Schalker Nachrichten

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

11.05.2009 11:10

Kobiashvili möchte bis 2012 auf Schalke bleiben

Vertrag bis 2010 reicht :!:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

11.05.2009 18:50

Saison für Pander beendet - Kobiashvilis Hoffnung für Stuttgart
CR22626
Pelé
Pelé

11.05.2009 22:26

Oooh mein Gott...immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, schafft Pander es immer wieder! :roll:
Der soll verkauft werden.Ein toller Fussballer, aber tut mir leid.Der Typ spielt 3 Spiele und ist für 17 Spiele verletzt.Da brauchen wir einen neuen!
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

12.05.2009 09:13

Die Suche hat schon längst begonnen :!:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

13.05.2009 19:58

Rakitic...Wahnsinns-Tor Junge ! :D GEIL..OLe Schalke 04 !
CR22626
Pelé
Pelé

13.05.2009 20:46

BalkanWarrior hat geschrieben:Rakitic...Wahnsinns-Tor Junge ! :D GEIL..OLe Schalke 04 !
Was bringt das, wenn der Rest so SCHEI.ßE spielt?
Ich hab noch keine schlechtere, ideenlosere offensive gesehen, als unsere! :lol: Peinlich...was für Anti-Fussballer wir haben und dann auch noch so viele!
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.05.2009 18:43

Höllenshow mit Teufelshörnchen: AC/DC rocken die VELTINS-Arena

Wer mit 54 Jahren noch in Schuluniform herumspaziert, hat ein gewaltiges Problem. Oder aber er ist einer der weltbesten Gitarristen und spielt bei AC/DC, die am Sonntagabend die ausverkaufte VELTINS-Arena zum Kochen brachten.

Der Begriff der Legende wird legendär inflationär gebraucht, aber dieser australische Fünfer ist eine solche. In nur 77 Minuten waren die rund 60.000 Tickets für den Tourstopp Gelsenkirchen vergriffen. Aus ganz Deutschland reisten Fans an, um den Rock'n'Roll-Granden endlich einmal oder einmal mehr zu huldigen. Wer AC/DC bestellt, weiß, was er bekommt: Zwei Stunden lauter Unterhaltung samt Feuer, einer aufblasbaren Riesen-Puppe namens Rosie und einem skurrilen Striptease.
i'm gonna highway to hellllllll :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
miri
Moderator
Moderator

18.05.2009 18:52

lion86 hat geschrieben:
Höllenshow mit Teufelshörnchen: AC/DC rocken die VELTINS-Arena

Wer mit 54 Jahren noch in Schuluniform herumspaziert, hat ein gewaltiges Problem. Oder aber er ist einer der weltbesten Gitarristen und spielt bei AC/DC, die am Sonntagabend die ausverkaufte VELTINS-Arena zum Kochen brachten.

Der Begriff der Legende wird legendär inflationär gebraucht, aber dieser australische Fünfer ist eine solche. In nur 77 Minuten waren die rund 60.000 Tickets für den Tourstopp Gelsenkirchen vergriffen. Aus ganz Deutschland reisten Fans an, um den Rock'n'Roll-Granden endlich einmal oder einmal mehr zu huldigen. Wer AC/DC bestellt, weiß, was er bekommt: Zwei Stunden lauter Unterhaltung samt Feuer, einer aufblasbaren Riesen-Puppe namens Rosie und einem skurrilen Striptease.
i'm gonna highway to hellllllll :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
? :wink:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

29.05.2009 06:14

in der letzten Zeit geistert immer wieder der Name Lincoln auf Schalke :!:

türkischen Gazeten vermelden schon intensive Transfergespräche
zwischen Schalke und Galatasaray :? :?

meine Meinung: Lincoln soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst :twisted:
CR22626
Pelé
Pelé

12.06.2009 16:17

Jermaine Jones wird ab jetzt für die USA spielen.Das hat er nach einem Gespräch mit seinem Berater entschieden.
Meiner Meinung nach hat er alles richtig gemacht.Wenn man einem Hitzelsperger oder Rolfes den Vortritt vor einem Jermaine Jones lässt, dann versteh ich auch so einiges nicht.
VIEL GLÜCK JERMAINE!!!
CR22626
Pelé
Pelé

12.06.2009 16:23

Frust bei Jogi Schalke-Jones: Ich spiele für die USA!
Bild.de

„Ich finde, dass ich nie so richtig die Chance bekommen habe im DFB-Team, obwohl ich im Verein meine Leistungen immer gebracht habe. Ich habe schon lange im Kopf gehabt, für die USA zu spielen. Für mich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt.“

Überraschendes Frust-Geständnis von Schalke-Star Jermaine Jones (27). Der Mittelfeldspieler will ab sofort nicht mehr für die deutsche, sondern für die US-amerikanische Nationalmannschaft spielen!

Der Mittelfeldspieler zieht damit die Konsequenz aus einer doppelten Enttäuschung beim Nationalteam: Vor der EM in Österreich und der Schweiz war er mit dabei beim Trainingslager auf Mallorca, wurde dann aber aus dem EM-Kader gestrichen.

Und: Bei der Asien-Reise berücksichtigte ihn Bundestrainer Joachim Löw (49) nicht, obwohl der Trip mit einer besseren B-Mannschaft angetreten wurde. Löw: „Auf der Position haben wir zurzeit keinen Bedarf.“ Ein klarer Hinweis für Jones: Nach der Nichtnominierung stellte er seinen Antrag, für die USA spielen zu dürfen.

Löw zu Jones' Entscheidung: „Wir haben die Entscheidung von Jermaine Jones zur Kenntnis genommen und akzeptieren sie. Ich wünsche ihm viel Glück für seine sportliche Zukunft.“

Der Schalker besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft, hat einen amerikanischen Vater und eine deutsche Mutter. Seine drei Auftritte in der deutschen Nationalmannschaft (gegen Österreich, Weißrussland und England) fallen nach einer aktuellen Fifa-Entscheidung nicht ins Gewicht. Ein Wechsel ist möglich, solange man kein Pflichtspiel absolviert hat.

Jones: „Erst durch die neuen Beschlüsse wurde die Tür geöffnet.“ Der Wechsel-Antrag sei eingereicht, die Antwort nur noch Formsache.

Jones realistisch: „Ich hatte das Gefühl, dass ich ins deutsche Nationalteam nicht so recht hineinpasse. Dabei glaube ich, dass ich von der Leistung her auch für Deutschland spielen könnte.“

Jones legt Wert darauf, dass es „keinen Streit“ mit der DFB-Führung gegeben habe. Aber er sagt auch: „Ich will nicht nachkarten. In den USA wollen sie etwas aufbauen, Fußball wieder populärer machen. Es ist für mich ein Neuanfang.“

Und abschließend schickt er fast eine kleine Drohung hinterher: „Vielleicht sehen wir uns bei der WM in Südafrika wieder.“
CR22626
Pelé
Pelé

12.06.2009 18:52

Der Schalker in der „Frankfurter Rundschau“: „Wenn man sich den Charakter der deutschen Mannschaft ansieht, dann wird einem doch alles klar. Ich bin ein Spieler, der seinen eigenen Kopf hat, der seinen Mund aufmacht und der zu seiner Meinung steht. Das ist nicht erwünscht. In der Nationalmannschaft gibt es doch nur zwei Spieler, die sich trauen, etwas zu sagen: Ballack und Frings. Alle anderen sind unteres Kaliber. Gleichförmige Spieler ist das Format, was man da sehen möchte.“

Nur wir Schalker kapieren, was in der NM läuft. :lol:
Jermaine hat absolut recht.
Naja ich hab den Löw nie gemocht. :D

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“