Dacht ich irgendwie auch*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Michael Ballack darf mit dem FC Chelsea weiter vom erstmaligen Gewinn der Champions League und einem Halbfinale gegen seinen Ex-Klub Bayern München träumen. Der deutsche Nationalmannschafts-Kapitän gewann mit den `Blues´ beim FC Valencia dank eines Treffers von Michael Essien in der letzten Sekunde der regulären Spielzeit mit 2:1 (0:1), Chelsea setzte sich damit nach dem 1:1 im Hinspiel durch. <b>Sollten sich die Bayern am Mittwoch gegen den AC Mailand durchsetzen (Hinspiel 2:2), treffen beide Teams im Halbfinale (24./25. April und 1./2. Mai) aufeinander.</b>
Quelle: www.fussball.de
Ich dachte in der Halbfinale
Chelsea/Valencia - Liverpool/PSV
ManU/Roma - FCB/Milan
![]()
![]()
ManU Thread!
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Sir Alex Ferguson beschrieb dieses 7:1 als das beste europäische Match, dass er in seiner 20jährigen Karriere bei ManU gesehen hat.
Während Carrick in einem Interview meint, ManU könne alles schaffen. Und das ist zurzeit auch drinnen:
FA-Cup Halbfinale gegen Watford
CL-Halbfinale gegen Bayern/Milan
PL-Erster mit 3 Punkten Abstand auf Chelsea.
Nach 2 verlorenen Spielen SO auf internationaler Bühne aufzuspielen beweist die Stärke und das Selbstvertrauen von ManU. Und meiner Meinung nach, hat ManU die besten Aussichten auf das Triple, natürlich wird es nicht einfach, aber die Ausgangslage ist einfach perfekt.
Während Carrick in einem Interview meint, ManU könne alles schaffen. Und das ist zurzeit auch drinnen:
FA-Cup Halbfinale gegen Watford
CL-Halbfinale gegen Bayern/Milan
PL-Erster mit 3 Punkten Abstand auf Chelsea.
Nach 2 verlorenen Spielen SO auf internationaler Bühne aufzuspielen beweist die Stärke und das Selbstvertrauen von ManU. Und meiner Meinung nach, hat ManU die besten Aussichten auf das Triple, natürlich wird es nicht einfach, aber die Ausgangslage ist einfach perfekt.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
juhuu!!!Metmaner hat geschrieben:Cristiano Ronaldo hat seinen Vertrag bei Manchester United bis 2012 verlängert und somit dürfte wohl jedes Wechselgerücht des Portugiesen aus dem Weg geschafft sein.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Warum sollte er auch wechseln. Besser geht es nichr mehr. Absolut die richtige entscheidung.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
jo und Beckham soll ihm ja wohl u.a. von einem Wechsel zu Real abgeraten haben... was aus Becks bei Real geworden ist, hat man ja gesehen, Ronaldo würde es da auch nicht anders ergehen...bumerangkoenig hat geschrieben:Warum sollte er auch wechseln. Besser geht es nichr mehr. Absolut die richtige entscheidung.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
O Mann, jetzt ist auch noch Rio verletzt, langsam wird's eng! Ich hoffe, der ist spätestens übernächstes Spiel wieder fit! Scheint ja nicht soo schlimm zu sein, er sitzt jetzt auf der Bank...
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Hast du ne Quelle, weil auf der ManU-Homepage steht da nix von.
Davon hab ich noch garnichts gelesenWayne Rooney hat geschrieben:O Mann, jetzt ist auch noch Rio verletzt, langsam wird's eng! Ich hoffe, der ist spätestens übernächstes Spiel wieder fit! Scheint ja nicht soo schlimm zu sein, er sitzt jetzt auf der Bank...
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
@Stevie: genau
[EDIT] 3:1 !!!
guckst du gerade kein DSF?Metmaner hat geschrieben:Davon hab ich noch garnichts gelesenWayne Rooney hat geschrieben:O Mann, jetzt ist auch noch Rio verletzt, langsam wird's eng! Ich hoffe, der ist spätestens übernächstes Spiel wieder fit! Scheint ja nicht soo schlimm zu sein, er sitzt jetzt auf der Bank...![]()
@Stevie: genau
[EDIT] 3:1 !!!