Gottseidank hab ich ja (nurnoch diesen Monat) Premiere. Darauf kann man sich wenigstens immer verlassen.Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Dumm nur, wenn kurz vor Spiel.
Ich würde ja ausratsen, wenn das bei den Suns der Fall wäre.
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- spanishchris
- Stammspieler

Beitrag
Hoffe das dies auch beim NHL Center Ice Channel der Fall ist und er heute Abend zum Spiel wieder online ist. -.-
atwood987 hat geschrieben:sender verschwinden, wenn sie vorübergehend nicht mehr gestreamt werden, passiert manchmal, aber ist meist nur ne kurze zeit der falldanielito hat geschrieben:Habe mal eine Frage zum TVUPlayer: Wollte mir gestern Nacht das erste Spiel der ALCS zwischen den A's und den Tigers auf Fox anschauen. Kurz vor dem Spiel war Fox dann nicht mehr da, einfach aus der Senderliste verschwunden. Ist das normal? Kann man da irgendwas gegen machen?
Gruß D
Hoffe das dies auch beim NHL Center Ice Channel der Fall ist und er heute Abend zum Spiel wieder online ist. -.-
-
Vfl1900
- Einwechselspieler

Beitrag
Hey Leute! ich brauche eure hilfe! Wie kann man ganz schnell wach sein um nachts sport zu gucken? Ich habe mir gestern schön um 2:00 uhr den wecker gestellt um die mlb zu verfolgen und dann bin ich so ca. im dritten inning eingepennt. wie macht ihr das immer?
MfG Marc
MfG Marc
- Marcolinho
- Zuschauer

Beitrag
...man kann auch alle 9 Innings stehen und dabei von einem Bein aufs andere tänzeln...
HahahaKante10 hat geschrieben:Ist alles Erfahrung und Routine die man sich angesammelt hat!!!
...man kann auch alle 9 Innings stehen und dabei von einem Bein aufs andere tänzeln...
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Jo genau ist Routine.
Aber ich bin bei den Finals der NBA auch mal eigepennt. Ist natürlich ärgerlich.
Naja ich steh dann immer auf. So ne halbe Stunde vorher. Zieh mich an. Kaffee. Und hör vorher schön ein bisschen Musik. So jetzt kann garnichts mehr passieren.
Ganz wichtig nicht im Bett liegen.
Aber ich bin bei den Finals der NBA auch mal eigepennt. Ist natürlich ärgerlich.
Naja ich steh dann immer auf. So ne halbe Stunde vorher. Zieh mich an. Kaffee. Und hör vorher schön ein bisschen Musik. So jetzt kann garnichts mehr passieren.
Ganz wichtig nicht im Bett liegen.
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Durch Meditation ist es möglich, dass meinen keinen Schlaf mehr brauchtVfl1900 hat geschrieben:Hey Leute! ich brauche eure hilfe! Wie kann man ganz schnell wach sein um nachts sport zu gucken? Ich habe mir gestern schön um 2:00 uhr den wecker gestellt um die mlb zu verfolgen und dann bin ich so ca. im dritten inning eingepennt. wie macht ihr das immer?
MfG Marc
-
Vfl1900
- Einwechselspieler

Beitrag
ach ne so ruhig sitzen und dummes zeug vorsich herlabern ist nicht so mein ding!stanfro hat geschrieben:Durch Meditation ist es möglich, dass meinen keinen Schlaf mehr brauchtVfl1900 hat geschrieben:Hey Leute! ich brauche eure hilfe! Wie kann man ganz schnell wach sein um nachts sport zu gucken? Ich habe mir gestern schön um 2:00 uhr den wecker gestellt um die mlb zu verfolgen und dann bin ich so ca. im dritten inning eingepennt. wie macht ihr das immer?
MfG Marc
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 201 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07