Da Adnan Polat immer wieder versucht vor den Kayseri spielen
über Gökhan Ünal zu verhandeln
hat Kayseri jetzt geflucht das sie ihn auf keinen Fall zu GS lassen
p.s. sagt jetzt nicht zum glück







Ich glaube du bist auch einer der Jenigen der an alles glaubt was in den türkischen Medien steht.Abgesehen davon hat FB eine sehr gute Transferpolitik,sogar der beste in der Türkei und keine KOMÖDIElion86 hat geschrieben:FB hat sich wieder mal in die S c h e i s s e gesetzt![]()
![]()
![]()
![]()
Vormittags heisst es: wir sind mit Burak Yilmaz einig![]()
Nachmittags heisst es: wir haben nur mit Mansiaspor gesprochen![]()
abends heisst es: lt. vestel hat FB überhaupt keinen Kontakt aufgenommen
lächerlich was die veranstalten![]()
der einzige der richtig Interesse gezeigt hat ist Trabzonspor![]()
FB Komödie hat wieder angefangen und mittend drinne wieder mal
Aziz ohne Durchblick![]()
![]()
![]()

Hätte ich das geschrieben, dann hätte ich wieder Anschiss bekommen. Aziz ohne Durchblick? Da muss ich ja schon n bissl räuspernlion86 hat geschrieben: FB Komödie hat wieder angefangen und mittend drinne wieder mal
Aziz ohne Durchblick![]()
![]()
![]()
Hört man doch schon seit einem Jahr während jeder Transferperiode.lion86 hat geschrieben:Galatasaray ilk bombasina patlakmak üzeri:
Isaksson (Manchaster City) - schwedischer Nationaltorwart
hoffentlich verpisst sich dann Orkun

