0:4 im pokal gegen united unter die räder gekommen.
leute, leute, was ein mieser kick von arsenal. so schlecht hab ich die gunners schon ewig nich mehr gesehen.
ich persönlich hab nach der roten karte gg. eboue beim stand von 0:3 ausgeschaltet. aber wenn ich höre, was rooney + co. da versucht habe, kam das einer demütigung nahe. ich hoffe, daß arsenal in der liga dafür saures gibt (weiß jemand, wanns die revanche in der premier-league gibt?).
jetzt gilts am morgen abend gg. milan in der cl wiedergutmachung zu betreiben. hoffentlich wirds was...
Arsenal Thread
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Ziemlich schwache Leistung. Das is sogar harmlos formuliert !!!
Die Revanche ist am 34.Spieltag (SA12.04.08) ! Sie spielen auch wieder im Old Trafford.
Bin gespannt, wie Arsenal das Spiel verkraftet hat und wie sie in der CL abschneiden. Mit AC Mailand haben sie einen richtig schweren Gegner.
Die Revanche ist am 34.Spieltag (SA12.04.08) ! Sie spielen auch wieder im Old Trafford.
Bin gespannt, wie Arsenal das Spiel verkraftet hat und wie sie in der CL abschneiden. Mit AC Mailand haben sie einen richtig schweren Gegner.
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Die Pokalspiele darf man nicht überbewerten: Vor einem Monat hat man auch 5:1 verloren und danach 4 Siege in Folge eingefahren. Ausserdem waren 12 Spieler verletzt was sich auf einigen Positionen gegen eine Mannschaft wie ManU fatal auswirkte.
Gegen Milan wird man sicher versuchen wie die Feuerwehr loszulegen, aber der Gegner ist wirklich sehr stark und Rosicky und Van Persie sind immer noch verletzt aber ich tippe auf einen Knappen Sieg:
Voraussichtiliche Aufstellung:
-------------Lehmann-------
Sagna--Gallas--Toure--Clichy
Eboue--Flamini--Fabregas--Hleb
-------Eduardo-----Adebayor-----
Gegen Milan wird man sicher versuchen wie die Feuerwehr loszulegen, aber der Gegner ist wirklich sehr stark und Rosicky und Van Persie sind immer noch verletzt aber ich tippe auf einen Knappen Sieg:
Voraussichtiliche Aufstellung:
-------------Lehmann-------
Sagna--Gallas--Toure--Clichy
Eboue--Flamini--Fabregas--Hleb
-------Eduardo-----Adebayor-----
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
so leute wie rosicky und van persie sind natürlich schwer zu ersetzen. trotzdem keine entschuldigung für eine solche leistung - nicht bei den ambitionen und der qualität von arsenal.
das 0:0 gg. milan war ein geiles spiel: 1. halbzeit, taktisch hochwertig, 2. halbzeit hat arsenal ein offensivfeuerwerk erster güte abgebrannt. nur: muß man den ball noch ins tor "tragen"? kann man die bude nich einfach machen. als adebayor unbedingt nochmal im abseits angespielt werden mußte hab ich fast meine bierdose gg. die glotze gefeuert.
ich hoffe nicht, daß sich diese leichtsinnige chancenverwertung im rückspiel rächt. im giuseppe-meazza wirds auf jeden fall verteufelt schwer zu bestehen aber mit etwas glück wirds was...
das 0:0 gg. milan war ein geiles spiel: 1. halbzeit, taktisch hochwertig, 2. halbzeit hat arsenal ein offensivfeuerwerk erster güte abgebrannt. nur: muß man den ball noch ins tor "tragen"? kann man die bude nich einfach machen. als adebayor unbedingt nochmal im abseits angespielt werden mußte hab ich fast meine bierdose gg. die glotze gefeuert.
ich hoffe nicht, daß sich diese leichtsinnige chancenverwertung im rückspiel rächt. im giuseppe-meazza wirds auf jeden fall verteufelt schwer zu bestehen aber mit etwas glück wirds was...
- königlicher
- Profi

Beitrag
Arsenal wird müde sein nach so einem Kraftspiel gegen Milan...sie lassen Punkte liegen und Chelsea kommt ran... ich tippe auf ein Remis 
- königlicher
- Profi

Beitrag
Jap...Eduardo hat ein gebrochenes Bein und fällt bis zur EM mindestesn aus
WÜNSCHE IHM ALLES GUTE
WÜNSCHE IHM ALLES GUTE
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
Quelle : www.Kurier.atBrutales Foul an Eduardo
Der kroatische Stürmer von Arsenal wird die Europameisterschaft verpassen.
Kroatien wird bei der EURO 2008 auf Arsenal-Stürmer Eduardo da Silva verzichten müssen. Der 24-jährige Angreifer zog sich am Samstag im Ligaspiel gegen Birmingham City (2:2) einen Bruch des linken Beins zu.
Eduardo war nach einem brutalen Foul von Birmingham-Verteidiger Martin Taylor fast acht Minuten auf dem Feld behandelt worden, ehe er auf einer Trage abtransportiert worden war. Ebenso wie die Spieler um Arsenal-Jungstar Cesc Fabregas waren auch die versorgenden Mediziner laut Medienangaben vom Grad der Verletzung schockiert.
Der Fernsehsender Sky verzichtete darauf, eine Wiederholung der Attacke zu senden. Die Bilder der Verletzung seien zu schrecklich gewesen. Taylor wurde für sein Foul bereits in der 3. Minute völlig zurecht mit der Roten Karte bedacht. Eduardo wurde sofort ins Spital gebracht.
Arsenal-Trainer Arsene Wenger hatte bereits nach Spielende wütend reagiert. "Das Tackling war entsetzlich. Dieser Mensch sollte nie wieder Fußball spielen", sagte der Franzose in Richtung des Übeltäters Martin Taylor. "Was macht der überhaupt auf dem Feld?" Wenger bestätigte, dass die Saison für Eduardo vorbei ist.
"Seine Saison ist zu Ende und das ist sehr, sehr schlecht. Aber mehr als nur diese Saison ist vorbei", erklärte Wenger. Eduardo dürfte auch für den Start der kommenden Spielzeit ausfallen und verpasst damit auch die EURO 2008.

- königlicher
- Profi

Beitrag
Ein Text dazu:
Eduardo suffered a broken leg in the third minute of Arsenal's match against Birmingham City on 23 February 2008, after a foul by Martin Taylor, who was sent off for the challenge.[7] Eduardo received eight minutes of on-field treatment before being stretchered off. Replays showed that the two pieces of broken bone became perpendicular to each other with his foot seemingly dangling by a thread from his leg. Commentators say this may be one of the worst injuries in English top flight football history.[8] The injury was so graphic that Sky Sports, who were showing the game live, decided not to show replays of the incident. Later in the evening, Jonathan Pearce, who was commentating on the game for BBC's Match of the Day, revealed that they were not allowed to show the replays as the images were too disturbing to show even after the watershed, but later showed two in the analysis. After being stretchered off the field, he was immediately taken to Selly Oak Hospital for further treatment.[8] Eduardo will miss the rest of the 2007--08 season and also Euro 2008. Arsenal manager Arsène Wenger called for a lifetime ban of Taylor for the tackle, adding on Sky Sports: "The season is over for him and it's very, very bad. More than the season is over."[9] However, Wenger later retracted this statement.[10] At around quarter past 8 it was confirmed on Arsenal's official website that Eduardo had surgery on his broken bone and will remain in hospital for the time being.
Eduardo suffered a broken leg in the third minute of Arsenal's match against Birmingham City on 23 February 2008, after a foul by Martin Taylor, who was sent off for the challenge.[7] Eduardo received eight minutes of on-field treatment before being stretchered off. Replays showed that the two pieces of broken bone became perpendicular to each other with his foot seemingly dangling by a thread from his leg. Commentators say this may be one of the worst injuries in English top flight football history.[8] The injury was so graphic that Sky Sports, who were showing the game live, decided not to show replays of the incident. Later in the evening, Jonathan Pearce, who was commentating on the game for BBC's Match of the Day, revealed that they were not allowed to show the replays as the images were too disturbing to show even after the watershed, but later showed two in the analysis. After being stretchered off the field, he was immediately taken to Selly Oak Hospital for further treatment.[8] Eduardo will miss the rest of the 2007--08 season and also Euro 2008. Arsenal manager Arsène Wenger called for a lifetime ban of Taylor for the tackle, adding on Sky Sports: "The season is over for him and it's very, very bad. More than the season is over."[9] However, Wenger later retracted this statement.[10] At around quarter past 8 it was confirmed on Arsenal's official website that Eduardo had surgery on his broken bone and will remain in hospital for the time being.
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
Du musst den Text zitieren und die Originalquelle angeben.königlicher hat geschrieben:Ein Text dazu:
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
für eduardo selbst und die kroatische nationalmannschaft ist das natürlich traurig.
meine persönliche meinung ist das für arsenal aber keine schwächung, daß das junge talent ausfällt. habe eduardo die letzten spiele eher schwach gesehen; van persie und bendtner können die lücke schließen. außerdem würd ich mir wünschen, daß vielleicht theo walcott vielleicht öfter gelegenheit bekommt, seine klasse zu zeigen (gg. everton hat er beide tore gemacht).
wenger hat für den rest der saison noch 4 gute stürmer zur verfügung, das sollte langen um am ende erfolgreich dazustehen (damit meine ich die meisterschaft ist drin und ich hoffe, daß auch in der cl noch nicht schluß ist)...
meine persönliche meinung ist das für arsenal aber keine schwächung, daß das junge talent ausfällt. habe eduardo die letzten spiele eher schwach gesehen; van persie und bendtner können die lücke schließen. außerdem würd ich mir wünschen, daß vielleicht theo walcott vielleicht öfter gelegenheit bekommt, seine klasse zu zeigen (gg. everton hat er beide tore gemacht).
wenger hat für den rest der saison noch 4 gute stürmer zur verfügung, das sollte langen um am ende erfolgreich dazustehen (damit meine ich die meisterschaft ist drin und ich hoffe, daß auch in der cl noch nicht schluß ist)...
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Das könnte es gewesen sein für Eduardo überhaupt. Das Ganze Bein ist komplett durchgebrochen.Das würd nicht nur ein Jahr dauern sondern länger.
Das ist halt ein Schicksalsschlag.
PS: Des Herzgeklopfe von dem Banner oben geht einem auf die Senkel.
Das ist halt ein Schicksalsschlag.
PS: Des Herzgeklopfe von dem Banner oben geht einem auf die Senkel.
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00