aber was solls
Mädels-Thread
Beitrag
na ja der Typ sieht meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht aus....nur...der guckt schon so böse...
Bei mir ist es ja nicht so, dass ich manche Türken nicht leiden kann, weil sie nicht gut aussehen, sondern weil sie halt vom Charakter her wirklich Ärsche sind
(es gibt dabei aber auch Ausnahmen
)
Bei mir ist es ja nicht so, dass ich manche Türken nicht leiden kann, weil sie nicht gut aussehen, sondern weil sie halt vom Charakter her wirklich Ärsche sind
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
bin ya auch türke...
wie findest du mich ?Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:na ja der Typ sieht meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht aus....nur...der guckt schon so böse...![]()
Bei mir ist es ja nicht so, dass ich manche Türken nicht leiden kann, weil sie nicht gut aussehen, sondern weil sie halt vom Charakter her wirklich Ärsche sind![]()
(es gibt dabei aber auch Ausnahmen
)
Beitrag
na ja also ich kenn dich ja nicht persönlich...aber von dem her was hier im Forum rüberkommt scheinst du ganz in Ordnung zu sein
(na ja und: werder halt
)
und ich glaube eher gesagt nicht, dass sich solche Typen in solch einem Fußballforum aufhalten würden
aber man weiß ja nie...
und ich glaube eher gesagt nicht, dass sich solche Typen in solch einem Fußballforum aufhalten würden
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... th=284.jpg
Mädels ich find den so hamma !!!
Einfach nur geil!!
Mädels ich find den so hamma !!!
Einfach nur geil!!