orhan hat geschrieben:haltzmaul
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
GRIECHENLAND und die türken kommen meiner Meinung nach weiter ... --> die Norweger haben auch ihre Chancen man sollte sie nicht unterschätzen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Gegen Griechenland werden wir glaub ich entweder Remis Spielen oder Verlieren ..
Auch wenn beide Teams zzt. Schlecht drauf sind Griechenland gewinnt wenigstens auch wenn se schlecht spielen, aber bei Türkei sehe ich kein Licht..
Diese NM muss ganz neu anfangen am besten schnells wie möglich..
Trainer hat kein plan von NM der soll wieder nach Italien gehen aber nicht bei uns jede Spiel gleiche Spieler, gleiche System = Gleiche Fehler ..
2. Auf junge frische Spieler setzten jetzt ist der ideale Augenblick dafür..
Wenn wir jetzt schon nur mit junge Spieler spielen würden dann würden sie sich immer mehr von Spiel zu Spiel steigern und Erfahrung sammeln ..
Und bis 2010 käme eine Eingespielte perfekte Mannschafft raus
Es gibt sooo viele junge Talente und sie werden nciht berufen nur gestern kam Selcuk Inan zum Einzug ..
Ich hoffe das wir uns nicht Qualifizieren das meine ich mit voller ernst, Nicht das wir uns Blamieren vor das habe ich keine Angst, nur wegen den Talenten mach ich mir Sorgen..
Ein Beispiel.. Anstatt jetzt in die EM zu fahren mit ein paar jungen Spieler und lauter Alte säcke ist es mir lieber während der Em viele Freundschaftsspiele zu machen und die Jungen talentierten Spieler zu Einsatz kommen zu Lassen
Auch wenn beide Teams zzt. Schlecht drauf sind Griechenland gewinnt wenigstens auch wenn se schlecht spielen, aber bei Türkei sehe ich kein Licht..
Diese NM muss ganz neu anfangen am besten schnells wie möglich..
Trainer hat kein plan von NM der soll wieder nach Italien gehen aber nicht bei uns jede Spiel gleiche Spieler, gleiche System = Gleiche Fehler ..
2. Auf junge frische Spieler setzten jetzt ist der ideale Augenblick dafür..
Wenn wir jetzt schon nur mit junge Spieler spielen würden dann würden sie sich immer mehr von Spiel zu Spiel steigern und Erfahrung sammeln ..
Und bis 2010 käme eine Eingespielte perfekte Mannschafft raus
Es gibt sooo viele junge Talente und sie werden nciht berufen nur gestern kam Selcuk Inan zum Einzug ..
Ich hoffe das wir uns nicht Qualifizieren das meine ich mit voller ernst, Nicht das wir uns Blamieren vor das habe ich keine Angst, nur wegen den Talenten mach ich mir Sorgen..
Ein Beispiel.. Anstatt jetzt in die EM zu fahren mit ein paar jungen Spieler und lauter Alte säcke ist es mir lieber während der Em viele Freundschaftsspiele zu machen und die Jungen talentierten Spieler zu Einsatz kommen zu Lassen
-
bhfanaticos
- Stammspieler

Beitrag
das erste tor war glückstor wenn der 4 mal den ball im strafraum bekommt dann war dieser freistoß berechtigt denn hrgovic wunderbar verwandelt hat und die rote karte war nie im leben glat rot gelb ya rot nein weil er die beine noch zusammengezogen hat also bitte erzähl keinen mist hierPAOKARA hat geschrieben:Es spielt keine direkte Rolle ob man sich als 1 oder 2 qualifiziert. Wir werden als Titelverteidiger mit der Schweiz und Österreich gesetzt sein. Der Rest wird glaube ich von der Weltrangliste abhängig sein!
Zum heutigen Tag..
Perfekte Vorstellung unserer Jungs und bei einem Sieg in Istanbul wären wir drin!!
Und wer hier drin behauptet das war Glück der hat absolut keine Ahnung von Fussball, das ist nur Frust!
Das 1 : 1 fiel nach einem Freistoss der hinten und vorne keiner war.
Und dann geht er mit gestrecktem Bein voll rein nach dem der Ball längst weg war!!! War das keine Rote????
Aber was solls wir haben gewonnen und das ist alles was heute zählt!!!!
ELLAS OLE OLE
-
PAOKARA
- Stammspieler

Beitrag
Wir können es auch anders sehen!
Er köpft beim ersten Tor zwei mal an die Latte, Pech???
Und wenn du von Glück redest solltest du dich mal fragen warum kein Spieler von euch fähig war den Ball weg zu hauen??
Und die rote Karte war nicht nur für mich klar, auch bei allen Zusammenfassungen wurde die bestätigt...
In einem Punkt gebe ich dir recht, das Tor zumm 1 : 1 war wirklich schön aber wir hätten auch ohne die rote Karte gewonnen!!!
Und wirf mir nocht vor Mist zu erzählen
Er köpft beim ersten Tor zwei mal an die Latte, Pech???
Und wenn du von Glück redest solltest du dich mal fragen warum kein Spieler von euch fähig war den Ball weg zu hauen??
Und die rote Karte war nicht nur für mich klar, auch bei allen Zusammenfassungen wurde die bestätigt...
In einem Punkt gebe ich dir recht, das Tor zumm 1 : 1 war wirklich schön aber wir hätten auch ohne die rote Karte gewonnen!!!
Und wirf mir nocht vor Mist zu erzählen
-
tsolias
- Einwechselspieler

Beitrag
Alles uninteressant
Wir brauchen nur noch 3 punkte um sicher zur em zu fahren,das ist das einzige was zählt
Türken wir kommen.
bhfanaticos hat geschrieben:das erste tor war glückstor wenn der 4 mal den ball im strafraum bekommt dann war dieser freistoß berechtigt denn hrgovic wunderbar verwandelt hat und die rote karte war nie im leben glat rot gelb ya rot nein weil er die beine noch zusammengezogen hat also bitte erzähl keinen mist hierPAOKARA hat geschrieben:Es spielt keine direkte Rolle ob man sich als 1 oder 2 qualifiziert. Wir werden als Titelverteidiger mit der Schweiz und Österreich gesetzt sein. Der Rest wird glaube ich von der Weltrangliste abhängig sein!
Zum heutigen Tag..
Perfekte Vorstellung unserer Jungs und bei einem Sieg in Istanbul wären wir drin!!
Und wer hier drin behauptet das war Glück der hat absolut keine Ahnung von Fussball, das ist nur Frust!
Das 1 : 1 fiel nach einem Freistoss der hinten und vorne keiner war.
Und dann geht er mit gestrecktem Bein voll rein nach dem der Ball längst weg war!!! War das keine Rote????
Aber was solls wir haben gewonnen und das ist alles was heute zählt!!!!
ELLAS OLE OLE
Alles uninteressant
Wir brauchen nur noch 3 punkte um sicher zur em zu fahren,das ist das einzige was zählt
Türken wir kommen.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten