welches forum is das? Kann man da nicht n Mod anschreiben, und hoffen, dass es niemand (der es beheben will) gesehen hat.
Zum Sportwochenende aus meiner Sicht:
Adler:
Scheint nicht so schlecht gewesen zu sein. Zumindest war im webradio zu hören, dass viele Aktionen besser aussahen. Ist leider aber auch nur n kleiner Trost, wenn man verliert.
FCK/1899:
Leider, leider mussten die ja irgendwann mal aufeinander treffen in der Spielrunde. Is schwer da für jemanden zu sein. Bei allen anderen Spieltagen is klar: Für 1899 und Lautern! Lautern wird da noch rauskommen denk ich, hoffe ich. Es fehlt halt n Haufen Selbstvertrauen.
Fazit: 2 weinende ein lachendes Auge.
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
spartak
- Nationalspieler

Beitrag
dann würde es mich ,mit meinem dsl-2000 als einer der ersten treffen
falls es eine rolle spielt
F...stanfro hat geschrieben:Die Chance stehen gut dafür, denn es weiß eigentlich jeder, das dort die großen Ligen mitlesenMaRule hat geschrieben:Ich könnte kotzen ..... d.h ? bald ist zappe mit C-ICe ?stanfro hat geschrieben:Jetzt ist es also passiert, jemand hat den Link in dem Forum von my.. gepostet und dazu auch noch ein Deutscher![]()
dann würde es mich ,mit meinem dsl-2000 als einer der ersten treffen
falls es eine rolle spielt
-
OnceAleafAlwaysAleaf
- Stammspieler

Beitrag
also Leute, mal sehen wie das weitergeht. Ich hab den Link nun schon einigen Foren gefunden, in Posts, die nen Monat alt sind.
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Letztes Jahr war es ähnlich bei der NBA, nur da gibts noch mehr Intresse
Eigentlich ist nur das eine Forum wichtigOnceAleafAlwaysAleaf hat geschrieben:also Leute, mal sehen wie das weitergeht. Ich hab den Link nun schon einigen Foren gefunden, in Posts, die nen Monat alt sind.
Letztes Jahr war es ähnlich bei der NBA, nur da gibts noch mehr Intresse
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
mal sehen , ob heute schon sitze auf das eis fliegen werden ,beim Pens Spiel 
PS: very hot news ^^ Kovalev wird vllt zu den Rangers getradet , juhuuuuuuu , wäre geil
bei den habs ist man nicht gut aufgehoben , wenn sie mit 4 blöcken mit ihren franko kandiern spielen wollen , dann sollen sie es tun 
PS: very hot news ^^ Kovalev wird vllt zu den Rangers getradet , juhuuuuuuu , wäre geil
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 210 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07