Türkische Spieler in anderen Ländern

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Deno
Beiträge: 16777199
Registriert: 12.04.2009 19:32

01.06.2009 10:10

Emre_Ilhan hat geschrieben:Ich hoffe nicht das sie dadurch wieder in die TSL wechseln.
Bei Tuncay kann man das ausschliessen. Der Junge wird wahrscheinlich genug Angebote bekommen.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

01.06.2009 17:59

joa und Aurelio wird eh nie wieder zu FB kommen
wegen den 4 Mio die er wegen denen zahlen muss
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

01.06.2009 18:12

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:joa und Aurelio wird eh nie wieder zu FB kommen
wegen den 4 Mio die er wegen denen zahlen muss
Bei allem Respekt seinen Leistungen gegenüber aber ich will ihn auch nicht wieder bei FB sehen :wink:
Erstens ist er in die Jahre gekommen und zweitens kann man sich aus Frankreich einen gleichwertigen, aber jungen Spieler holen, evtl. für denselben Preis.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

01.06.2009 18:23

ja sowieso diese Rückholaktionen im Fußball sollten sogar verboten werden :twisted:
weil gerade ich als bochum/gs fan:

Freier, Hashemian, Okan Buruk, Emre Asik...
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

01.06.2009 18:26

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ja sowieso diese Rückholaktionen im Fußball sollten sogar verboten werden :twisted:
soll Erdogan ein neues gesetz entwerfen oder wie :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

01.06.2009 18:30

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ja sowieso diese Rückholaktionen im Fußball sollten sogar verboten werden :twisted:
weil gerade ich als bochum/gs fan:

Freier, Hashemian, Okan Buruk, Emre Asik...
Warts ab, irgendwann holt ihr euch sogar Emre B. zurück :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

01.06.2009 18:46

das habe ich auch in dem moment gedacht
...aber wenn die ihren Stolz verlieren wollen bitte ;)
dann können die mich als Fan als tauschgeschäft bieten !::
Deno
Beiträge: 16777199
Registriert: 12.04.2009 19:32

17.06.2009 18:35

Ist zwar kein Türke, aber kommt dennoch hier rein:
Eren Derdiyok hat einen vierjahres Vertrag bei Bayern Leverkusen unterschrieben.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

17.06.2009 19:50

normal :!: Im Herzen ein Türke ;)
so ist das nunmal...ich könnte nie im Leben zu ihm sagen: der ist ein Schweizer ;)
so ist das einfach
papier, trikots, verträge kann man ändern
aber Namen, Ausstrahlung und Kultur nicht ;)
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

17.06.2009 19:54

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:normal :!: Im Herzen ein Türke ;)
so ist das nunmal...ich könnte nie im Leben zu ihm sagen: der ist ein Schweizer ;)
so ist das einfach
papier, trikots, verträge kann man ändern
aber Namen, Ausstrahlung und Kultur nicht ;)

da gebe ich dir 100% Recht!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

17.06.2009 19:56

das freut mich ;) hehe
ne im ernst:
genauso sage ich auch, dass ich immernoch Spieler wie Aurelio, Nobre, Vederson immernoch als Brasilianer sehe....
ich könnte einfach nicht sage: joaa der Türke Vederson das unddas
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

17.06.2009 19:57

ja stimmt :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“