LIVE STREAMING

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

24.12.2007 13:17

der typ ist behindert eyy
der soll ma ganz ruhig sein

heult immer rum und wenn gs ein tor macht
klappt der link nichtmehr^^
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

24.12.2007 15:20

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wenn gs ein tor macht
klappt der link nichtmehr^^
Das ist das beste :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

24.12.2007 18:30

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wenn gs ein tor macht
klappt der link nichtmehr^^
Das ist das beste :lol:
jap und wenn die eins kassieren
lacht der :evil:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

24.12.2007 19:06

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wenn gs ein tor macht
klappt der link nichtmehr^^
Das ist das beste :lol:
jap und wenn die eins kassieren
lacht der :evil:
Soll er halt was regt ihr euch so auf? AMCIK TV ye karsi bide YARRAK TV cikti oda GS'linin birine ait demnächst muss ich da auch mal ein Spiel von FB gucken :lol:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

24.12.2007 23:03

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Das ist das beste :lol:
jap und wenn die eins kassieren
lacht der :evil:
Soll er halt was regt ihr euch so auf? AMCIK TV ye karsi bide YARRAK TV cikti oda GS'linin birine ait demnächst muss ich da auch mal ein Spiel von FB gucken :lol:
Jetzt echt? :shock: :D
Dann musst du mir sofort den Link zuschicken, möchte die Einweihung dieses Sender nicht verpassen :D
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

24.12.2007 23:08

badda hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: jap und wenn die eins kassieren
lacht der :evil:
Soll er halt was regt ihr euch so auf? AMCIK TV ye karsi bide YARRAK TV cikti oda GS'linin birine ait demnächst muss ich da auch mal ein Spiel von FB gucken :lol:
Jetzt echt? :shock: :D
Dann musst du mir sofort den Link zuschicken, möchte die Einweihung dieses Sender nicht verpassen :D
Jaja bi ara gördüm. hatta beschreibung suydu: (sry biraz ayip ama) YARRAK TV AMCIK TV YE GIRSIN :lol:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

24.12.2007 23:22

Auch auf TVU?? :lol: :lol:
Wird ja immer heftiger und amüsanter mit den Streams :D
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

24.12.2007 23:35

badda hat geschrieben:Auch auf TVU?? :lol: :lol:
Wird ja immer heftiger und amüsanter mit den Streams :D
Ja auch auf TVU. Ama an dem Tag ging der Stream von YARRAK TV nicht und seit dem sehe ihc den Sender nicht. Hoffe der taucht bald wieder auf :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

27.12.2007 16:23

joa manchmal sind die kanäle gar nicht da :!:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

28.12.2007 18:37

warum müssen die Türken immer so aus der Reihe tanzen? :twisted: :twisted:

ayip be : wie kann man denn solche Namen vergeben? :evil: :evil:

Ilkokulun arka kapisindan giremiyenler iste :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

28.12.2007 19:43

haha aynen neco abi :lol:
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

28.12.2007 21:57

Bald kommen noch eins von BJK und eins von TS :lol:

Wäre doch geil :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“