Türkische Spieler in anderen Ländern

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
HARUNS_KILOT

21.06.2009 15:59

AristideBance05 hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:okay der ausdruck könnte anders sein aber was gemeint ist stimmt,
dann lasst es doch einfach :!: -.-
Deno meinte mich etc per PN nochmal beleidigen zu müssen also 2.abmahnung
burak 1.abmahnung aber wir haben ja geklärt ich hoffe wird jetzt besser :)

so und Deno wurde gebannt und wird erstmal auch nicht nochma angemeldet werden :!:
ich sage mal nichts dazu umut....
du hättest deno nicht bannen sollen, burak hat mit der scheise angefangen.

ist doch klar das deno danach wütend ist das du burak erst kjeine mahnung gegeben hast, ich versteh dich nicht man, ich hab gegen keinen hier was aber du machst so eine scheise, burak müsste ne abmahnung erst bekommen so mit wäre alles fertig, deno hat nix gemacht, nur weil du burak beschützt hast ist er ausgeflippt und nun bannst du ihn, du merks nicht wegen solche scheise was du machst werden es hier immer weniger user und es macht immer weniger spaß, genau wegen das halt.

Wenns dir spaß macht weiter so...
warte warte warte...
ich hab keine lust das irgendjemand wegen mir ärger oder sonst was bekommt!!!!! falls ihr so rumzicken wollt bannt mich lieber direkt und entbannt deno (aber ganz ehrlich der junge ist nicht gerade unschuldig, wobei ich zu gebe das ich ihn beleidigt habe er aber auch)
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2009 16:37

"Ich bin kein Typ den man einfach so ermahnen kann"

was ist damit gemeint?? Du brauchst doch jetzt nich den lieben spielen, obwohl ihr BEIDE euch die ganze Zeit aufs übelste beschimpft habt. Find ich übrigens auch krass Umut, dass der Verursacher nicht bestraft wird
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

21.06.2009 19:34

Joao :!: ich habe beide abgemahnt und Deno habe ich wegen einer anderen Sache gebannt :!:
das kann wer will mich anschreiben und ich schicke das per PN!!!

joa und mit Burak habe ich geklärt :!:
HARUNS_KILOT

21.06.2009 19:43

goekhanert hat geschrieben:"Ich bin kein Typ den man einfach so ermahnen kann"

was ist damit gemeint?? Du brauchst doch jetzt nich den lieben spielen, obwohl ihr BEIDE euch die ganze Zeit aufs übelste beschimpft habt. Find ich übrigens auch krass Umut, dass der Verursacher nicht bestraft wird
das ist nur ironisch gemeint aber egal verstehe sowieso nicht warum sich plötzlich alle da einmischen... wollte damit eigentlich nur sagen das ich kein bock habe das ihr alle umut wegen mir anmacht dann lösch ich mich lieber selber...
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2009 21:16

Naja Ironie :-) Hast du also gemeint, dass man dich ermahnen sollte? Das wäre dann die Bedeutung davon wenns ironisch gemeint war.

Es geht ja nur darum, dass es ein bisschen willkürlich erscheint.

Überleg mal. Du fängst an zu beleidigen und belässt es nicht bei einem Mal. Dan regt sich Deno "zurecht" darüber auf, dass du ihn so ohne weiteres beleidigen darfst. Und was kommt am Ende dabei raus? Er ist gebannt und du sagst paar mal Friede Freude Eierkuchen und gut ist oder wie? Entweder man klärt es oder zieht bei beiden die gleichen Konsequenzen. Denn wenn man es so sieht wäre Deno noch da, wenn du gleich beim ersten mal ermahnt worden wärst. Denn darüber hat er sich aufgeregt.

"Ob Eren oder Tuncay ist mal sowas von scheisss egal ich bin argumentlos das bist du eher du spassst....
olm kaffami bozma.... simdi agzina bi sicacam birdaha hayatinda toilette gitmek istemezsin a.q"

Das sind alleine 3! Sachen wofür wir anderen schon geflogen wären. Türkisch schreiben, das a...-Wort und beleidigen.

Dann schreibt Deno "Ok du hast gewonnen B2T" und will es beenden und Harun macht weiter.

Dann schriebt Deno "da gibts nichts zu klären" Dann schreibt harun wieder "dann hdf"

Obwohl Deno schon gar nichts mehr an ihn gerichtet hatte.

Dann schreibt Harun wieder "ich hab dir doch gesagt dass ich kein Typ bin den man einfach so ermahnen kann" Und Umut du schreibst einen post dahinter gar nichts dazu.

Das ist doch das schlimmste was einem Mod passieren kann. Dass jemand denkt er könnte alles machen ohne ermahnt zu werden.
Zuletzt geändert von goekhanert am 21.06.2009 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
HARUNS_KILOT

21.06.2009 21:19

die bessere frage hier ist was interessiert dich das eigentlich??
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2009 21:25

Ich schreibe hier meine Meinung. Dafür sind Foren da.

Ich hab das oben übrigens nochmal erweitert.
Orhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2009 21:27

Ich wollte euch mal was sagen...
Also Burak das geht nicht man aber ihr solltet euch auch nicht von Burak provozieren lassen wenn er zu euch Boklu Corap oder Kilot sagt dass sagt er nur aus Spass

Ich finde man sollte jetzt erstmal keinem eine Mahnung geben und Deno sollte ermahnt werden und dass manche auf Umut rumhacken geht auch nicht

Und Burak dass du hier meinst dass man dir keine Mahnung geben darf da sag ich nur...denk nicht du seist unantastbar...

So jetzt back to topic
HARUNS_KILOT

21.06.2009 21:30

Orhan hat geschrieben:Ich wollte euch mal was sagen...
Also Burak das geht nicht man aber ihr solltet euch auch nicht von Burak provozieren lassen wenn er zu euch Boklu Corap oder Kilot sagt dass sagt er nur aus Spass

Ich finde man sollte jetzt erstmal keinem eine Mahnung geben und Deno sollte ermahnt werden und dass manche auf Umut rumhacken geht auch nicht

Und Burak dass du hier meinst dass man dir keine Mahnung geben darf da sag ich nur...denk nicht du seist unantastbar...

So jetzt back to topic
orhan du kennst mich wohl gut genug das du wenigstens weisst das ich das mit dem unantastbar nur aus spaß schreibe...
gökhan hast du heute bock mal auf sherlock holmes zu tun?
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2009 21:34

Orhan das war doch mehr als Corap oder Kilot. Meinst du nicht auch? Harun und (zu einem kleinen Teil auch) Umut sind dafür verantwortlich dass Deno nun gebannt ist (deno selber natürlich auch, aber nicht hauptsächlich). Harun durch seine Beleidigungen und Umut weil er nicht eingegriffen hat.

Ich wurde dafür gebannt, dass ich als Umut mal was nicht kapiert hat bzw. nen post darüber nicht gelesen hat, geschrieben habe ob er auf Drogen ist. Natürlich und offensichtlich aus Spaß und ohne davor je jemanden beleidigt zu haben. Und wenn ich dann sowas von Harun lese, vor allem dass es durchgeht, dann weiss ich auch nicht mehr was ich davon halten soll
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2009 21:35

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
Orhan hat geschrieben:Ich wollte euch mal was sagen...

So jetzt back to topic
orhan du kennst mich wohl gut genug das du wenigstens weisst das ich das mit dem unantastbar nur aus spaß schreibe...
gökhan hast du heute bock mal auf sherlock holmes zu tun?
Nein , ich finds nur ungerecht und sage deswegen meine Meinung. mehr nicht
HARUNS_KILOT

21.06.2009 21:36

Wie wäre es wenn ihr alle mal den Mund halten würdet damit nicht weiter Stress entsteht...
  • Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“