Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
serkan ist ne knappe mio wert
und giray ist für 2 mio nach trabzon
aber ok marktwert ist ja nicht so wichtig ^^
aber giray kam schon 1 ma milli takim
serkan nie
naja...ich finde ihn halt am besten
und giray ist für 2 mio nach trabzon
aber ok marktwert ist ja nicht so wichtig ^^
aber giray kam schon 1 ma milli takim
serkan nie
naja...ich finde ihn halt am besten
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Es gibt zu viele gute! Recep Biler, Orhan Sam, Ilhan Eker, Serkan Atak und und undArdinho_U-Esk hat geschrieben:dann sag mir einen besserenMuri hat geschrieben:Ein guter Spieler aber bestimmt nicht der beste bei OFTAS!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:jap herzlichen glückwunsch
der beste spieler von OFTAS
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Serkan AtakMuri hat geschrieben:Es gibt zu viele gute! Recep Biler, Orhan Sam, Ilhan Eker, Serkan Atak und und undArdinho_U-Esk hat geschrieben:dann sag mir einen besserenMuri hat geschrieben: Ein guter Spieler aber bestimmt nicht der beste bei OFTAS!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

ich finde nur das er der beste ist
ich sag ja nicht das die anderen schlecht sindMuri hat geschrieben:Sag ich dochDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Serkan AtakMuri hat geschrieben: Es gibt zu viele gute! Recep Biler, Orhan Sam, Ilhan Eker, Serkan Atak und und und![]()
![]()
ich finde nur das er der beste ist
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Es brodelt wieder der Transferkochtopf
GS ist intensiv an der Ausstiegsklausel von Önder Turaci
interessiert. Am 2.Juni trifft sich Adnan Sezgin mit dem Manager von FK Moskau und wird über einen Transfer zu GS verhandeln
q: Aksam
GS ist am argentinischen youngstar Diego Valeri interessiert
und Ülker hat sich bereit erklärt bei diesem Transfer hinter GS zu stehen und will großen Teil der Ablöse bezahlen aus Werbegründen
Barusso und Bouzid werden 100%ig den Verein verlassen
Carrusca, Mehmet Güven, Hasan Sas und Hakan Sükür
bangen noch um ihren Platz
FB an Crouch interessiert
Egemen bei Tbz??
spor3.com
interessiert. Am 2.Juni trifft sich Adnan Sezgin mit dem Manager von FK Moskau und wird über einen Transfer zu GS verhandeln
q: Aksam
Carrusca, Mehmet Güven, Hasan Sas und Hakan Sükür
bangen noch um ihren Platz
spor3.com
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
joaa sinn macht es nicht
mit den jungen Ugur und Sabri sind wir gut besetzt
und in der Inneverteidigung ist mit Song, Servet und Emre
auch kein Platz
dann ist kein Unterschied ob der bei GS oder bei FB auf der Bank
schmorrt
mit den jungen Ugur und Sabri sind wir gut besetzt
und in der Inneverteidigung ist mit Song, Servet und Emre
auch kein Platz
dann ist kein Unterschied ob der bei GS oder bei FB auf der Bank
schmorrt
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
also Baris würde ich für 5 mio her geben ^^
ich find ihn zwar selber nicht so gut
aber wenn ein junger bosingwa für 15 geht
kann baris für 5 mio gehn !!!
also ich würde ma sagen Baris ist keiner der nicht zu ersetzen ist
und außerdem würde er Serkan Calik niee alleine lassen
das mit brechet denke ich stimmt nicht wirklich
du kennst ja die Presse
aber gut hört er sich an
aber brozek ist zu teuer wurde danach gesagt
und riise ist ein guter Spieler aber ich glaube der ist bisschen alt
ich find ihn zwar selber nicht so gut
aber wenn ein junger bosingwa für 15 geht
kann baris für 5 mio gehn !!!
also ich würde ma sagen Baris ist keiner der nicht zu ersetzen ist
und außerdem würde er Serkan Calik niee alleine lassen
das mit brechet denke ich stimmt nicht wirklich
du kennst ja die Presse
aber gut hört er sich an
aber brozek ist zu teuer wurde danach gesagt
und riise ist ein guter Spieler aber ich glaube der ist bisschen alt
-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

Beitrag
ja wenn wir den riise bekommen würden, das wär schon geil..
nächsten monat wird er 28....der hat auch noch bomben-schüsse
nächsten monat wird er 28....der hat auch noch bomben-schüsse
