Arsenal Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.09.2007 12:30

hans dampf hat geschrieben:
Momo 1315 hat geschrieben:
hans dampf hat geschrieben: Was heisst hier "in so einer Lage"? In was für einer schrecklichen Lage sind die Gunners denn?
ließ meinen text oben zu ende :roll: :roll: :wink:
Danke für den wertvollen Hinweis, das hatte ich bereits getan.

Der von mir zitierte Satzteil hört sich so an, als wäre die Mannschaft in einer absoluten Notfalllage, in der sie ohne Wenger untergehen würde.

Vielleicht liegen meine Verständnisschwierigkeiten aber auch an dem Orthografiegemetzel, das du da veranstaltet hast...
also ich wollte damit dann nur sagen das wenger diese mannschaft ja aufbaut das ist "sein werk" und es jetztr ja auch dumme wäre wenn er eine "noch" nicht fertige mannschaft alleine lässt verstehst du??
hans dampf
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.09.2007 13:34

Momo 1315 hat geschrieben:
hans dampf hat geschrieben:
Momo 1315 hat geschrieben: ließ meinen text oben zu ende :roll: :roll: :wink:
Danke für den wertvollen Hinweis, das hatte ich bereits getan.

Der von mir zitierte Satzteil hört sich so an, als wäre die Mannschaft in einer absoluten Notfalllage, in der sie ohne Wenger untergehen würde.

Vielleicht liegen meine Verständnisschwierigkeiten aber auch an dem Orthografiegemetzel, das du da veranstaltet hast...
also ich wollte damit dann nur sagen das wenger diese mannschaft ja aufbaut das ist "sein werk" und es jetztr ja auch dumme wäre wenn er eine "noch" nicht fertige mannschaft alleine lässt verstehst du??
Ja, verstehe ich, sehe ich auch zu großen Teilen genauso. Die Frage ist eben nur, inwiefern die Mannschaft aufgeschmissen wäre, wenn Wenger gehen würde (abgesehen davon, dass dann natürlich viele Spieler auch gehen würden, allen voran Fabregas), oder ob er nicht vielleicht doch einen Grundstock gelegt hat, der zur Not(!) auch jetzt schon ohne ihn funktionieren würde.
Vorraussetzung für dieses Gedankenspiel ist wie gesagt, dass die Spieler auch ohne ihn bleiben würden - was in der Realität nicht passieren wird.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.09.2007 12:20

Lehmann auf der Bank

Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft wird gegen Tottenham nicht spielen

Jens Lehmann wird im Londoner Derby gegen Tottenham Hotspur am Samstag nicht spielen. Arsenal-Trainer Arsène Wenger liess durchblicken, dass Manuel Almunia im Tor stehen wird. Obwohl der französische Coach seine Entscheidung (auch) mit der Ellbogen-Verletzung von Lehmann begründete, ist spätestens jetzt klar, dass der 37-Jährige seinen Stammplatz nicht mehr auf sicher hat.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.09.2007 12:22

Bendtner bald wieder weg von Arsenal?

Das dänische Sturmtalent ist bei den "Gunners" bis jetzt nicht viel zum Spielen gekommen

Nicklas Bendtner, auf diese Saison hin von Birmingham City (wo er leihweise gespielt hatte) zu Arsenal zurückgekehrt, könnte die Londoner schon im Januar wieder verlassen. Das schreibt der "Daily Mirror". Trainer Arsène Wenger hatte eigentlich vor, dem grossen dänischen Talent genügend Platz einzuräumen, doch bisher kam Bendtner in der Premier League erst zu zwei Kurzeinsätzen. An dem hochaufgeschossenen 19-jährigen Stürmer hatten in den letzten Monaten Chelsea, Real Madrid, die Glasgow Rangers und Olympique Lyon Interesse gezeigt.
Henry#14
Moderator
Moderator

15.09.2007 20:31

Hier die Tore zum 3:1 Derbysieg gegen die Spurs, die Arsenal die Tabellenführung gebracht hat :D

http://www.veoh.com/videos/v1150515HzfdjnaP
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.09.2007 16:24

Ga
Gast

17.09.2007 17:09

auch wenn henry und co weg sind bleibt arsenal gut
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

18.09.2007 15:29

Ja aber für die Spitze fehlen zwei Jahre Erfahrung bei vielen Spielern!!!! :D
Gunner1886
Profi
Profi

18.09.2007 18:41

Der Milliardär Alisher Usamov hat sich erneut Aktien des FC Arsenal gesichert. Der russische Unternehmer erwarb durch seine "Red and White Holdings" für einen unbekannten Preis weitere sieben Prozent am Londoner Verein, so dass er nun 21 Prozent besitzt (eigentlich wollte er 25 Prozent erwerben). Damit ist Usamov hinter Diamantenhändler Fiszman zweitgrösster Anteilseigner der "Gunners". Im August hatte er für 108 Millionen Euro schon 14 Prozent der Aktien gekauft.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

19.09.2007 12:39

Wahnsinn diese Zahlen. Daran erkennt man erst einmal welch gute wirtschaftliche Situation hinter diesem Verein steckt!

Heute ein "Dreier" gegen Sevilla und die Weichen stehen auf Achtelfinale!! :D
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.09.2007 15:03

Traoré vorübergehend festgenommen

Der Arsenal-Spieler wurde von der Polizei des "illegalen Waffenbesitzes" beschuldigt

Wie jetzt herauskam, ist Armand Traoré, Abwehrspieler in Diensten von Arsenal London, am letzten Samstag beim Spiel bei Tottenham vorübergehend verhaftet worden. Der Spieler stand nicht im Aufgebot der "Gunners", war aber trotzdem in zivil mit einem Bekannten im Stadion. Der 17-Jährige soll laut Polizeiangaben einen Schlagring bei sich getragen haben. Der französische Spieler rechtfertigte sich damit, dass dies in Frankreich nicht verboten sei, entschuldigte sich danach aber für den Zwischenfall.
  • Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“