Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
gs, sivas und fb sollen eh ausscheiden. die kommen eh min. in ui-cup. bursa oder so soll den pokal holenlion86 hat geschrieben:Da muss ich dir vollkommen recht geben![]()
bu ne bicim kura cekilis yahu![]()
![]()
beiden ersten einer Gruppe dürften nie in einem Topf gezogen werden![]()
Fenerbahce und Galatasaray haben schwere gegener zugelost bekommen
und dann auch noch zuerst zu Hause![]()
-
GastGa
Beitrag
es reicht ja schon wenn Bursa gegen GS im Finale steht und GS den Pokal und die Liga als 1.Platz beendet. Dann sind die schon im Uefa Cup.
GS holt sich dieses Jahr das Triple mein Freundairmax hat geschrieben:gs, sivas und fb sollen eh ausscheiden. die kommen eh min. in ui-cup. bursa oder so soll den pokal holenlion86 hat geschrieben:Da muss ich dir vollkommen recht geben![]()
![]()
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
aso wunschfinale wäre dann gs/sivas gegen bursa aber hauptsache nicht fbUSi2310 hat geschrieben:GS holt sich dieses Jahr das Triple mein Freundairmax hat geschrieben:gs, sivas und fb sollen eh ausscheiden. die kommen eh min. in ui-cup. bursa oder so soll den pokal holenlion86 hat geschrieben:Da muss ich dir vollkommen recht geben![]()
![]()
es reicht ja schon wenn Bursa gegen GS im Finale steht und GS den Pokal und die Liga als 1.Platz beendet. Dann sind die schon im Uefa Cup.
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
nein ich mein wie schlecht fb am anfang der saison gespielt hatMuri hat geschrieben:Meinst du drei Spiele drei Siege und kein Gegentor?airmax hat geschrieben:wir haben über fb schon gestaunt dieses jahrMuri hat geschrieben:Lange wird es nicht dauern und ihr werdet alle über Fener staunen. Merkt euch meine Worte!
(FTKBursa 2:0, Tokat 0:1, Eskisehirr 3:0)
Beitrag
hat zwar nix mit thema zu tun aber da steht du wohns niedersachsen ... da sind doch die menschen also deutsche zu 80 % oder so ´´npd anhänger´´ nett ausgedrückt ^^ oder ??
eine frage yauairmax hat geschrieben:nein ich mein wie schlecht fb am anfang der saison gespielt hatMuri hat geschrieben:Meinst du drei Spiele drei Siege und kein Gegentor?airmax hat geschrieben:wir haben über fb schon gestaunt dieses jahr
hat zwar nix mit thema zu tun aber da steht du wohns niedersachsen ... da sind doch die menschen also deutsche zu 80 % oder so ´´npd anhänger´´ nett ausgedrückt ^^ oder ??
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag

also mir ist noch kein ---ZENSIERT--- begegnet ausser auf ner demo hier
hier wo ich wohne soll ne nazihochburg sein aber ich merk davon irgendwie nixmama gib ma die möhrchen hat geschrieben:eine frage yauairmax hat geschrieben:nein ich mein wie schlecht fb am anfang der saison gespielt hatMuri hat geschrieben: Meinst du drei Spiele drei Siege und kein Gegentor?
Beitrag
hab mir grad gedacht so wie kann er da leben wo fast nur na.zis und so sind ^^
asoo hahahaairmax hat geschrieben:hier wo ich wohne soll ne nazihochburg sein aber ich merk davon irgendwie nixmama gib ma die möhrchen hat geschrieben:eine frage yauairmax hat geschrieben:nein ich mein wie schlecht fb am anfang der saison gespielt hat
hab mir grad gedacht so wie kann er da leben wo fast nur na.zis und so sind ^^