NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
also von daher kann man sich freuen, dass die admins überhaupt zulassen auch z.b. amerik. sport hier posten zu dürfen (und nicht zu löschen) Heißt ja immer noch "Fussball-foren.net" und "Streaming Forum - Fussball live im I-net"
das finde ich auch, dafür, dass dies eigentlich nur ein fussiforum ist, wird hier auch sehr viel nhl und sonstiges angeboten,.stanfro hat geschrieben:Wenn der andere Thread oben gepinnt wird, sollte es übersichtlich genug sein. Eigentlich sollte das hier ja ein Fussballforum sein, deshalb denke ich das man nicht für jede Sportart einen eigen Thread braucht
also von daher kann man sich freuen, dass die admins überhaupt zulassen auch z.b. amerik. sport hier posten zu dürfen (und nicht zu löschen) Heißt ja immer noch "Fussball-foren.net" und "Streaming Forum - Fussball live im I-net"
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Naja, warum sollten sie es löschen?
Sportarten allerseits bringen mehr User und je mehr User, desto mehr Klicks für die Seite. Je mehr Klicks, desto mehr Kohle. Also warum sollten sie es dann löschen?
Sportarten allerseits bringen mehr User und je mehr User, desto mehr Klicks für die Seite. Je mehr Klicks, desto mehr Kohle. Also warum sollten sie es dann löschen?
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
ja, das stimmt auch wieder, von der seite hab ich es noch nicht betrachtet, aber so wie das jetzt ist finde ich das schon gutTorch@Torch@Torch hat geschrieben:Naja, warum sollten sie es löschen?
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Der Vorteil mit dem Editieren ist, das man nicht immer auf die letzte Seite schauen muss, sondern sofort alles im Überblick hat. Außerdem sieht man sofort, das dort nur das Programm ist und die Fragen in diesen Thread gehören
Bin trotzdem gespannt, wer der erste ist, der im anderen Thread eine Frage stellt
Dankeatwood987 hat geschrieben:echt sehr geil, und übersichtlich ist es auch. thx stanfro
das mit dem editieren finde ich übrigens ne hammer-idee
Der Vorteil mit dem Editieren ist, das man nicht immer auf die letzte Seite schauen muss, sondern sofort alles im Überblick hat. Außerdem sieht man sofort, das dort nur das Programm ist und die Fragen in diesen Thread gehören
Bin trotzdem gespannt, wer der erste ist, der im anderen Thread eine Frage stellt
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 201 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07