Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

24.05.2008 21:26

serkan atak :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

24.05.2008 21:33

serkan ist ne knappe mio wert
und giray ist für 2 mio nach trabzon

aber ok marktwert ist ja nicht so wichtig ^^

aber giray kam schon 1 ma milli takim
serkan nie :-P

naja...ich finde ihn halt am besten
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

24.05.2008 21:52

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:jap herzlichen glückwunsch
der beste spieler von OFTAS :!:
Ein guter Spieler aber bestimmt nicht der beste bei OFTAS! :wink:
dann sag mir einen besseren ;-)
Es gibt zu viele gute! Recep Biler, Orhan Sam, Ilhan Eker, Serkan Atak und und und
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

24.05.2008 23:32

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Ein guter Spieler aber bestimmt nicht der beste bei OFTAS! :wink:
dann sag mir einen besseren ;-)
Es gibt zu viele gute! Recep Biler, Orhan Sam, Ilhan Eker, Serkan Atak und und und
Serkan Atak :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

25.05.2008 15:25

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: dann sag mir einen besseren ;-)
Es gibt zu viele gute! Recep Biler, Orhan Sam, Ilhan Eker, Serkan Atak und und und
Serkan Atak :!: :!: :!:
Sag ich doch :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

25.05.2008 18:42

Muri hat geschrieben:
DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Es gibt zu viele gute! Recep Biler, Orhan Sam, Ilhan Eker, Serkan Atak und und und
Serkan Atak :!: :!: :!:
Sag ich doch :lol:
ich sag ja nicht das die anderen schlecht sind ;-)
ich finde nur das er der beste ist
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

26.05.2008 16:25

Es brodelt wieder der Transferkochtopf 8)

:arrow: GS ist intensiv an der Ausstiegsklausel von Önder Turaci
interessiert. Am 2.Juni trifft sich Adnan Sezgin mit dem Manager von FK Moskau und wird über einen Transfer zu GS verhandeln
q: Aksam


:arrow: GS ist am argentinischen youngstar Diego Valeri interessiert :!: und Ülker hat sich bereit erklärt bei diesem Transfer hinter GS zu stehen und will großen Teil der Ablöse bezahlen aus Werbegründen

:arrow: Barusso und Bouzid werden 100%ig den Verein verlassen
Carrusca, Mehmet Güven, Hasan Sas und Hakan Sükür
bangen noch um ihren Platz

:arrow: FB an Crouch interessiert
:arrow: Egemen bei Tbz??

spor3.com
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

26.05.2008 17:00

egemen is bei trabzon steht überall es ist 7 wechsel
Wollyhood
Beiträge: 16777134
Registriert: 04.07.2007 16:14

26.05.2008 17:04

Gala kauft Önder nichz bullshit.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

26.05.2008 17:09

joaa sinn macht es nicht
mit den jungen Ugur und Sabri sind wir gut besetzt
und in der Inneverteidigung ist mit Song, Servet und Emre
auch kein Platz
dann ist kein Unterschied ob der bei GS oder bei FB auf der Bank
schmorrt ;-)
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

27.05.2008 13:32

also Baris würde ich für 5 mio her geben ^^
ich find ihn zwar selber nicht so gut
aber wenn ein junger bosingwa für 15 geht
kann baris für 5 mio gehn !!!

also ich würde ma sagen Baris ist keiner der nicht zu ersetzen ist :!:

und außerdem würde er Serkan Calik niee alleine lassen :!:

das mit brechet denke ich stimmt nicht wirklich
du kennst ja die Presse
aber gut hört er sich an

aber brozek ist zu teuer wurde danach gesagt

und riise ist ein guter Spieler aber ich glaube der ist bisschen alt
Benutzeravatar
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777213
Registriert: 08.05.2008 20:08

27.05.2008 14:11

ja wenn wir den riise bekommen würden, das wär schon geil..
nächsten monat wird er 28....der hat auch noch bomben-schüsse

Zurück zu „Fussball Türkei“