute auf FCB-Fans einen Hals haben.
Auf ne Aussage wie:
kann doch nur was negatives kommen. Die Aussage ist schon so arrogant, dass ich mich als FCB-Fan darüber aufregen muss.
Wenn der FCB nicht Meister wird und auch keinen CL-Platz erreicht ist das sehr wohl ein Problem. Lass nicht den arroganten raushängen, weil genau dies ist der Grund, warum viele Leute auf FCB-Fans einen Hals haben.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Ich bin, seit ich denken kann, Bayern-Fan und muss mir immer Schlechtes über meinen Verein anhören. Und wo ist die Aussage arrogant? Ich versuche, seit dem ich in diesem Forum bin, Leute zu überzeugen, dass Bayern-Fans nicht arroagnt sind.
Aber auf einmal bin ich arrogant. Das ist lächerlich und ich zähle das als Beleidigung!
Ich bin seit der Saison 1994 dabei und weiß wohl, ob das nun ein Problem ist oder nicht. Und nein, es ist keins, denn der FC Bayern ist finanziell abgesichert.
Ich bin arrogant? DANKE!evilgrudge hat geschrieben:Hobie was wunderst du dich eigentlich ?
Auf ne Aussage wie:
Ich bin, seit ich denken kann, Bayern-Fan und muss mir immer Schlechtes über meinen Verein anhören. Und wo ist die Aussage arrogant? Ich versuche, seit dem ich in diesem Forum bin, Leute zu überzeugen, dass Bayern-Fans nicht arroagnt sind.
Aber auf einmal bin ich arrogant. Das ist lächerlich und ich zähle das als Beleidigung!
Ich bin seit der Saison 1994 dabei und weiß wohl, ob das nun ein Problem ist oder nicht. Und nein, es ist keins, denn der FC Bayern ist finanziell abgesichert.
Zuletzt geändert von hobie am 02.02.2007 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ob du arrogant bist oder nicht weis ich nicht. Die Aussage von oben klingt nur sehr arrogant und kommt gerade bei Nicht-Bayern-Fans negativ und arrogant an. Sogar ich als treuer und langjähriger Bayern-Fan habe das sofort erkannt!
Wenn du es als Beleidigung siehst verstehe ich das nicht. Du regst dich doch selber darüber auf, dass die Leute immer über den FCB und seine Fans schimpfen. Pack dich doch erstmal an der eigenen Nase. Die Aussage von dir kommt doch so rüber:
Na und, dann wird der beste Verein Deutschlands eben mal nicht meister. Wo ist das Problem ? Wir haben doch schon genug Titel
Für den FC Bayern ist die Meisterschaft immer das angestrebte Ziel. Und wenn das nicht erreicht wird ist das nicht wirklich toll. Klar ist der FC Bayern abgesichert, aber eine Saison ohne CL-Teilnahme tut sehr sehr weh. Den Fans weniger, aber dem Verein vor allem. Nicht umsonst hat Rummenige gesagt, dass es eine Katastrophe wäre ( finanziell ), wenn der FCB keinen CL-Platz erreicht.
Und noch was: Du brauchst nicht zu zitieren, wenn mein Post direkt unter deinem ist
Wenn du es als Beleidigung siehst verstehe ich das nicht. Du regst dich doch selber darüber auf, dass die Leute immer über den FCB und seine Fans schimpfen. Pack dich doch erstmal an der eigenen Nase. Die Aussage von dir kommt doch so rüber:
Na und, dann wird der beste Verein Deutschlands eben mal nicht meister. Wo ist das Problem ? Wir haben doch schon genug Titel
Für den FC Bayern ist die Meisterschaft immer das angestrebte Ziel. Und wenn das nicht erreicht wird ist das nicht wirklich toll. Klar ist der FC Bayern abgesichert, aber eine Saison ohne CL-Teilnahme tut sehr sehr weh. Den Fans weniger, aber dem Verein vor allem. Nicht umsonst hat Rummenige gesagt, dass es eine Katastrophe wäre ( finanziell ), wenn der FCB keinen CL-Platz erreicht.
Und noch was: Du brauchst nicht zu zitieren, wenn mein Post direkt unter deinem ist
-
- Ähnliche Beiträge zu Wird Bayern Meister?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22584 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 21536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00