da muss ich silverdragon recht geben!!! fast alle die heir rein schreiben haben was gegen chelsea!!!
wenn er euch nur mal die tore anguckt dann wisst ihr bescheid wer die nr1 in england und europa ist!!!
drogbas tore gegen liverpool und barca sagen ja wohl alles und dann noch die tore gegen everton und newcastle(im pokal)!!!
der mann ist einfach hamma und der beste stürmer der welt!! da könnt ihr mal nix nörgeln!!!!
lamps tore gegen everton und barca!! und den schuss in der 90 in newcastle(pokal)!!!
chelsea ist einfach nur geil!!!
Chelsea Thread
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
mag ja sein ,dass er im moment gut in form ist und schöne tore schiesst ,doch das macht ihn noch lange nicht zum besten stürmer.
lol Drogba und der beste Stürmer der Welt?linksfuss192 hat geschrieben:da muss ich silverdragon recht geben!!! fast alle die heir rein schreiben haben was gegen chelsea!!!
wenn er euch nur mal die tore anguckt dann wisst ihr bescheid wer die nr1 in england und europa ist!!!
drogbas tore gegen liverpool und barca sagen ja wohl alles und dann noch die tore gegen everton und newcastle(im pokal)!!!
der mann ist einfach hamma und der beste stürmer der welt!! da könnt ihr mal nix nörgeln!!!!
lamps tore gegen everton und barca!! und den schuss in der 90 in newcastle(pokal)!!!
mag ja sein ,dass er im moment gut in form ist und schöne tore schiesst ,doch das macht ihn noch lange nicht zum besten stürmer.
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
da muss ich silverdragon recht geben!!! fast alle die heir rein schreiben haben was gegen chelsea!!!
jetzt wo du es sagst. gerrards tor gegen charlton und crouchys traumtor gegen die kümmeltürken in der championsleague erst. mal ganz abgesehen von alonso's 65 meter tor gegen newcastle.....

jetzt wo du es sagst. gerrards tor gegen charlton und crouchys traumtor gegen die kümmeltürken in der championsleague erst. mal ganz abgesehen von alonso's 65 meter tor gegen newcastle.....
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
du meinst du hättst auch Plan vom Fussball ! Drogba ist nicht der beste stürmer der welt der hat im moment nur ein guten lauf und die bist bestimmt ein ach so toller fan weil du kein Hintergrund wissen hast und dich einfach belabbern lässt. Chelsea Fans sind echt nicht zubeneiden !!
Viel Glück
dich gibt es immer noch !linksfuss192 hat geschrieben:da muss ich silverdragon recht geben!!! fast alle die heir rein schreiben haben was gegen chelsea!!!
Viel Glück
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Die besten Stürmer der Welt sind für mich Thierry Henry und Samuel Eto'o.
Drogba ist auch sau stark, hat aber (noch) nicht die Klasse von denen beiden.
Und nur mal so, ich hab nur was gegen Chelsea, wenn Mourinho wieder so große Töne spuckt. mit seiner Arroganz.
Die Mannschafthat Erfolg dagegen kann man nix sagen
Und nur mal so, ich hab nur was gegen Chelsea, wenn Mourinho wieder so große Töne spuckt. mit seiner Arroganz.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
denk ich auch aber an chelsea hasse ich einfach alles deswegen !Stevie G. hat geschrieben:Die besten Stürmer der Welt sind für mich Thierry Henry und Samuel Eto'o.
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Also Henry hat nur in der PL viel gerissen, außerhalb Englands z.B Nationalteam hat er auch net viel gerissen. 
-
GastGa
Beitrag
wenn ich richtig informiert bin hat henry in der cl in 53 spielen 31 tore gewschossen und das ist keine schelcht bilanz. in der nationalmannschaft trifft er auch häufig und erzielt wichtige toreSilverdragon hat geschrieben:Also Henry hat nur in der PL viel gerissen, außerhalb Englands z.B Nationalteam hat er auch net viel gerissen.