jo ich fand den echt mal cool...LFC hat geschrieben:finde ich aber nett von dir, dass du soviel über meinen post lachstFaBrEgAs.4 hat geschrieben:LFC hat geschrieben: passt lieber mal auf, dass ihr nicht noch überholt werdet, wenn ihr weiter so`n tollen fussball spielt (wow, ironie auf höchstem niveau)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Chelsea halt![]()
![]()
![]()
![]()
Chelsea Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
Silvio Berlusconi über Shevchenko
Der Milan-Präsident findet für seinen ehemaligen Spieler ungewöhnlich harte Worte
Milan-Boss Silvio Berlusconi ist noch einmal auf den Wechsel von Andriy Shevchenko zu Chelsea London zu sprechen gekommen und hat den Ukrainer hart kritisiert: "Shevchenko ist wie das kleine Hündlein seiner Ehefrau. Ein richtiger Mann hätte sich nicht so verhalten. Bei mir zu Hause bin ich es, der die Entscheidungen trifft. Doch wenn Shevchenkos Frau ihn ruft, kommt er wie ein Hündlein angerannt!" Bekanntlich war es die amerikanische Ehefrau des Spielers gewesen, die auf einen Wechsel nach London drängte. Wie wird der 30-Jährige auf diese harten Worte seines einstigen Mentors reagieren? Es sei daran erinnert, dass Berlusconi der Pate von Shevchenkos Kind ist...
Worte eines grossen Mannes ?
Der Milan-Präsident findet für seinen ehemaligen Spieler ungewöhnlich harte Worte
Milan-Boss Silvio Berlusconi ist noch einmal auf den Wechsel von Andriy Shevchenko zu Chelsea London zu sprechen gekommen und hat den Ukrainer hart kritisiert: "Shevchenko ist wie das kleine Hündlein seiner Ehefrau. Ein richtiger Mann hätte sich nicht so verhalten. Bei mir zu Hause bin ich es, der die Entscheidungen trifft. Doch wenn Shevchenkos Frau ihn ruft, kommt er wie ein Hündlein angerannt!" Bekanntlich war es die amerikanische Ehefrau des Spielers gewesen, die auf einen Wechsel nach London drängte. Wie wird der 30-Jährige auf diese harten Worte seines einstigen Mentors reagieren? Es sei daran erinnert, dass Berlusconi der Pate von Shevchenkos Kind ist...
Worte eines grossen Mannes ?
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Hammer Los für Chelsea!!! Porto wird noch recht hart hab ich das gefühl aber immerhin kennt ja Mourinho seine Ex Klub 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wird ganz für porto aber ich hoffe das sie gewinnen !LFC hat geschrieben:dadurch, dass porto mourinho's ex-klub ist, kann ich mich ja noch mehr über euer ausscheiden freuen.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wie lang ist eigentlich dieser spielmacher verletzt ( hab den namen vergessen ) wird der vll. zum chelsea spiel fit ??
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
auf welcher seite ??
Denizli_GS hat geschrieben:Echt Interessant!
Maurinho gegen seine alte Mannschaft.
Emotionen werden wir sehen!
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich denke Maurinho wird zum ersten Mal keine Show abgeben wenn er seinen Gegner besiegt!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Denizli_GS hat geschrieben:Echt Interessant!
Maurinho gegen seine alte Mannschaft.
Emotionen werden wir sehen!auf welcher seite ??
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Ich denke Maurinho wird zum ersten Mal keine Show abgeben wenn er seinen Gegner besiegt!
[/quote]
doch den würd ich das auch gegen sein ex verein zutrauen...
doch den würd ich das auch gegen sein ex verein zutrauen...
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ach kommt glaubt doch selber nicht das Chelsea raussfliegt!! Chelsea hat schon Barca,Liverpool und co...besiegt und dann sollen sie gegen jemand verlieren der fast nicht weiter gekommen wäre