Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.01.2009 17:28

lion86 hat geschrieben:großes Lob an Bülent Uygun und seiner Manschaft :!:
helal olsun bunu söyleyebiliyorsun, herkez yapamiyor...

Aydin war wieder sehr schlecht heute und hat für sich gespielt. Wie soll der mal besser werden wenn das so weitergeht? Wir erwarten alle noch viel von ihm, er muss aufwachen...
Wollyhood

29.01.2009 17:49

k-42 hat geschrieben:

Aydin war wieder sehr schlecht heute und hat für sich gespielt. Wie soll der mal besser werden wenn das so weitergeht? Wir erwarten alle noch viel von ihm, er muss aufwachen...
Für mich ist der grösste Idiot im Team Sabri.

Die zwei treffer in Sivas sind beide durchs Sabri seite gekommen, Sabri war nicht mal zu sehen beim zweiten gegentor...
Erstes Tor war ein stellungsfehler..., genau so wie in Istanbull
Ga
Gast

29.01.2009 19:33

Wollyhood hat geschrieben:
k-42 hat geschrieben:

Die zwei treffer in Sivas sind beide durchs Sabri seite gekommen, Sabri war nicht mal zu sehen beim zweiten gegentor...
Sabri hat sich meiner Meinung nach im Gegensatz zu den letzten Jahren als RV gesteigert, aber er ist nun Mal ein RV, eines offensiven Typs wie zB. Dani Alves (eig. nicht miteinander zu vergleichen aber egal :D )... er kümmert sich eher um die Offensive als um die Defensive... hingegen ein Ramos kümmert sich kaum um die Offensive (auch wenn er dieses Jahr schon 2 Tore u. 1 Vorlage hat), aber dafür umso mehr um die Defensive.

Aber eig. hat er sowohl offensiv als auch defensiv gegen Sivas SEHR SEHR WENIG getan!
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.01.2009 19:33

USi2310 hat geschrieben:
Wollyhood hat geschrieben:
k-42 hat geschrieben: helal olsun bunu söyleyebiliyorsun, herkez yapamiyor...

Sabri hat sich meiner Meinung nach im Gegensatz zu den letzten Jahren als RV gesteigert, aber er ist nun Mal ein RV, eines offensiven Typs wie zB. Dani Alves (eig. nicht miteinander zu vergleichen aber egal :D )... er kümmert sich eher um die Offensive als um die Defensive... hingegen ein Ramos kümmert sich kaum um die Offensive (auch wenn er dieses Jahr schon 2 Tore u. 1 Vorlage hat), aber dafür umso mehr um die Defensive.

Aber eig. hat er sowohl offensiv als auch defensiv gegen Sivas SEHR SEHR WENIG getan!
er ist der türkische lahm finde ich
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

03.02.2009 14:51

Sivas - GS

1-1 nach 90 min
Mannheimer61
Moderator
Moderator

03.02.2009 15:49

sivsa nach elferkicken weiter!!
3-1
Ga
Gast

03.02.2009 15:51

Ein einziges Wort:

LÄCHERLICH...
gibt es etwa nicht mehr die Regel, dass ein Torwart bei einem Elfmeter auf der Linie stehen muss? Wofür steht der Linienrichter denn so nah am Tor?
Falls ich mich wirklich irren sollte und es diese Regel wirklich nicht mehr gibt. GLÜCKWUNSCH AN SIVAS. Aber wenn nicht... dann sollte zumindest das Elferschießen wiederholt werden. Das kann einfach nicht sein dass Petkovic bei jedem Elfer einen Meter nach vorne hüpft und dann in die Ecke springt.
Muri
Moderator
Moderator

03.02.2009 15:54

Üsicim du bist vielleicht sauer aber das passiert in jedem Land. Sivas hat das Elfer-Kicken verdient gewonnen und ist somit eine Runde weiter. Glückwunsch an meine YIGIDOS :D
Ga
Gast

03.02.2009 16:02

Ja sowas passiert EIN MAL.... aber nicht 3 oder 4 MAL !!!!
Naja wenn ich mich recht erinnere ist das damals auch mal mit Dudek im CL-Finale passiert... kommt halt vor, aber sowas muss nunmal ein Schiri wissen. :roll:
DeiviDeSouza

03.02.2009 16:08

Ich weis eins, bei einem Elfmeter darf oder muss der Torwart auf oder in der Linie stehen darf kein Meter vor gehen ...

Aber beim Springen ist alles erlaubt.. er kann auch über die Mittellline springen wenn er kann hahha

aber auf jeden fall muss er auf der linie stehen aber springen darf er auf jeden fall
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

03.02.2009 16:09

wollte eh das sivas weiter kommt von daher freut mich der sieg
Ga
Gast

03.02.2009 16:13

DeiviDeSouza hat geschrieben:Ich weis eins, bei einem Elfmeter darf oder muss der Torwart auf oder in der Linie stehen darf kein Meter vor gehen ...

Aber beim Springen ist alles erlaubt.. er kann auch über die Mittellline springen wenn er kann hahha

aber auf jeden fall muss er auf der linie stehen aber springen darf er auf jeden fall
ja genau so weiß ich es auch... aber er ist ja immer einen meter nach vorne gehüpft und dann nach links oder rechts. und genau das darf er nicht. aber dudek hatte das damals glaube ich auch gemacht und da gings um ein cl finale... das wurde nicht wiederholt. ich denke dan auch nicht dass dieses elfmeterschießen wiederholt werden würde :?

Zurück zu „Fussball Türkei“