Ganz klar, er spielt bis jetzt eine gute Saison.RafaB hat geschrieben:ne Jungs, als objektiv betrachte kommt momentan keiner auch nur annähernd an Drogba's Leistungen dran. Das, was dieser Mann in diesem Jahr im Spiel macht, ist einfach unglaublich
Aber für mich persönlich ist es wichtig, dass wenn ich einen Bester Stürmer der Welt nenn, das ich mich nicht auf eine Saison bezieh sondern auf mehrere.
Ein hochklassiger Spieler kann und muss konstante Leistung bringen. Ich weis nicht ob Drogba diese Form bis zum Saisonende durchhält und womöglich noch nächste Saison so gut spielt.
Damit will ich nicht sagen das er schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber bei Spielern, wie Henry, Raul oder Van Nistelrooy, da weis man, das die wirklich regelmäsig treffen. Auch wenn sie mal ein Formtief haben.
Das ist bei vielen Spielern (vor allem bei Jungen) nicht so, und genau das zeichnet die ganz großen aus.
Drogba ist auf gutem Weg sich so einen Titel zu verdienen. Aber er könnte auch einkrachen wie zB Makaay. Da ist man mal eine Saison Top, aber dann...
Naja, ich würds Drogba gönnen, ein ganz großer zu werden.