ich weiß ja auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich grundlos von den Bullen zusammengeschlagen werden würde... dass sie hinterher stinksauer und agressiv waren, ist imo mehr als verständlich!LFC hat geschrieben:im videotext steht, dass nach dem spiel angetrunkene manchester fans in der stadt randaliert hätten. dabei wäre es zu schlägereien und einer messerstecherei gekommen, bei der zwei engländer verletzt wurden, die im krankenhaus behandelt werden müssen. sind nicht in lebensgefahr. im stadion ging es von den römer aus und außerhalb dann wohl eher von euch, aber kann ich selbst nicht beurteilen, da ich ja nicht dabei war. bin mal gespannt, wie die ueaf handelt
ManU Thread!
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Es ist mehr als verständlich sich nach dem Spiel zusammenzuschlagen, es bis zu einer Messerstecherei kommen zu lassen und die Stadt Rom zu randalieren? Tolle Einstellung hast du dazu, dass man sauer ist ist eine Sache aber danach die Stadt zu "zerstören" das kann ich nicht akzeptieren. Denke immer das ist nur ein Spiel und es geht nicht um Leben und Tot!Wayne Rooney hat geschrieben:ich weiß ja auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich grundlos von den Bullen zusammengeschlagen werden würde... dass sie hinterher stinksauer und agressiv waren, ist imo mehr als verständlich!LFC hat geschrieben:im videotext steht, dass nach dem spiel angetrunkene manchester fans in der stadt randaliert hätten. dabei wäre es zu schlägereien und einer messerstecherei gekommen, bei der zwei engländer verletzt wurden, die im krankenhaus behandelt werden müssen. sind nicht in lebensgefahr. im stadion ging es von den römer aus und außerhalb dann wohl eher von euch, aber kann ich selbst nicht beurteilen, da ich ja nicht dabei war. bin mal gespannt, wie die ueaf handelt
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Die Italiener haben messer benutzt, nicht die Engländer!terry17 hat geschrieben:Es ist mehr als verständlich sich nach dem Spiel zusammenzuschlagen, es bis zu einer Messerstecherei kommen zu lassen und die Stadt Rom zu randalieren? Tolle Einstellung hast du dazu, dass man sauer ist ist eine Sache aber danach die Stadt zu "zerstören" das kann ich nicht akzeptieren. Denke immer das ist nur ein Spiel und es geht nicht um Leben und Tot!Wayne Rooney hat geschrieben:ich weiß ja auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich grundlos von den Bullen zusammengeschlagen werden würde... dass sie hinterher stinksauer und agressiv waren, ist imo mehr als verständlich!LFC hat geschrieben:im videotext steht, dass nach dem spiel angetrunkene manchester fans in der stadt randaliert hätten. dabei wäre es zu schlägereien und einer messerstecherei gekommen, bei der zwei engländer verletzt wurden, die im krankenhaus behandelt werden müssen. sind nicht in lebensgefahr. im stadion ging es von den römer aus und außerhalb dann wohl eher von euch, aber kann ich selbst nicht beurteilen, da ich ja nicht dabei war. bin mal gespannt, wie die ueaf handelt
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Ein kleiner Rückschlag, aber da wir Chelsea am vorletzten Spieltag schlagen werden, macht das auch nichts aus... 
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Rooney hofft auf magische Momente von Cristiano Ronaldo beim morgigen Spiel gegen Rom und sagt Ronaldo sei im moment der beste Spieler der Welt.
http://www.manutd.com/default.sps?pageg ... sid=418142
Saha ist seit 7 Spielen verletzt und er wird nicht wie erwartet beim CL Spiel gegen Rom fit sein.
http://www.manutd.com/default.sps?pageg ... sid=418129
Die Partie Rom-ManU wird morgen auf DSF um 20:00 übertragen.
Wird ne spannende Sache, ich hoffe ManU packt das.
http://www.manutd.com/default.sps?pageg ... sid=418142
Saha ist seit 7 Spielen verletzt und er wird nicht wie erwartet beim CL Spiel gegen Rom fit sein.
http://www.manutd.com/default.sps?pageg ... sid=418129
Die Partie Rom-ManU wird morgen auf DSF um 20:00 übertragen.
Wird ne spannende Sache, ich hoffe ManU packt das.
Beitrag
Michael Ballack darf mit dem FC Chelsea weiter vom erstmaligen Gewinn der Champions League und einem Halbfinale gegen seinen Ex-Klub Bayern München träumen. Der deutsche Nationalmannschafts-Kapitän gewann mit den `Blues´ beim FC Valencia dank eines Treffers von Michael Essien in der letzten Sekunde der regulären Spielzeit mit 2:1 (0:1), Chelsea setzte sich damit nach dem 1:1 im Hinspiel durch. <b>Sollten sich die Bayern am Mittwoch gegen den AC Mailand durchsetzen (Hinspiel 2:2), treffen beide Teams im Halbfinale (24./25. April und 1./2. Mai) aufeinander.</b>
Quelle: www.fussball.de
Ich dachte in der Halbfinale
Chelsea/Valencia - Liverpool/PSV
ManU/Roma - FCB/Milan

Quelle: www.fussball.de
Ich dachte in der Halbfinale
Chelsea/Valencia - Liverpool/PSV
ManU/Roma - FCB/Milan