Türkische Spieler in anderen Ländern
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
so wieder open, weil die stars aus europa ja nix dafür können 
also hört auf mit dem spam
und haut rein mit den beiträgen über türkische Spieler in anderen ländern
also hört auf mit dem spam
und haut rein mit den beiträgen über türkische Spieler in anderen ländern
-
Orhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Laut Daily Mail steht Tuncay vor einem Wechsel zum VFB Stuttgart.
Sie haben angeblich 10.5 Millionen für ihn geboten haben...
Was sagt ihr? Ich finde es wäre sehr gut da hätte er aufjedenfall eine Chance neben Cacau und ein Gomez Ersatz kann er ja jetzt nicht sein aber er kann für die Mannschaft trotzdem wichtig werden
Sie haben angeblich 10.5 Millionen für ihn geboten haben...
Was sagt ihr? Ich finde es wäre sehr gut da hätte er aufjedenfall eine Chance neben Cacau und ein Gomez Ersatz kann er ja jetzt nicht sein aber er kann für die Mannschaft trotzdem wichtig werden
-
Orhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Aber ich finde auch dass die E.Liga besser als die BuLi ist.
Naja für mich macht es kein Unterschied wenn er da gute Leistungen zeigt...burak58 hat geschrieben:nicht gut. was will der mit der bundesliga? gleich kommen welche damit das die buli stärker ist als die stsl, was natürlich auch stimmt aber von der englischen in die deutsche sind auch schon paar stufen runter
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Stuttgart will sich noch Hleb ausleihen,Love/probjenak(ka ob richtig geschrieben ist,aber spielt bei petersburg)/Negredo holen und dazu noch Tuncay.....die Mannschaft wäre Meisterschaft tauglich,falls sie diese Spieler holen.
-----------Tuncay/Hleb----------------------------------Tuncay/Hleb-------
---------------------love/probjenak/negredo---------Cacau------
mit der Mannschaft kann man auch die Gruppenphase schaffen
Ich würde mich freuen,denn dann können die Deutschen sehen,was für ein Top-Spieler der Tuncay istOrhan hat geschrieben:Naja für mich macht es kein Unterschied wenn er da gute Leistungen zeigt...burak58 hat geschrieben:nicht gut. was will der mit der bundesliga? gleich kommen welche damit das die buli stärker ist als die stsl, was natürlich auch stimmt aber von der englischen in die deutsche sind auch schon paar stufen runter
Stuttgart will sich noch Hleb ausleihen,Love/probjenak(ka ob richtig geschrieben ist,aber spielt bei petersburg)/Negredo holen und dazu noch Tuncay.....die Mannschaft wäre Meisterschaft tauglich,falls sie diese Spieler holen.
-----------Tuncay/Hleb----------------------------------Tuncay/Hleb-------
---------------------love/probjenak/negredo---------Cacau------
mit der Mannschaft kann man auch die Gruppenphase schaffen
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Hamit hat heute gegen Ac Mailand sehr gut gespielt und wird,wenn er die Leistung bringt und ich sich hoffentlich nicht verletzt diese Saison stamm spielen.
Schön das Mevlüt in seinem 2 Spiel für Paris getroffen hatMuri hat geschrieben:Testspiel:
Fiorentina 0:3 PSG
0:1 Erdinc (26.)
0:2 Giuly (34.)
0:3 Luyindula (50.)
Hamit hat heute gegen Ac Mailand sehr gut gespielt und wird,wenn er die Leistung bringt und ich sich hoffentlich nicht verletzt diese Saison stamm spielen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-