ich bin auch nicht irgendeine person der man eine abmahnung geben kann...hast du das immer noch nicht gecheckt...Deno hat geschrieben:Kansnt mich bannen, keine lust auf dieses Regime hier.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:LEUTE MACHT MAL BEIDE HALBLANG
kommt BEIDE BITTE GANZ SCHNELL AUF DEN BODEN
wer jetzt noch ein Wort dazu schreibt der kriegt abmahnung -.-
Der Typ beleidigt mich aufs gröbste, schreibt türkich etc. abr abmahnung ist nicht.
Bitte Bannen.
Haut rein Muri, Neco Abi und co.
Türkische Spieler in anderen Ländern
Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
was soll denn der Misst?`?????????????????
ihr seit doch erwachsen und erstens warum beleidigt ihr jetzt so
und zweitens ich will doch nur, dass ihr euch beruihgt -.-
ihr seit doch erwachsen und erstens warum beleidigt ihr jetzt so
und zweitens ich will doch nur, dass ihr euch beruihgt -.-
Beitrag
dann hdf!Deno hat geschrieben:Da gibts nix zu klärenUfuk91 hat geschrieben:streit ... war mal wieder klar ....
klärt das mal intern thx
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
okay der ausdruck könnte anders sein aber was gemeint ist stimmt,
dann lasst es doch einfach
-.-
Deno meinte mich etc per PN nochmal beleidigen zu müssen also 2.abmahnung
burak 1.abmahnung aber wir haben ja geklärt ich hoffe wird jetzt besser
so und Deno wurde gebannt und wird erstmal auch nicht nochma angemeldet werden
dann lasst es doch einfach
Deno meinte mich etc per PN nochmal beleidigen zu müssen also 2.abmahnung
burak 1.abmahnung aber wir haben ja geklärt ich hoffe wird jetzt besser
so und Deno wurde gebannt und wird erstmal auch nicht nochma angemeldet werden
Beitrag
jo umutskiArdinho_U-Esk hat geschrieben:okay der ausdruck könnte anders sein aber was gemeint ist stimmt,
dann lasst es doch einfach-.-
Deno meinte mich etc per PN nochmal beleidigen zu müssen also 2.abmahnung
burak 1.abmahnung aber wir haben ja geklärt ich hoffe wird jetzt besser![]()
so und Deno wurde gebannt und wird erstmal auch nicht nochma angemeldet werden
Beitrag
du hättest deno nicht bannen sollen, burak hat mit der scheise angefangen.
ist doch klar das deno danach wütend ist das du burak erst kjeine mahnung gegeben hast, ich versteh dich nicht man, ich hab gegen keinen hier was aber du machst so eine scheise, burak müsste ne abmahnung erst bekommen so mit wäre alles fertig, deno hat nix gemacht, nur weil du burak beschützt hast ist er ausgeflippt und nun bannst du ihn, du merks nicht wegen solche scheise was du machst werden es hier immer weniger user und es macht immer weniger spaß, genau wegen das halt.
Wenns dir spaß macht weiter so...
ich sage mal nichts dazu umut....Ardinho_U-Esk hat geschrieben:okay der ausdruck könnte anders sein aber was gemeint ist stimmt,
dann lasst es doch einfach-.-
Deno meinte mich etc per PN nochmal beleidigen zu müssen also 2.abmahnung
burak 1.abmahnung aber wir haben ja geklärt ich hoffe wird jetzt besser![]()
so und Deno wurde gebannt und wird erstmal auch nicht nochma angemeldet werden
du hättest deno nicht bannen sollen, burak hat mit der scheise angefangen.
ist doch klar das deno danach wütend ist das du burak erst kjeine mahnung gegeben hast, ich versteh dich nicht man, ich hab gegen keinen hier was aber du machst so eine scheise, burak müsste ne abmahnung erst bekommen so mit wäre alles fertig, deno hat nix gemacht, nur weil du burak beschützt hast ist er ausgeflippt und nun bannst du ihn, du merks nicht wegen solche scheise was du machst werden es hier immer weniger user und es macht immer weniger spaß, genau wegen das halt.
Wenns dir spaß macht weiter so...
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 131 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
