Türkische Spieler in anderen Ländern

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Deno

18.06.2009 19:29

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
Deno hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben: ich bin nicht irgend ein typ mein freund... mich kann man hier nicht ermahnen...
ey was laberst du jetzt ? aus deinem mund kommt nur geistiger dünschiss...
Das würde rauskommen, wenn ich deinen Namen hier erwähne ;)
Du bist einfach ein zurückgebliebener Türke, der mal sich fragen soll, was für eine schlechte Einstellung er gegenüber anderen Kulturen und Nationalitäten hat.
http://www.youtube.com/watch?v=EBrR2s4Whdw nimm dir mal dieses Video zu Herzen und geh dich schämen.
Nennt sich "Haruns_Kilot" und labert mir von irgendwas dünschiss schreiben...
Junge, du kennst mich noch nicht mal. EBEN ich habe keine schlechte Einstellungen gegen andere Nationalitäten und deshalb habe ich geschrieben, dass es sowieso keinen Unterschied macht welche Nationalität Tuncay angehört. Denk mal bisschen nach bevor du irgend einen S c h e i s s über mich schreibst du Homofürst. Hälst dich wohl für besonders Klug du Klugscheisssser...
Lern du erstmal Deutsch, es geht und ging nicht um Tuncay :(
Du bist doch so schwach und argumentlos, dass du mich beleidigen musst. :cry:
HARUNS_KILOT

18.06.2009 19:32

Deno hat geschrieben:
Deno hat geschrieben: Das würde rauskommen, wenn ich deinen Namen hier erwähne ;)
Du bist einfach ein zurückgebliebener Türke, der mal sich fragen soll, was für eine schlechte Einstellung er gegenüber anderen Kulturen und Nationalitäten hat.
http://www.youtube.com/watch?v=EBrR2s4Whdw nimm dir mal dieses Video zu Herzen und geh dich schämen.
Junge, du kennst mich noch nicht mal. EBEN ich habe keine schlechte Einstellungen gegen andere Nationalitäten und deshalb habe ich geschrieben, dass es sowieso keinen Unterschied macht welche Nationalität Tuncay angehört. Denk mal bisschen nach bevor du irgend einen S c h e i s s über mich schreibst du Homofürst. Hälst dich wohl für besonders Klug du Klugscheisssser...
Ob Eren oder Tuncay ist mal sowas von scheisss egal ich bin argumentlos das bist du eher du spassst....
olm kaffami bozma.... simdi agzina bi sicacam birdaha hayatinda toilette gitmek istemezsin a.q.
Deno

18.06.2009 19:34

Deno hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben: Junge, du kennst mich noch nicht mal. EBEN ich habe keine schlechte Einstellungen gegen andere Nationalitäten und deshalb habe ich geschrieben, dass es sowieso keinen Unterschied macht welche Nationalität Tuncay angehört. Denk mal bisschen nach bevor du irgend einen S c h e i s s über mich schreibst du Homofürst. Hälst dich wohl für besonders Klug du Klugscheisssser...
Ob Eren oder Tuncay ist mal sowas von scheisss egal ich bin argumentlos das bist du eher du spassst....
olm kaffami bozma.... simdi agzina bi sicacam birdaha hayatinda toilette gitmek istemezsin a.q.
Wie lächerlich du bist
:lol: :lol:
HARUNS_KILOT

18.06.2009 19:36

Deno hat geschrieben:
Deno hat geschrieben: Lern du erstmal Deutsch, es geht und ging nicht um Tuncay :(
Wie lächerlich du bist
:lol: :lol:
du bist eher lächerlich bestimmt so ein dummmer nichtsnutz der vorm pc große fresse schiebt...
Deno

18.06.2009 19:39

HARUNS_KILOT hat geschrieben: du bist eher lächerlich bestimmt so ein dummmer nichtsnutz der vorm pc große fresse schiebt...
Ok du hast gewonnen.:cry:
Bt2
HARUNS_KILOT

18.06.2009 19:40

Deno hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben: du bist eher lächerlich bestimmt so ein dummmer nichtsnutz der vorm pc große fresse schiebt...
Bt2
wäre ich jetzt noch mod dann würde ich dich lebenslänglich verbannen...
Deno

18.06.2009 20:00

Deno hat geschrieben:
Bt2
guck mal den Verlauf bitte duch, dann siehst du wer beleidigt hat und wer nicht beleidigt hat.
HARUNS_KILOT

18.06.2009 20:02

Deno hat geschrieben:
Deno hat geschrieben: Ok du hast gewonnen.:cry:
Bt2
guck mal den Verlauf bitte duch, dann siehst du wer beleidigt hat und wer nicht beleidigt hat.
das du mich schon so dumm angesprochen hast ist verbannungs würdig...
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.06.2009 20:11

Deno hat geschrieben:
Deno hat geschrieben: ermahnt mal den tpyen...
der unterschied liegt darin, dass man einen sender für die kurden zur verfügung gestellt hat, wo der präsi sogar kurdisch geredet aht.
ich bin nicht irgend ein typ mein freund... mich kann man hier nicht ermahnen...
ey was laberst du jetzt ? aus deinem mund kommt nur geistiger dünschiss...
Das würde rauskommen, wenn ich deinen Namen hier erwähne ;)
was soll man sich da zu herzen nehmen als nicht-kurde? die pkk-kurden geilen sich ja daran immer mehr auf. der macht da propaganda falls du es nicht merkst. da ist alles voller pkk dullis in den zuschauern. sry aber sowas kann man sich nicht zu herzen nehmen
Orhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.06.2009 20:12

Verdammt man seid ma beide leise jetzt es reicht !!!
Back to topic !!!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

18.06.2009 20:37

LEUTE MACHT MAL BEIDE HALBLANG
kommt BEIDE BITTE GANZ SCHNELL AUF DEN BODEN
wer jetzt noch ein Wort dazu schreibt der kriegt abmahnung -.-
Deno

18.06.2009 21:27

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:LEUTE MACHT MAL BEIDE HALBLANG
kommt BEIDE BITTE GANZ SCHNELL AUF DEN BODEN
wer jetzt noch ein Wort dazu schreibt der kriegt abmahnung -.-
Kansnt mich bannen, keine lust auf dieses Regime hier.
Der Typ beleidigt mich aufs gröbste, schreibt türkich etc. abr abmahnung ist nicht.
Bitte Bannen.

Haut rein Muri, Neco Abi und co.
  • Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“