wir brauchen zwar einen stürmer, aber mit sicherheit keinen morientes. wer in über 60 spielen für liverpool mal gerade 12 tore schießt, der ist auch keine lösung, da schießt jeder von den jetzigen stürmer mehr toreChelsea_FC hat geschrieben:Liverpool braucht genau 1 Stürmer wie z.B Morientes der war 1 Saison an der Anfield und hat ausgezeichnet gespielt
Liverpool Thread
-
GastGa
Beitrag
- Chelsea_FC
- Profi

-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Also, wenn Liverpool Verstärkung im Sturm braucht, dann gibs sicher billigerere Alternativen als Villa, die UNGEFÄHR auch auf so einem Niveau spielen können. Oder dieses Niveau noch erreichen werden.
Da denke ich zB an Trezeguet, ich mein, der will doch eh nimmer bei Juve spielen, in der 2. Liga! Und das Niveau hätte er doch. Also besser als ein Crouch oder ein Kuyt ist er ja allemal.
Oder vielleicht Cassano, immerhin ist er aus dem Kader von Real geflogen, der dürfte doch auch nimmer viel kosten. Und gehen will er bestimmt auch.
Oder vielleicht Kone, ein Perspektivspieler für Liverpool, der jetzt auch schon oft trifft. Immerhin ist er jetzt noch nicht so teuer wie er es wahrscheinlich in ein paar Jahren ist.
Da denke ich zB an Trezeguet, ich mein, der will doch eh nimmer bei Juve spielen, in der 2. Liga! Und das Niveau hätte er doch. Also besser als ein Crouch oder ein Kuyt ist er ja allemal.
Oder vielleicht Cassano, immerhin ist er aus dem Kader von Real geflogen, der dürfte doch auch nimmer viel kosten. Und gehen will er bestimmt auch.
Oder vielleicht Kone, ein Perspektivspieler für Liverpool, der jetzt auch schon oft trifft. Immerhin ist er jetzt noch nicht so teuer wie er es wahrscheinlich in ein paar Jahren ist.
- Chelsea_FC
- Profi

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
[quote="Chelsea_FC"]Wünsche Liverpool viel glück denn ich hasse die Spurs über alles
denke Liverpool gewinnt[/quote
stimmt aber Liverpool denk ich holt nur en >Punkt oder so !!
stimmt aber Liverpool denk ich holt nur en >Punkt oder so !!