Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

05.05.2008 15:29

ne das ist Unsinn also Fest steht noch nix
aber es sieht gut für Trabzon aus :!:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

05.05.2008 17:05

İngiliz kulübü West Ham United'ın, Bursasporlu Muhammed Demir'i transfer etmek için 1 milyon sterlini gözden çıkardığı öğrenildi.

Alınan bilgiye göre, Antalya'da devam eden 17 Yaş Altı Avrupa Futbol Şampiyonası'nı takip eden İngiliz kulübünün temsilcileri, Muhammed Demir'i mercek altına aldı.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

06.05.2008 19:33

GS soll an Misimovic vom FCN interessiert sein.
Ga
Gast

07.05.2008 14:52

Ach geh weg... GS muss mal n richtigen Top Transfer machen... so geht das doch nich weiter :roll:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

08.05.2008 12:07

Misimovic passt nicht zu GS

aber GS wird dieses jahr einen top transfer machen
diesmal glaube selbst ich dran ;-)

genausowenig wie ein 32-jähriger Giuly
für 3 Mio und jährlich 1.8 mio :roll:
und Deco ist auch 31 :evil:
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

08.05.2008 12:26

Misimovic ist mit abstand besser als viele andere Mittelfeldspieler von GS :!: :!: :!:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

08.05.2008 12:31

joa stimmt Mehmet Güven, Carrusca und vllt Hasan Sas ;-)
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

08.05.2008 12:37

Ich finde, dass er zu GS passen würde.
Er hat eine tolle Saison bei SCHWACHEN Nürnbergern gespielt... :!:

Ich selbst glaube nicht, dass sie einen Knaller holen.
Aber man weiß nie.Ich lass mich mal überraschen!
Ga
Gast

08.05.2008 12:43

Dieser Diego soll ja schon so gut wie bei uns sein... prensipde anlasmislar. 5 Jahresvertrag wolln die machen :roll:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

08.05.2008 12:44

aber guck ma ich kenne Misimovic sehr gut als Bochum fan
und er kam vom FC Bayern weil die den nicht brauchen
und bei Bochum hat der natürlich super gespielt
aber ist auch immerwieder abgestiegen
er kennt sich aus das Spiel bei schwachen Teams zu machen
er führt das Spiel
und hat einen guten Schuss

aber überleg mal was er macht wenns um Meisterschaft und Champions League geht ;-)

weil ich glaube würde Hasan Sas jetzt bei Nürnberg spielen,
der wäre auch sehr gut ;-)
aber ist natürlich deine Meinung :-) finde ich ja ok
und im allgemeinen bin ich nie gegen i.welche Transfers
weil er hätte wenigstens die Chance verdient
aber ob er dort den Sprung in die Startelf und eine gute Saison macht
ist natürlich eine andere frage
mal sehen was wird
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

08.05.2008 12:45

und der bekiffte Daum will zu Galatasaray :shock: :shock:

hadi siktir git - dann lieber Hagi als diesen Kokser :twisted:
Ga
Gast

08.05.2008 12:48

Daum würde uns aber paar Jahre hintereinander Meister machen :lol:

Ich will LAUDRUUUUUUUUUUUUUUP :lol:

Zurück zu „Fussball Türkei“