Bei Tuncay kann man das ausschliessen. Der Junge wird wahrscheinlich genug Angebote bekommen.Emre_Ilhan hat geschrieben:Ich hoffe nicht das sie dadurch wieder in die TSL wechseln.
Türkische Spieler in anderen Ländern
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
joa und Aurelio wird eh nie wieder zu FB kommen
wegen den 4 Mio die er wegen denen zahlen muss
wegen den 4 Mio die er wegen denen zahlen muss
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Erstens ist er in die Jahre gekommen und zweitens kann man sich aus Frankreich einen gleichwertigen, aber jungen Spieler holen, evtl. für denselben Preis.
Bei allem Respekt seinen Leistungen gegenüber aber ich will ihn auch nicht wieder bei FB sehenArdinho_U-Esk hat geschrieben:joa und Aurelio wird eh nie wieder zu FB kommen
wegen den 4 Mio die er wegen denen zahlen muss
Erstens ist er in die Jahre gekommen und zweitens kann man sich aus Frankreich einen gleichwertigen, aber jungen Spieler holen, evtl. für denselben Preis.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ja sowieso diese Rückholaktionen im Fußball sollten sogar verboten werden
weil gerade ich als bochum/gs fan:
Freier, Hashemian, Okan Buruk, Emre Asik...
weil gerade ich als bochum/gs fan:
Freier, Hashemian, Okan Buruk, Emre Asik...
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das habe ich auch in dem moment gedacht
...aber wenn die ihren Stolz verlieren wollen bitte
dann können die mich als Fan als tauschgeschäft bieten !::
...aber wenn die ihren Stolz verlieren wollen bitte
dann können die mich als Fan als tauschgeschäft bieten !::
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
normal
Im Herzen ein Türke
so ist das nunmal...ich könnte nie im Leben zu ihm sagen: der ist ein Schweizer
so ist das einfach
papier, trikots, verträge kann man ändern
aber Namen, Ausstrahlung und Kultur nicht
so ist das nunmal...ich könnte nie im Leben zu ihm sagen: der ist ein Schweizer
so ist das einfach
papier, trikots, verträge kann man ändern
aber Namen, Ausstrahlung und Kultur nicht
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das freut mich
hehe
ne im ernst:
genauso sage ich auch, dass ich immernoch Spieler wie Aurelio, Nobre, Vederson immernoch als Brasilianer sehe....
ich könnte einfach nicht sage: joaa der Türke Vederson das unddas
ne im ernst:
genauso sage ich auch, dass ich immernoch Spieler wie Aurelio, Nobre, Vederson immernoch als Brasilianer sehe....
ich könnte einfach nicht sage: joaa der Türke Vederson das unddas
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 131 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-