Ja, sieht so aus. Aber das wundert mich nicht das sind verrückte Länder denen würde ich das zutrauen. Bei uns hängen sich die deppen doch auch aus den Fenstern wenn die bei Dügün's an Konvoy's usw. teilnehmenMannheimer61 hat geschrieben:Leute glaubt ihr das ist wahr?
Viele meinen das kam mal auf Galileo, wurd getestet und es stimmt tatsächlich.![]()
http://de.youtube.com/watch?v=rjM8m6JWxbk
Videothread
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Einfach nur verrück, lebensmüde...
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
E-Rex
- Fussball-Gott

Beitrag
Ein Video von Nihat ( für die UEFA gedreht ) 4,45 min.
http://www.youtube.com/watch?v=nDRWmocL ... re=related
Was mich beindruckt ist das Spanisch von Nihat .
Ein wirklich professioneller Spieler
Nicht so wie in der Türkei , seit Jahren sind einige Spieler da , und die können immer noch kein Türkisch !!!
In jedem anderen Land hätten die sofort die Landessprache gelernt , bzw.lernen müssen
http://www.youtube.com/watch?v=nDRWmocL ... re=related
Was mich beindruckt ist das Spanisch von Nihat .
Ein wirklich professioneller Spieler
Nicht so wie in der Türkei , seit Jahren sind einige Spieler da , und die können immer noch kein Türkisch !!!
In jedem anderen Land hätten die sofort die Landessprache gelernt , bzw.lernen müssen
Zuletzt geändert von E-Rex am 18.01.2009 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastGa
Beitrag
Vederson ist schon seit 4 1/2 Jahren in der Türkei... also wenn mans in 4 1/2 Jahren nicht lernt, wann dann? Manche Spieler lernens schon in 2 Jahren. Man muss es aber auch wollen!!! Sonst klappt gar nichts.badda hat geschrieben:Dann guckt euch mal Vederson an![]()
Der Junge kann, obwohl er auch nicht wirklich lange in der Türkei spielt, schon sehr gut Türkisch, die Interviews gibt er ebenfalls auf Türkisch
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Von daher sollte man es nicht als selbstverständlich degradieren, Aurelio hat auch mehr als 5 Saisons in der Türkei gespielt, aber ich habe noch kein Wort Türkisch aus seinem Mund gehört
Kann sein, dass ich etwas vom Thema abweiche, aber guck dir mal die meisten immigrierten Türken in Deutschland an....teilweise leben die schon seit mehr als 20 Jahren hier aber können kaum DeutschUSi2310 hat geschrieben:Vederson ist schon seit 4 1/2 Jahren in der Türkei... also wenn mans in 4 1/2 Jahren nicht lernt, wann dann? Manche Spieler lernens schon in 2 Jahren. Man muss es aber auch wollen!!! Sonst klappt gar nichts.badda hat geschrieben:Dann guckt euch mal Vederson an![]()
Der Junge kann, obwohl er auch nicht wirklich lange in der Türkei spielt, schon sehr gut Türkisch, die Interviews gibt er ebenfalls auf Türkisch
Von daher sollte man es nicht als selbstverständlich degradieren, Aurelio hat auch mehr als 5 Saisons in der Türkei gespielt, aber ich habe noch kein Wort Türkisch aus seinem Mund gehört
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
war er das
ich sag nur BUYUK^^badda hat geschrieben:Kann sein, dass ich etwas vom Thema abweiche, aber guck dir mal die meisten immigrierten Türken in Deutschland an....teilweise leben die schon seit mehr als 20 Jahren hier aber können kaum DeutschUSi2310 hat geschrieben:Vederson ist schon seit 4 1/2 Jahren in der Türkei... also wenn mans in 4 1/2 Jahren nicht lernt, wann dann? Manche Spieler lernens schon in 2 Jahren. Man muss es aber auch wollen!!! Sonst klappt gar nichts.badda hat geschrieben:Dann guckt euch mal Vederson an![]()
Der Junge kann, obwohl er auch nicht wirklich lange in der Türkei spielt, schon sehr gut Türkisch, die Interviews gibt er ebenfalls auf Türkisch![]()
-
GastGa
Beitrag
Ja ich sag ja.. man muss es auch wollen und ein bisschen Grips sollte man auch noch besitzen. Und das mit den Immigranten in Deutschland kann ich verstehen... meine Eltern leben seit 25-26 Jahren hier und reden kaum Deutsch. Mein Opa noch länger und der kann garkein Deutsch. "Herzlichen Glückwunsch" heißt bei dem "Heste de Gäste de Guten Tag" yuhahahahabadda hat geschrieben:Kann sein, dass ich etwas vom Thema abweiche, aber guck dir mal die meisten immigrierten Türken in Deutschland an....teilweise leben die schon seit mehr als 20 Jahren hier aber können kaum DeutschUSi2310 hat geschrieben:Vederson ist schon seit 4 1/2 Jahren in der Türkei... also wenn mans in 4 1/2 Jahren nicht lernt, wann dann? Manche Spieler lernens schon in 2 Jahren. Man muss es aber auch wollen!!! Sonst klappt gar nichts.badda hat geschrieben:Dann guckt euch mal Vederson an![]()
Der Junge kann, obwohl er auch nicht wirklich lange in der Türkei spielt, schon sehr gut Türkisch, die Interviews gibt er ebenfalls auf Türkisch![]()