ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

14.04.2007 20:15

Wayne Rooney hat geschrieben:
Metmaner hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:O Mann, jetzt ist auch noch Rio verletzt, langsam wird's eng! Ich hoffe, der ist spätestens übernächstes Spiel wieder fit! Scheint ja nicht soo schlimm zu sein, er sitzt jetzt auf der Bank...
Davon hab ich noch garnichts gelesen :?:
Hast du ne Quelle, weil auf der ManU-Homepage steht da nix von.
guckst du gerade kein DSF? :shock: :shock: :shock:

@Stevie: genau

[EDIT] 3:1 !!! :!: :)
o.O Hab ich das FA-Cup Halbfinale verpasst :?: :!: :oops: :oops:
Ich vollidiot, davon wusst ich garnix. Hätt mich ja auch einer warnen können :P
Was soll's 4:1 Sieg
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

14.04.2007 20:21

Metmaner hat geschrieben: o.O Hab ich das FA-Cup Halbfinale verpasst :?: :!: :oops: :oops:
Shame on you, Metmaner :wink: :D :D
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

14.04.2007 21:41

:oops: Tut mir Leid :oops:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

14.04.2007 21:42

4:1 Sieg trotz schwacher Leistung, naja, gegen einen Gegner wie Watford kann man es United auch nicht verübeln, wenn sie da ein bisschen auf Relaxen schalten nach einen anstrengenden 7:1 CL-Viertelfinale... :D :lol:
Morgen 17:30 dann Blackburn gegen Chelsea im Old Trafford, ich hoffe, Blackburn gewinnt!
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

15.04.2007 09:42

Wayne Rooney hat geschrieben:4:1 Sieg trotz schwacher Leistung, naja, gegen einen Gegner wie Watford kann man es United auch nicht verübeln, wenn sie da ein bisschen auf Relaxen schalten nach einen anstrengenden 7:1 CL-Viertelfinale... :D :lol:
Morgen 17:30 dann Blackburn gegen Chelsea im Old Trafford, ich hoffe, Blackburn gewinnt!
Kommt Chelsea-Blackburn heut auch auf DSF?
Eric the King
Balljunge
Balljunge

15.04.2007 10:27

Ja, 17:30 auf DSF.

Hoffentlich kommts zum Finale gegen Chelsea.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.04.2007 12:09

Eric the King hat geschrieben:Ja, 17:30 auf DSF.

Hoffentlich kommts zum Finale gegen Chelsea.
naja, Blackburn wär mir lieber als Gegner, 3 Finals (Liga, CL, FA-Cup) gegen Chelsea werden schon ein bisschen viel... ;)
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

16.04.2007 21:54

Für den PFA Player of the Year - Award wurden folgende Spieler nominiert:
Didier Drogba (Chelsea)
Cesc Fabregas (Arsenal)
Steven Gerrard (Liverpool)
Ryan Giggs (United)
Cristiano Ronaldo (United)
Paul Scholes (United)

Ronaldo wurde ebenso für den PFA Young Player of the Year - Award nominiert, zusammen mit seinem Teamkameraden Wayne Rooney, welcher diesen die letzten 2Jahre gewann.

Die zwei Gewinner werden anschliessend am 22. April zum PFA Fans Player - Award nominiert.

Ich wunder mich ja, was passieren würde, wenn ein Spieler beide gewinnt :?:

Edwin Van der Sar hat im Wembley-Stadion was gut zu machen, so wie er selbst sagt.
"I have played there once before," van der Sar said. "Back in Euro 96, Holland lost 4-1 to England. It wasn't a great game for me and it has been a long time since I played there. I need to put those memories right!"
Van der Sar sagt auch, dass C. Ronaldo sehr wichtig für Manchester United und deren Titelkampf ist.
"People ask me if there's anyone who can stop Cristiano Ronaldo at the moment. The way he is playing, I don't think so, and I certainly hope they don't! He's on great form and I hope it continues for the next six weeks."

Watfords Trainer nennt Ronaldo und Rooney die Michael Jordan des Fussballs:
"Right now they are in the best scoring form of any team in the world," said DeMerit. "You can't stop guys like Rooney and Ronaldo, all you can hope for is to contain them. They used to say the same thing about Michael Jordan in the States and they are the same type of players. They will always create opportunities because of the qualities they have. They come at you from all angles and make life very difficult."

Meiner Meinung nach, ein bisschen übertrieben, v.a. bei Wayne Rooney, aber mich freuts trotzdem

Also derzeitig sehr viel Lob an die ManU-Spieler, vielleicht doch ein bisschen zu viel? --> Man sollte sich jetzt auf jeden Fall nicht ausruhen, denn dann könnte man noch alles verspielen.
Hoffe ManU packt das in der Saison, und beendet diese mit mindestens einem Titel. ( vielleicht werden es ja auch 3)
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.04.2007 00:31

Naja, diese zwei gerade mit Legende Michael Jordan zu vergleichen erscheint schon ein bisschen hoch gegriffen.

Ronaldo spielt bisher eine überragende Saison. Zusammen mit Drogba sicher der beste Spieler dieser Saison.Bild

Wayne Rooney seh ich bei weitem als überbewertet an. Was der Junge an Talent innehat ist unstrittig.Aber was er daraus macht.... :roll: Er erinnert mich vom Charakter her ein bisschen an Gazza. Und dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen :wink:

Fergie hat genug Erfahrung und weiss, wie man Meisterschaften einfahren kann. Da musst du dir keine Gedanken machen. Da kann Moaninho noch lange posaunen, dass Chelsea alles gewinnen werde :wink: :D .
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

17.04.2007 16:03

Sir Alex Ferguson will im Sommer neue talentierte Spieler verpflichten, die ManU verstärken sollen.
Namen nennt er im Interview nicht, doch es ist ja schon länger klar, welche Spieler Manchester im Auge hat.
"We are talking about that now. There won't be sweeping changes, maybe just one or two coming in who would have the talent to make a difference."
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.04.2007 21:21

Du kannst ruhig sagen, dass Fergie an Owen interessiert ist :wink:
fernandotorres
Bankdrücker
Bankdrücker

18.04.2007 21:33

man u spielt zur zeit einfach nur geil! ich hoffe das die den FA cup die liga und die CL gewinnen :D
man u is meine lieblingsmannschaft aus england! ich hasse chelsea und liverpool...

und ronaldo spielt ehrlich übertrieben gut zur zeit, und was der jetzt verdienen wird ist noch heftiger

Zurück zu „Fussball England“