aber es sieht gut für Trabzon aus
Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
İngiliz kulübü West Ham United'ın, Bursasporlu Muhammed Demir'i transfer etmek için 1 milyon sterlini gözden çıkardığı öğrenildi.
Alınan bilgiye göre, Antalya'da devam eden 17 Yaş Altı Avrupa Futbol Şampiyonası'nı takip eden İngiliz kulübünün temsilcileri, Muhammed Demir'i mercek altına aldı.
Alınan bilgiye göre, Antalya'da devam eden 17 Yaş Altı Avrupa Futbol Şampiyonası'nı takip eden İngiliz kulübünün temsilcileri, Muhammed Demir'i mercek altına aldı.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Misimovic passt nicht zu GS
aber GS wird dieses jahr einen top transfer machen
diesmal glaube selbst ich dran
genausowenig wie ein 32-jähriger Giuly
für 3 Mio und jährlich 1.8 mio
und Deco ist auch 31
aber GS wird dieses jahr einen top transfer machen
diesmal glaube selbst ich dran
genausowenig wie ein 32-jähriger Giuly
für 3 Mio und jährlich 1.8 mio
und Deco ist auch 31
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber guck ma ich kenne Misimovic sehr gut als Bochum fan
und er kam vom FC Bayern weil die den nicht brauchen
und bei Bochum hat der natürlich super gespielt
aber ist auch immerwieder abgestiegen
er kennt sich aus das Spiel bei schwachen Teams zu machen
er führt das Spiel
und hat einen guten Schuss
aber überleg mal was er macht wenns um Meisterschaft und Champions League geht
weil ich glaube würde Hasan Sas jetzt bei Nürnberg spielen,
der wäre auch sehr gut
aber ist natürlich deine Meinung
finde ich ja ok
und im allgemeinen bin ich nie gegen i.welche Transfers
weil er hätte wenigstens die Chance verdient
aber ob er dort den Sprung in die Startelf und eine gute Saison macht
ist natürlich eine andere frage
mal sehen was wird
und er kam vom FC Bayern weil die den nicht brauchen
und bei Bochum hat der natürlich super gespielt
aber ist auch immerwieder abgestiegen
er kennt sich aus das Spiel bei schwachen Teams zu machen
er führt das Spiel
und hat einen guten Schuss
aber überleg mal was er macht wenns um Meisterschaft und Champions League geht
weil ich glaube würde Hasan Sas jetzt bei Nürnberg spielen,
der wäre auch sehr gut
aber ist natürlich deine Meinung
und im allgemeinen bin ich nie gegen i.welche Transfers
weil er hätte wenigstens die Chance verdient
aber ob er dort den Sprung in die Startelf und eine gute Saison macht
ist natürlich eine andere frage
mal sehen was wird
