also ich wollte damit dann nur sagen das wenger diese mannschaft ja aufbaut das ist "sein werk" und es jetztr ja auch dumme wäre wenn er eine "noch" nicht fertige mannschaft alleine lässt verstehst du??hans dampf hat geschrieben:Danke für den wertvollen Hinweis, das hatte ich bereits getan.Momo 1315 hat geschrieben:ließ meinen text oben zu endehans dampf hat geschrieben: Was heisst hier "in so einer Lage"? In was für einer schrecklichen Lage sind die Gunners denn?![]()
![]()
Der von mir zitierte Satzteil hört sich so an, als wäre die Mannschaft in einer absoluten Notfalllage, in der sie ohne Wenger untergehen würde.
Vielleicht liegen meine Verständnisschwierigkeiten aber auch an dem Orthografiegemetzel, das du da veranstaltet hast...
Arsenal Thread
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
-
hans dampf
- Einwechselspieler

Beitrag
Vorraussetzung für dieses Gedankenspiel ist wie gesagt, dass die Spieler auch ohne ihn bleiben würden - was in der Realität nicht passieren wird.
Ja, verstehe ich, sehe ich auch zu großen Teilen genauso. Die Frage ist eben nur, inwiefern die Mannschaft aufgeschmissen wäre, wenn Wenger gehen würde (abgesehen davon, dass dann natürlich viele Spieler auch gehen würden, allen voran Fabregas), oder ob er nicht vielleicht doch einen Grundstock gelegt hat, der zur Not(!) auch jetzt schon ohne ihn funktionieren würde.Momo 1315 hat geschrieben:also ich wollte damit dann nur sagen das wenger diese mannschaft ja aufbaut das ist "sein werk" und es jetztr ja auch dumme wäre wenn er eine "noch" nicht fertige mannschaft alleine lässt verstehst du??hans dampf hat geschrieben:Danke für den wertvollen Hinweis, das hatte ich bereits getan.Momo 1315 hat geschrieben: ließ meinen text oben zu ende![]()
![]()
Der von mir zitierte Satzteil hört sich so an, als wäre die Mannschaft in einer absoluten Notfalllage, in der sie ohne Wenger untergehen würde.
Vielleicht liegen meine Verständnisschwierigkeiten aber auch an dem Orthografiegemetzel, das du da veranstaltet hast...
Vorraussetzung für dieses Gedankenspiel ist wie gesagt, dass die Spieler auch ohne ihn bleiben würden - was in der Realität nicht passieren wird.
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Lehmann auf der Bank
Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft wird gegen Tottenham nicht spielen
Jens Lehmann wird im Londoner Derby gegen Tottenham Hotspur am Samstag nicht spielen. Arsenal-Trainer Arsène Wenger liess durchblicken, dass Manuel Almunia im Tor stehen wird. Obwohl der französische Coach seine Entscheidung (auch) mit der Ellbogen-Verletzung von Lehmann begründete, ist spätestens jetzt klar, dass der 37-Jährige seinen Stammplatz nicht mehr auf sicher hat.
Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft wird gegen Tottenham nicht spielen
Jens Lehmann wird im Londoner Derby gegen Tottenham Hotspur am Samstag nicht spielen. Arsenal-Trainer Arsène Wenger liess durchblicken, dass Manuel Almunia im Tor stehen wird. Obwohl der französische Coach seine Entscheidung (auch) mit der Ellbogen-Verletzung von Lehmann begründete, ist spätestens jetzt klar, dass der 37-Jährige seinen Stammplatz nicht mehr auf sicher hat.
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Bendtner bald wieder weg von Arsenal?
Das dänische Sturmtalent ist bei den "Gunners" bis jetzt nicht viel zum Spielen gekommen
Nicklas Bendtner, auf diese Saison hin von Birmingham City (wo er leihweise gespielt hatte) zu Arsenal zurückgekehrt, könnte die Londoner schon im Januar wieder verlassen. Das schreibt der "Daily Mirror". Trainer Arsène Wenger hatte eigentlich vor, dem grossen dänischen Talent genügend Platz einzuräumen, doch bisher kam Bendtner in der Premier League erst zu zwei Kurzeinsätzen. An dem hochaufgeschossenen 19-jährigen Stürmer hatten in den letzten Monaten Chelsea, Real Madrid, die Glasgow Rangers und Olympique Lyon Interesse gezeigt.
Das dänische Sturmtalent ist bei den "Gunners" bis jetzt nicht viel zum Spielen gekommen
Nicklas Bendtner, auf diese Saison hin von Birmingham City (wo er leihweise gespielt hatte) zu Arsenal zurückgekehrt, könnte die Londoner schon im Januar wieder verlassen. Das schreibt der "Daily Mirror". Trainer Arsène Wenger hatte eigentlich vor, dem grossen dänischen Talent genügend Platz einzuräumen, doch bisher kam Bendtner in der Premier League erst zu zwei Kurzeinsätzen. An dem hochaufgeschossenen 19-jährigen Stürmer hatten in den letzten Monaten Chelsea, Real Madrid, die Glasgow Rangers und Olympique Lyon Interesse gezeigt.
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Hier die Tore zum 3:1 Derbysieg gegen die Spurs, die Arsenal die Tabellenführung gebracht hat
http://www.veoh.com/videos/v1150515HzfdjnaP
http://www.veoh.com/videos/v1150515HzfdjnaP
- Mascherano
- Fussball-Gott

-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Der Milliardär Alisher Usamov hat sich erneut Aktien des FC Arsenal gesichert. Der russische Unternehmer erwarb durch seine "Red and White Holdings" für einen unbekannten Preis weitere sieben Prozent am Londoner Verein, so dass er nun 21 Prozent besitzt (eigentlich wollte er 25 Prozent erwerben). Damit ist Usamov hinter Diamantenhändler Fiszman zweitgrösster Anteilseigner der "Gunners". Im August hatte er für 108 Millionen Euro schon 14 Prozent der Aktien gekauft.
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Traoré vorübergehend festgenommen
Der Arsenal-Spieler wurde von der Polizei des "illegalen Waffenbesitzes" beschuldigt
Wie jetzt herauskam, ist Armand Traoré, Abwehrspieler in Diensten von Arsenal London, am letzten Samstag beim Spiel bei Tottenham vorübergehend verhaftet worden. Der Spieler stand nicht im Aufgebot der "Gunners", war aber trotzdem in zivil mit einem Bekannten im Stadion. Der 17-Jährige soll laut Polizeiangaben einen Schlagring bei sich getragen haben. Der französische Spieler rechtfertigte sich damit, dass dies in Frankreich nicht verboten sei, entschuldigte sich danach aber für den Zwischenfall.
Der Arsenal-Spieler wurde von der Polizei des "illegalen Waffenbesitzes" beschuldigt
Wie jetzt herauskam, ist Armand Traoré, Abwehrspieler in Diensten von Arsenal London, am letzten Samstag beim Spiel bei Tottenham vorübergehend verhaftet worden. Der Spieler stand nicht im Aufgebot der "Gunners", war aber trotzdem in zivil mit einem Bekannten im Stadion. Der 17-Jährige soll laut Polizeiangaben einen Schlagring bei sich getragen haben. Der französische Spieler rechtfertigte sich damit, dass dies in Frankreich nicht verboten sei, entschuldigte sich danach aber für den Zwischenfall.
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00