Sivas hat das Halbfinale schon innerhalb der 90min. verdient, glückwunsch...
Es war ein sehr schönes Spiel. Was hat aber dieser Ümit Karan 120min.+Elfmeterschießen auf dem Platz verloren??
Er hat überhaupt nichts geleistet und in der 2. Halbzeit den Ball von 2Metern drübergeschossen. Dann darf er noch Elfmeterschießen und verschießt auch noch. Bei Yaser und Ümit war ich mir sicher, dass die die Elfmeter nicht verwandeln würden.
Petkovic war sehr gut und hat die Elfmeter gut gehalten, ohne gegen die Regeln zu verstoßen.
Glückwunsch!
Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
GastGa
Beitrag
Wir reden hier davon, dass Petkovic gegen die Regel verstößt (oder zumindest ich) und du sagst ohne gegen die Regeln zu verstoßen und gibst keinen genauen Grund oder Beleg an.
Dann erklär mir mal bitte die Regeln... vllt liege ich ja falsch.k-42 hat geschrieben: Petkovic war sehr gut und hat die Elfmeter gut gehalten, ohne gegen die Regeln zu verstoßen.
Wir reden hier davon, dass Petkovic gegen die Regel verstößt (oder zumindest ich) und du sagst ohne gegen die Regeln zu verstoßen und gibst keinen genauen Grund oder Beleg an.
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Mach dir nichts drauf, die großen Vereine haben wir schon zu oft im Halbfinale gesehen, Mannschaften wie Sivas bringen mehr Aufregung in solche Pokale. Bei Fener ist es mittlerweile auch so
Ich bin froh, wenn Mannschaften aus Istanbul rausfliegen...
Sowas ist normal im Fußball und wird zu 80% nicht wiederholt. Manche Torwärter machen es immer wieder aber es wird trotzdem gezählt. Bei Elfmetern innerhalb eines Spiels wird darauf mehr geachtet normalerweise, deshalb wird mMn eine Wiederholung nicht mal in Frage kommen. Warum wollen GS-Fans nach jeder Niederlage eine Wiederholung? Soll das jeweilige Spiel wiederholt werden bis GS gewinnt wie bei diesem Witz da, welches ich nicht nennen will?USi2310 hat geschrieben:Dann erklär mir mal bitte die Regeln... vllt liege ich ja falsch.k-42 hat geschrieben: Petkovic war sehr gut und hat die Elfmeter gut gehalten, ohne gegen die Regeln zu verstoßen.
Mach dir nichts drauf, die großen Vereine haben wir schon zu oft im Halbfinale gesehen, Mannschaften wie Sivas bringen mehr Aufregung in solche Pokale. Bei Fener ist es mittlerweile auch so
Ich bin froh, wenn Mannschaften aus Istanbul rausfliegen...
Beitrag
Du kannst doch nicht sagen er hat gut gehalten und nicht gegen die regeln verstoßen, wenn du genau weisst dass man das nicht darf. Aber was kann der Torwart dafür wenn in der Türkei einfach nichts an guten Schiris unterwegs ist.
Der Torwart muss auf der Linie bleiben ebeim Elfmeter, ganz einfach.
Mich regen Spieler auf die sich mit Absicht in Grauzonen bewegen um sich einen Vorteil zu verschaffen.
naja wurscht im Endeffekt hatt halt die Lotterie Elfmeterschiessen entschieden, dagegen kann man nichts machen und Glückwunsch an Sivas.
Was mich aber tierisch aufregt sind die ganzen Verletzten. Was ist das für ne kagge das jedesmal irgendwelche anderen Leute verletzt sind. Schon die ganze Saison lang. Kotz mich tierisch an...
Der Torwart muss auf der Linie bleiben ebeim Elfmeter, ganz einfach.
Mich regen Spieler auf die sich mit Absicht in Grauzonen bewegen um sich einen Vorteil zu verschaffen.
naja wurscht im Endeffekt hatt halt die Lotterie Elfmeterschiessen entschieden, dagegen kann man nichts machen und Glückwunsch an Sivas.
Was mich aber tierisch aufregt sind die ganzen Verletzten. Was ist das für ne kagge das jedesmal irgendwelche anderen Leute verletzt sind. Schon die ganze Saison lang. Kotz mich tierisch an...
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Erstmal Glückwunsch an Sivas.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, habe soeben hier gelesen, dass Sivas das Spiel im Elfmeterschießen für sich entschieden hat.
Usi kann ich eigentlich nur zustimmen, der TW darf ALLES auf der Linie veranstalten, diese darf er jedoch nicht verlassen
So besagen es die Regeln.....aber wer kennst sie und setzt sie schon um
Ich erinnere mich da an 99% aller Elfmeter im regulären Spiel: Normalerweise darf kein Spieler in den 16-Meterraum, ehe der Schütze den Ball berührt hat.....welcher Schiri hält sich bitte an diese vorgegebene Regel???
Das ist ÜBERALL so, nicht nur in der Türkei....allgemeingültige Regeln seitens der UEFA bringen eben solche Probleme mit sich....manche Schiris sind emotional, lassen einiges durchgehen, andere wiederum sind wie Werkzeuge, die strikt genau das ausführen, was die UEFA von ihnen verlangt
Ich habe das Spiel nicht gesehen, habe soeben hier gelesen, dass Sivas das Spiel im Elfmeterschießen für sich entschieden hat.
Usi kann ich eigentlich nur zustimmen, der TW darf ALLES auf der Linie veranstalten, diese darf er jedoch nicht verlassen
So besagen es die Regeln.....aber wer kennst sie und setzt sie schon um
Ich erinnere mich da an 99% aller Elfmeter im regulären Spiel: Normalerweise darf kein Spieler in den 16-Meterraum, ehe der Schütze den Ball berührt hat.....welcher Schiri hält sich bitte an diese vorgegebene Regel???
Das ist ÜBERALL so, nicht nur in der Türkei....allgemeingültige Regeln seitens der UEFA bringen eben solche Probleme mit sich....manche Schiris sind emotional, lassen einiges durchgehen, andere wiederum sind wie Werkzeuge, die strikt genau das ausführen, was die UEFA von ihnen verlangt
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Naja wie vorher schon gesagt das passiert nicht nur in der Türkei und darauf achtet man auch nicht mehr wirklich drauf. Fakt ist, dass GS in allen drei Spielen eigentlich kein einziges gutes Ergebnis erzielt hat. Wenn eine Mannschaft in drei Spielen nicht verliert haben sie so einen "kleinen Erfolg" auch verdient denke ich. Ich freue mich eigentlich dass GS verloren hat denn GS hat sich den Türkischen Pokal ja schon 14 mal geholt ich denke es ist Zeit, dass es so Klubs wie letztes Jahr Kayseri schaffen und hoffentlich dieses Jahr Sivas. Also liegt das nicht daran, dass ich FB-Fan bin. Ich bin auch dafür, dass wir ausscheiden auch wenn wir seit 26 Jahren den Pokal nicht holen konnten

Beitrag
yok ya biz alalimMuri hat geschrieben:Naja wie vorher schon gesagt das passiert nicht nur in der Türkei und darauf achtet man auch nicht mehr wirklich drauf. Fakt ist, dass GS in allen drei Spielen eigentlich kein einziges gutes Ergebnis erzielt hat. Wenn eine Mannschaft in drei Spielen nicht verliert haben sie so einen "kleinen Erfolg" auch verdient denke ich. Ich freue mich eigentlich dass GS verloren hat denn GS hat sich den Türkischen Pokal ja schon 14 mal geholt ich denke es ist Zeit, dass es so Klubs wie letztes Jahr Kayseri schaffen und hoffentlich dieses Jahr Sivas. Also liegt das nicht daran, dass ich FB-Fan bin. Ich bin auch dafür, dass wir ausscheiden auch wenn wir seit 26 Jahren den Pokal nicht holen konnten![]()