Kölner Haie Thread
- Mentalita_KK06
- Kloputzer

Beitrag
Kopiert Ihr hier immer nur Berichte aus Express,Bild oder sonst wat rein oder zitiert daraus oder kommt auch mal ein eigens formulierter Spielbericht von euch rein???
-
daone
- Profi

Beitrag
Das ist recht unterschiedlich.
Also meine Berichte sind meistens inspiriert von dem was ich auf der Haie-Seite, der DEL-Homepage oder der Seite des jeweiligen Gegners finde.
Also, wie im Fall Straubing, wars halt quasi ne Zusammenfassung meines Besuchs in der Arena.
Was man halt so findet wird verwertet!
Also meine Berichte sind meistens inspiriert von dem was ich auf der Haie-Seite, der DEL-Homepage oder der Seite des jeweiligen Gegners finde.
Also, wie im Fall Straubing, wars halt quasi ne Zusammenfassung meines Besuchs in der Arena.
Was man halt so findet wird verwertet!
-
daone
- Profi

Beitrag
So, endlich ist die DEL-Tabelle wieder richtig gerückt worden!
Durch den heutigen 2:0 Sieg gegen die Adler aus Mannheim hat der KEC den dritten Tabellenplatz erobert und ist damit endlich an der DEG vorbeigezogen!
Die Tore vor 12.247 Fans machten Lindsay in der 17. und Adams in der 26. Minute (Traumkombination mit Tallaire).
Und noch eine ganz andere wichtige Neuigkeit:
Die Haie haben sich mit der KölnArena auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2013 geeinigt.
Damit ist die Hallendiskussion auch erstmal aus der Welt!
Durch den heutigen 2:0 Sieg gegen die Adler aus Mannheim hat der KEC den dritten Tabellenplatz erobert und ist damit endlich an der DEG vorbeigezogen!
Die Tore vor 12.247 Fans machten Lindsay in der 17. und Adams in der 26. Minute (Traumkombination mit Tallaire).
Und noch eine ganz andere wichtige Neuigkeit:
Die Haie haben sich mit der KölnArena auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2013 geeinigt.
Damit ist die Hallendiskussion auch erstmal aus der Welt!
-
daone
- Profi

Beitrag
Die Haie sind jetzt Tabellenzweiter!!
Gestern Abend gewannen die Haie mit 4:2 in Iserlohn. Durch diesen Sieg schob sich der KEC in der Tabelle auf Platz 2 vor!
Hier die Torfolge:
1:0 Pyka (21.)
1:1 McLlwain (28.)
1:2 Hospelt (44.)
1:3 Gavey (48.)
2:3 Purdie (48.)
2:4 Rudslätt (60.)
Das nächste Spiel bestreiten die Haie am Sonntag zuhause gegen den amtierenden deutschen Meister Eisbären Berlin.
Da sollte doch durchaus auch ein Sieg drin sein!
Gestern Abend gewannen die Haie mit 4:2 in Iserlohn. Durch diesen Sieg schob sich der KEC in der Tabelle auf Platz 2 vor!
Hier die Torfolge:
1:0 Pyka (21.)
1:1 McLlwain (28.)
1:2 Hospelt (44.)
1:3 Gavey (48.)
2:3 Purdie (48.)
2:4 Rudslätt (60.)
Das nächste Spiel bestreiten die Haie am Sonntag zuhause gegen den amtierenden deutschen Meister Eisbären Berlin.
Da sollte doch durchaus auch ein Sieg drin sein!
-
daone
- Profi

Beitrag
Die Haie sind momentan einfach nicht zu stoppen!
Auch gegen den deutschen Meister Eisbären Berlin konnte der KEC gestern in der Kölnarena gewinnen. Das war bereits der achte Sieg im neunten Spiel. Keine schlechte Quote!
Gestern Nachmittag gab es vor 15.199 Zuschauern ein 4:2!
Die Torfolge:
0:1 Pederson (14.)
1:1 Julien (19.)
1:2 Walker (33.)
2:2 Ciernik (38.)
3:2 Gavey (40.)
4:2 McLlwain (60.)
Das nächste Spiel bestreiten die haie am Donnerstag, 21.12. zuhause gegen die Hamburg Freezers.
Auch gegen den deutschen Meister Eisbären Berlin konnte der KEC gestern in der Kölnarena gewinnen. Das war bereits der achte Sieg im neunten Spiel. Keine schlechte Quote!
Gestern Nachmittag gab es vor 15.199 Zuschauern ein 4:2!
Die Torfolge:
0:1 Pederson (14.)
1:1 Julien (19.)
1:2 Walker (33.)
2:2 Ciernik (38.)
3:2 Gavey (40.)
4:2 McLlwain (60.)
Das nächste Spiel bestreiten die haie am Donnerstag, 21.12. zuhause gegen die Hamburg Freezers.
-
daone
- Profi

Beitrag
Gestern Abend haben die Haie dann leider mal wieder verloren.
Naja, aber bis dahin haben sie wirklich ne schöne Serie hingelegt.
Das gestrige Spiel gegen die Hamburger Kühlschränke ging vor 11.335 Zuschauern mit 2:5 verloren.
Hier die Torfolge:
0:1 Aab (04.)
1:1 Ciernik (17.)
1:2 Schnitzer (18.)
2:2 Adams (26.)
2:3 Brandner (27.)
2:4 Manning (47.)
2:5 Fortier (57.)
Am Samstag in Nürnberg hat der KEC dann die Möglichkeit, im letzten Spiel vor den Weihnachtstagen noch nen Auswärtssieg einzufahren!
Naja, aber bis dahin haben sie wirklich ne schöne Serie hingelegt.
Das gestrige Spiel gegen die Hamburger Kühlschränke ging vor 11.335 Zuschauern mit 2:5 verloren.
Hier die Torfolge:
0:1 Aab (04.)
1:1 Ciernik (17.)
1:2 Schnitzer (18.)
2:2 Adams (26.)
2:3 Brandner (27.)
2:4 Manning (47.)
2:5 Fortier (57.)
Am Samstag in Nürnberg hat der KEC dann die Möglichkeit, im letzten Spiel vor den Weihnachtstagen noch nen Auswärtssieg einzufahren!
-
daone
- Profi

Beitrag
So, nachdem die Haie vorgestern souverän mit 5:3 gegen die Frankfurter Lions gewonnen haben sitze ich hier nun voller Vorfreude auf morgen Abend. Denn dann geht es endlich wieder in die Arena. Hurra!
Das letzte Mal ist schließlich schon fast 4 Wochen her, und da war der KEC gegen Straubing nicht wirklich sehr erfolgreich...
Das letzte Mal ist schließlich schon fast 4 Wochen her, und da war der KEC gegen Straubing nicht wirklich sehr erfolgreich...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
TINO BOOS verlässt Haie
Nationalspieler Tino Boos wird die Kölner Haie am Saisonende verlassen.
"Ich fühle mich in Köln sehr wohl, aber nach sieben Jahren bei den Haien suche ich eine neue sportliche Herausforderung", teilte der 31-jährige Stürmer mit, nachdem er ein Vertragsverlängerungsangebot seines Klubs ablehnte.
Boos trägt seit 2000 das Trikot des achtmaligen deutschen Meisters und bestritt bisher 377 DEL-Spiele für die Rheinländer.
Bericht: www.sport1.de
Nationalspieler Tino Boos wird die Kölner Haie am Saisonende verlassen.
"Ich fühle mich in Köln sehr wohl, aber nach sieben Jahren bei den Haien suche ich eine neue sportliche Herausforderung", teilte der 31-jährige Stürmer mit, nachdem er ein Vertragsverlängerungsangebot seines Klubs ablehnte.
Boos trägt seit 2000 das Trikot des achtmaligen deutschen Meisters und bestritt bisher 377 DEL-Spiele für die Rheinländer.
Bericht: www.sport1.de