Money in the Bank Ladder Match
Jeff Hardy vs. King Booker vs. Finlay vs. CM Punk vs. Mr. Kennedy vs. Matt Hardy vs. Randy Orton vs. Edge
Sieger: Mr. Kennedy
The Great Khali vs. Kane
Sieger:The Great Khali
United States Championship
MVP vs. Chris Benoit
Sieger: Chris Benoit
World Heavyweight Championship
Undertaker vs. Batista
Sieger: Undertaker
ECW Originals (Sandman, RVD, Tommy Dreamer, Sabu) vs. New Breed (Elijah Burke, Kevin Thorn, Matt Striker, Marcus Cor Von)
Sieger: ECW Originals
Hair vs. Hair Match
Special Referee: Stone Cold Steve Austin
Umaga (w/ Vince McMahon) vs. Bobby Lashley (w/ Donald Trump)
Sieger: Bobby Lashley und somit Glatze Vince
Women’s Championship
Lumberjill Match
Ashley vs. Melina
Sieger: Melina
WWE Championship
Shawn Michaels vs. John Cena
Sieger: John Cena
Jap es war total klar das der Undertaker gewinnt!Denn es wäre einfach unglaubwürdig gewesen so viele Legends haben versucht ihn zu besiegen und keiner hat es geschafft warum also sollte Batze es denn schaffen,aber wie kann man bloß Cena noch weiter pushen.Jetzt darf er auch noch gegen HBK gewinnen wenn das so weiter geht schlägt er nächstes WM den Undertaker!Also ich bin auf jeden Fall bei der WM Revenge Tour dabei und da wird kräftig "Stirb Cena,Stirb" bzw. "Die Cena Die" gechanted und natürlich "Fire,McMahon".Denn WM war der lezte Bullshit die schlechteste WM seit Jahren!Und ich werde wenn das so weiter geht kein WWE mehr gucken sondern nur noch TNA(obwohl das mom auch -ZENSIERT- ist) und Indy und Japan Ligen!
Achja das TNA Roster wird ja bald auch wieder verschlechtert von Goldberg diesem Deppen.Der kann vll. was am Mic und kann entertainen aber im Ring kann er gar nix!Was will TNA wieder mit so einem WWE Abfall aus der Vergangenheit und ich spreche ja nicht nur von Goldberg ich spreche auch von Steiner und Nash!