Türkische Spieler in anderen Ländern

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

18.06.2009 21:34

Deno hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:LEUTE MACHT MAL BEIDE HALBLANG
kommt BEIDE BITTE GANZ SCHNELL AUF DEN BODEN
wer jetzt noch ein Wort dazu schreibt der kriegt abmahnung -.-
Kansnt mich bannen, keine lust auf dieses Regime hier.
Der Typ beleidigt mich aufs gröbste, schreibt türkich etc. abr abmahnung ist nicht.
Bitte Bannen.

Haut rein Muri, Neco Abi und co.
ich bin auch nicht irgendeine person der man eine abmahnung geben kann...hast du das immer noch nicht gecheckt...
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

19.06.2009 13:47

was soll denn der Misst?`?????????????????
ihr seit doch erwachsen und erstens warum beleidigt ihr jetzt so
und zweitens ich will doch nur, dass ihr euch beruihgt -.-
Deno
Beiträge: 16777199
Registriert: 12.04.2009 19:32

19.06.2009 16:16

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:was soll denn der Misst?`?????????????????
ihr seit doch erwachsen und erstens warum beleidigt ihr jetzt so
und zweitens ich will doch nur, dass ihr euch beruihgt -.-
ist gut wir haben es alle verstanden :lol:
lächerlich
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

19.06.2009 16:26

streit ... war mal wieder klar ....
klärt das mal intern thx
Deno
Beiträge: 16777199
Registriert: 12.04.2009 19:32

19.06.2009 16:31

Ufuk91 hat geschrieben:streit ... war mal wieder klar ....
klärt das mal intern thx
Da gibts nix zu klären ;)
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

19.06.2009 16:46

Deno hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:streit ... war mal wieder klar ....
klärt das mal intern thx
Da gibts nix zu klären ;)
dann hdf!
Deno
Beiträge: 16777199
Registriert: 12.04.2009 19:32

19.06.2009 16:47

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
Deno hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:streit ... war mal wieder klar ....
klärt das mal intern thx
Da gibts nix zu klären ;)
dann hdf!
Ok
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

20.06.2009 18:57

okay der ausdruck könnte anders sein aber was gemeint ist stimmt,
dann lasst es doch einfach :!: -.-
Deno meinte mich etc per PN nochmal beleidigen zu müssen also 2.abmahnung
burak 1.abmahnung aber wir haben ja geklärt ich hoffe wird jetzt besser :)

so und Deno wurde gebannt und wird erstmal auch nicht nochma angemeldet werden :!:
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

21.06.2009 13:43

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:okay der ausdruck könnte anders sein aber was gemeint ist stimmt,
dann lasst es doch einfach :!: -.-
Deno meinte mich etc per PN nochmal beleidigen zu müssen also 2.abmahnung
burak 1.abmahnung aber wir haben ja geklärt ich hoffe wird jetzt besser :)

so und Deno wurde gebannt und wird erstmal auch nicht nochma angemeldet werden :!:
jo umutski :)
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge: 16777060
Registriert: 17.05.2009 16:03

21.06.2009 14:27

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:okay der ausdruck könnte anders sein aber was gemeint ist stimmt,
dann lasst es doch einfach :!: -.-
Deno meinte mich etc per PN nochmal beleidigen zu müssen also 2.abmahnung
burak 1.abmahnung aber wir haben ja geklärt ich hoffe wird jetzt besser :)

so und Deno wurde gebannt und wird erstmal auch nicht nochma angemeldet werden :!:
ich sage mal nichts dazu umut....
du hättest deno nicht bannen sollen, burak hat mit der scheise angefangen.

ist doch klar das deno danach wütend ist das du burak erst kjeine mahnung gegeben hast, ich versteh dich nicht man, ich hab gegen keinen hier was aber du machst so eine scheise, burak müsste ne abmahnung erst bekommen so mit wäre alles fertig, deno hat nix gemacht, nur weil du burak beschützt hast ist er ausgeflippt und nun bannst du ihn, du merks nicht wegen solche scheise was du machst werden es hier immer weniger user und es macht immer weniger spaß, genau wegen das halt.

Wenns dir spaß macht weiter so...
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

21.06.2009 14:30

das bringt nichts wenn man sich streitet also hört bitte auf damit :roll:
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge: 16777060
Registriert: 17.05.2009 16:03

21.06.2009 14:33

deno sollte wieder entbannt werden von umut oder einen anderen
  • Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“