ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

05.04.2007 15:10

LFC hat geschrieben:im videotext steht, dass nach dem spiel angetrunkene manchester fans in der stadt randaliert hätten. dabei wäre es zu schlägereien und einer messerstecherei gekommen, bei der zwei engländer verletzt wurden, die im krankenhaus behandelt werden müssen. sind nicht in lebensgefahr. im stadion ging es von den römer aus und außerhalb dann wohl eher von euch, aber kann ich selbst nicht beurteilen, da ich ja nicht dabei war. bin mal gespannt, wie die ueaf handelt
ich weiß ja auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich grundlos von den Bullen zusammengeschlagen werden würde... dass sie hinterher stinksauer und agressiv waren, ist imo mehr als verständlich!
terry17
Stammspieler
Stammspieler

07.04.2007 18:40

Wayne Rooney hat geschrieben:
LFC hat geschrieben:im videotext steht, dass nach dem spiel angetrunkene manchester fans in der stadt randaliert hätten. dabei wäre es zu schlägereien und einer messerstecherei gekommen, bei der zwei engländer verletzt wurden, die im krankenhaus behandelt werden müssen. sind nicht in lebensgefahr. im stadion ging es von den römer aus und außerhalb dann wohl eher von euch, aber kann ich selbst nicht beurteilen, da ich ja nicht dabei war. bin mal gespannt, wie die ueaf handelt
ich weiß ja auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich grundlos von den Bullen zusammengeschlagen werden würde... dass sie hinterher stinksauer und agressiv waren, ist imo mehr als verständlich!
Es ist mehr als verständlich sich nach dem Spiel zusammenzuschlagen, es bis zu einer Messerstecherei kommen zu lassen und die Stadt Rom zu randalieren? Tolle Einstellung hast du dazu, dass man sauer ist ist eine Sache aber danach die Stadt zu "zerstören" das kann ich nicht akzeptieren. Denke immer das ist nur ein Spiel und es geht nicht um Leben und Tot!
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

07.04.2007 18:44

terry17 hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:
Es ist mehr als verständlich sich nach dem Spiel zusammenzuschlagen, es bis zu einer Messerstecherei kommen zu lassen und die Stadt Rom zu randalieren? Tolle Einstellung hast du dazu, dass man sauer ist ist eine Sache aber danach die Stadt zu "zerstören" das kann ich nicht akzeptieren. Denke immer das ist nur ein Spiel und es geht nicht um Leben und Tot!
Die Italiener haben messer benutzt, nicht die Engländer!
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

08.04.2007 13:45

ManU hat 2:1 gegen Portsmouth verloren. Tore von Taylor (30.), Ferdinand [OG(89.)] und O'Shea (91.)

Jetzt sind's nur noch drei Punkte Abstand, das wird noch ein spannender Meisterschaftskampf.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.04.2007 23:38

Ein kleiner Rückschlag, aber da wir Chelsea am vorletzten Spieltag schlagen werden, macht das auch nichts aus... ;)
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

09.04.2007 21:36

Rooney hofft auf magische Momente von Cristiano Ronaldo beim morgigen Spiel gegen Rom und sagt Ronaldo sei im moment der beste Spieler der Welt.
http://www.manutd.com/default.sps?pageg ... sid=418142

Saha ist seit 7 Spielen verletzt und er wird nicht wie erwartet beim CL Spiel gegen Rom fit sein.
http://www.manutd.com/default.sps?pageg ... sid=418129

Die Partie Rom-ManU wird morgen auf DSF um 20:00 übertragen.

Wird ne spannende Sache, ich hoffe ManU packt das.
Behncke
Stammspieler
Stammspieler

10.04.2007 06:05

Naja das heute sollte wohl lieber ne gute Teamleistung werden, denn Gegentore können wir gar nicht gebrauchen! Also muss die Abwehr schonmal dicht halten. Was vorne passiert, werden wir dann sehen ;)

Aber schön, dass es auf DSF übertragen wird :)
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

10.04.2007 21:40

7:1 Sieg!!!!! Mehr muss ich nicht sagen!!! 2xCarrick, 2xRonaldo 1xRooney 1xEvra und 1xSmith!!!

Glory glory ManUnited, glory glory ManUnited!!!!!!!!!!
Ga
Gast

10.04.2007 21:46

wenn das so weiter geht, dann sehen wir uns wirklich im finale wieder
Behncke
Stammspieler
Stammspieler

10.04.2007 21:47

war das geil??? was für tore, was ein spiel! glory ManU ;)
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.04.2007 21:48

wird wohl ein englisches finale
*66*ultrAslan*66*

10.04.2007 21:53

Michael Ballack darf mit dem FC Chelsea weiter vom erstmaligen Gewinn der Champions League und einem Halbfinale gegen seinen Ex-Klub Bayern München träumen. Der deutsche Nationalmannschafts-Kapitän gewann mit den `Blues´ beim FC Valencia dank eines Treffers von Michael Essien in der letzten Sekunde der regulären Spielzeit mit 2:1 (0:1), Chelsea setzte sich damit nach dem 1:1 im Hinspiel durch. <b>Sollten sich die Bayern am Mittwoch gegen den AC Mailand durchsetzen (Hinspiel 2:2), treffen beide Teams im Halbfinale (24./25. April und 1./2. Mai) aufeinander.</b>

Quelle: www.fussball.de

Ich dachte in der Halbfinale
Chelsea/Valencia - Liverpool/PSV
ManU/Roma - FCB/Milan

:?: :?: :?:

Zurück zu „Fussball England“