Sivasspor Kulübü
-
Muri
- Moderator

Beitrag
TURKCELL Süper Lig
8. Spieltag
Beşiktaş JK 1:1 Sivasspor
0:1 Mehmet Yıldız (4.)
1:1 Matias Delgado (13.)

Insagesamt war BJK die bessere Mannschaft hatte viele gute Chancen aber haben den Ball einfach nicht ins Tor gekriegt. Sivas hat sehr gut verteidigt und nachdem Balili eingewechselt wurde ging auch nach vorne wieder bisschen mehr. Faruk stand in der letzten Minute alleine vor Rüstü hat aber krass geschielt und den Ball drüber gehauen -.- Aber mit einem 1:1 können glaube ich beide Mannschaften leben. BJK hat zwar besser gespielt aber auch Sivas hatte mehrmals die Chance in Führung zu gehen.
8. Spieltag
Beşiktaş JK 1:1 Sivasspor
0:1 Mehmet Yıldız (4.)
1:1 Matias Delgado (13.)

Insagesamt war BJK die bessere Mannschaft hatte viele gute Chancen aber haben den Ball einfach nicht ins Tor gekriegt. Sivas hat sehr gut verteidigt und nachdem Balili eingewechselt wurde ging auch nach vorne wieder bisschen mehr. Faruk stand in der letzten Minute alleine vor Rüstü hat aber krass geschielt und den Ball drüber gehauen -.- Aber mit einem 1:1 können glaube ich beide Mannschaften leben. BJK hat zwar besser gespielt aber auch Sivas hatte mehrmals die Chance in Führung zu gehen.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
wei owei sivas
was war das denn??
Sivas hat mich richtig enttäuscht ich habe das Spiel live gesehen
und die haben wie ein 2.Ligist gespielt
was war das denn??
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
einfach krass wie Besiktas zusammengespielt hat
Spielerisch hat Besiktas 10:0 gewonnen aber Ergebnis 1:1
ehem ehem... wo isn bitte ein zweitligist..
ich will ja nich über fener reden
Und besitkas wie ein wahrer Meisterschaftskandidat..Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wei owei sivas![]()
was war das denn??
einfach krass wie Besiktas zusammengespielt hat
Spielerisch hat Besiktas 10:0 gewonnen aber Ergebnis 1:1
NERO2810 hat geschrieben:Wenn jeder Zweitligist aus Inönü n Punkt mitnimmt, dann byebye Besiktas
ehem ehem... wo isn bitte ein zweitligist..
ich will ja nich über fener reden
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber sivas hat nich wie ein zweitligist gespielt sondern wurde durch das perfekte spiel von bjk dazu gezwungen
so hab ichs auch gelesen..NERO2810 hat geschrieben:Ihr habt den Sinn meines Posts nicht verstanden. Ardinho hat geschrieben, dass Sivas wie ein Zweitligist gespielt hat. Darauf dann meine Meinung: Wenn jeder Zweitligist aus Inönü n Punkt mitnimmt, dann byebye Besiktas
Erst lesen, dann posten
aber sivas hat nich wie ein zweitligist gespielt sondern wurde durch das perfekte spiel von bjk dazu gezwungen