Schalker Nachrichten
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
miri, wolfsburg ist und bleibt ne eintagsfliege! magath weiß das genau und ein angebot aus schalke kommt ihm wahrscheinlich jetzt gerade recht!
-
miri
- Moderator

Beitrag
Wolfsburg ist im kommen, auf Schalke dagegen herrscht die reinste Unordnung, ohne euch zu nahe treten zu wollen..
Schalke will den FCB in Sachen Wirtschaft in ein paar Jahren eingeholt haben ?
Da fehlt euch aber noch so einiges..
Ich wette dagegen mein Lieberragpickers hat geschrieben:miri, wolfsburg ist und bleibt ne eintagsfliege! magath weiß das genau und ein angebot aus schalke kommt ihm wahrscheinlich jetzt gerade recht!
Wolfsburg ist im kommen, auf Schalke dagegen herrscht die reinste Unordnung, ohne euch zu nahe treten zu wollen..
Schalke will den FCB in Sachen Wirtschaft in ein paar Jahren eingeholt haben ?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
rumgejault und Alianz und 1860 mit ins Boot genommen??
Wem gehört denn die Alianz Arena? Ganz bestimmt nicht dem FCB??
Schalke hat seine eigene Arena mit einem Wert von über 200Mio€ !!
Medicos-Center und Hotel haben jährlich über 15 Mio€ Einnahmen.
Was hat der FCB??

Vereinslage an der Säbenerstrasse ist schon in die Jahre gekommen. Schalke hat zusätzlich weitere Leistungscentren gekauft.

Das einzige was euch noch vor uns hält ist euer Festgeld.
In 2-3 Jahren greifen wir an und werden uns in München bedienen.
Da hat es sich ausgeschissen von anderen Vereinen die besten
Leute wegzuholen
Schalke hat seine Arena ALLEINE gestemmt und nicht wie FCBmiri hat geschrieben:Ich wette dagegen mein Lieberragpickers hat geschrieben:miri, wolfsburg ist und bleibt ne eintagsfliege! magath weiß das genau und ein angebot aus schalke kommt ihm wahrscheinlich jetzt gerade recht!![]()
Schalke will den FCB in Sachen Wirtschaft in ein paar Jahren eingeholt haben ?![]()
rumgejault und Alianz und 1860 mit ins Boot genommen??
Wem gehört denn die Alianz Arena? Ganz bestimmt nicht dem FCB??
Schalke hat seine eigene Arena mit einem Wert von über 200Mio€ !!
Medicos-Center und Hotel haben jährlich über 15 Mio€ Einnahmen.
Was hat der FCB??

Vereinslage an der Säbenerstrasse ist schon in die Jahre gekommen. Schalke hat zusätzlich weitere Leistungscentren gekauft.

Das einzige was euch noch vor uns hält ist euer Festgeld.
In 2-3 Jahren greifen wir an und werden uns in München bedienen.
Da hat es sich ausgeschissen von anderen Vereinen die besten
Leute wegzuholen
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Hab mich gefreut, als ich das gelesen habe, aber glaube nicht dran.Würde mich aufjedenfall freuen.Zu den Diskussionen um die Gründe, warum Magath nach Schalke sollte, bin ich der Meinung, dass Wolfsburg derzeit zwar gut darsteht, aber Schalke einfach größer ist.Warum sollte er nicht nach Schalke wollen?
Da gebe ich ragpickers recht!
Da gebe ich ragpickers recht!
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Das Verwirrspiel um die Zukunft von Felix Magath scheint sich dem Ende zu nähern. Der Trainer des Fußball- Bundesligisten VfL Wolfsburg soll sich an diesem Mittwoch zu einem Gespräch mit Martin Winterkorn, dem Vorstandsvorsitzenden des Volkswagen-Konzerns, treffen. Das bestätigte der als zukünftiger Schalke-Coach gehandelte Magath der Zeitung «Die Welt»: «Es wird am Mittwoch ein Gespräch mit Martin Winterkorn geben, danach werden wir eine Erklärung abgeben.» Die Wolfsburger Vereinsführung wollte den Termin für das Gespräch am Dienstag nicht bestätigen.
Nach VfL-Angaben soll es aber noch in dieser Woche eine Erklärung des Bundesliga-Tabellenführers zu den Wechsel-Spekulationen geben.
Das hatte auch Aufsichtsratsmitglied Stefan Grühsem bestätigt.
In Wolfsburg gilt der Abschied des 55 Jahre alten Erfolgscoaches trotz der Aussicht auf den Gewinn der ersten deutschen Meisterschaft für den VfL als sicher. Magaths Vertrag in Wolfsburg soll nach nicht- dementierten Meldungen zum Saisonende auslaufen.
«Zu den Inhalten meiner Verträge sage ich nichts», hatte Magath erklärt. Er hatte in den vergangenen Tagen die Spekulationen über einen bevorstehenden Wechsel zu Schalke 04 nicht dementiert. In Wolfsburger Zeitungen werden bereits Namen wie Armin Veh (zuletzt VfB Stuttgart) und Mirko Slomka (zuletzt Schalke 04) als mögliche Magath- Nachfolger genannt. Auf der Kandidaten-Liste sollen auch Frank Rijkaard und Ralf Rangnick stehen.
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Ich finde,dass der Magath ein guter Trainer auf Schalke wäre.Ausserdem ist Wolfsburg im gegensatz zu Schalke in Sachen Tradition oder Geschichte nur eine Fliege.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Hoffentlich komme ich morgen von der Schule und lese, dass Magath übernimmt
In Sachen Holtby scheint alles klar zu sein.Er soll seinen Mannschaftskollegen von seiner Einigung mit Schalke erzählt haben.Auch sein Berater meinte, dass alles klar sei.
Mal sehen, was morgen passiert.Jetzt erstmal Guten Nacht!

In Sachen Holtby scheint alles klar zu sein.Er soll seinen Mannschaftskollegen von seiner Einigung mit Schalke erzählt haben.Auch sein Berater meinte, dass alles klar sei.
Mal sehen, was morgen passiert.Jetzt erstmal Guten Nacht!
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
http://www.sportbild.de/sportbild/fussb ... 2572400000Schalke will Dänen Kahlenberg
Französischen Pressemeldungen zufolge soll der FC Schalke 04 vor der Verpflichtung von Thomas Kahlenberg stehen. Der dänische Mittelfeldspieler ist derzeit beim AJ Auxerre unter Vertrag und soll zwischen 4-6 Millionen Euro Ablöse kosten. Kahlenberg erzielte in 30 Ligaspielen 5 Tore und gehört zu den Leistungsträgern bei Auxerre.