ja ach die haben ja noch zum Schluss (Tottenham) richtig druck gemacht !! schade arsenal hätte somit punkte gewonne auf liverpool !Crouchaldinho hat geschrieben:Full time. Puh ! 1 : 0 gewonnen. Ein seeeehr glücklicher Sieg.....
Liverpool Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wenn die das machen lach ich die so aus....soviel für so einen..übertrieben !!!Crouchaldinho hat geschrieben:Newcastle ist bereit 12m £ zu bezahlen
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
das seh ich auch so 12 mio ist übertrieben aber wenn sie wollen!!LFC hat geschrieben:für 12 mio geben wir crouch gerne abe. für das geld könnenn wir uns auf jeden fall einen besseren stürmer holenCrouchaldinho hat geschrieben:Newcastle ist bereit 12m £ zu bezahlen
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
naja denk aber nicht das Villa nach Liverpool davon abgesehen !
Sweetcherry9 hat geschrieben:das seh ich auch so 12 mio ist übertrieben aber wenn sie wollen!!LFC hat geschrieben:für 12 mio geben wir crouch gerne abe. für das geld könnenn wir uns auf jeden fall einen besseren stürmer holenCrouchaldinho hat geschrieben:Newcastle ist bereit 12m £ zu bezahlen
naja denk aber nicht das Villa nach Liverpool davon abgesehen !
-
GastGa
Beitrag
alles gute gründe nach uns zu kommen, aber andere vereine haben ein argument, was bei den meisten spielern mehr zieht, nämlich geldMomo 1315 hat geschrieben:wieso denn nicht inter die haben gute stürmer und Real auch... so bei Barca ist nur Eto´o vorne.... und die wollen KLose und dann wären auch schon so die großen Favouriten weg außerdem spielen ja schon Xabi und Garcia und Reina und er spielte schon unter Rafa