Liverpool Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Messier
Profi
Profi

27.12.2006 21:29

Der könnte von mir aus ruhig gehen. Und dafür Juninho von Lyon holen an seiner Stelle. :wink:
Ga
Gast

27.12.2006 21:33

Messier hat geschrieben:Der könnte von mir aus ruhig gehen. Und dafür Juninho von Lyon holen an seiner Stelle. :wink:
wie bist du denn drauf :?: alsonso ist einer unserer besten spieler und darf auf keine fall wechseln. er ist zweikampfstark und spielt perfekte pässe, über kurze und lange distanzen. dazu ist er aus der zweiten reihe extrem torgefährlich. seine übersicht ist grandios. was will man mehr bei einem denfensiven oder zentralen mittelfeldspieler :?:
Messier
Profi
Profi

27.12.2006 21:38

Aber keiner der das Spiel in die Hand nehmen kann und regie führt. Das bleibt alles an Gerrard hängen, Man solte aber noch einen zweiten haben der das im Stand ist zu machen, wenn es Steve nich. Und da könnte Juniho in die Presche springen. und das wo du augezählt hast hat dieser auch.
Ga
Gast

27.12.2006 23:32

Messier hat geschrieben:Aber keiner der das Spiel in die Hand nehmen kann und regie führt. Das bleibt alles an Gerrard hängen, Man solte aber noch einen zweiten haben der das im Stand ist zu machen, wenn es Steve nich. Und da könnte Juniho in die Presche springen. und das wo du augezählt hast hat dieser auch.
was willst du mit juninho, auch wenn er gut ist. der ist 6 jahre älter als alonso und wird nicht mehr allzu lange auf diesem niveau spielen. warum sollte man noch geld für so einen auf den tisch legen. außerdem ist er nicht zweikampfstark, zumindest nicht so wie alonso. dazu spielt alonso die besseren pässe. juninho ist natürlich torgefährlicher, aber alonso ist nicht dafür da, die torjägerkanone zu holen. alonso ist mal grade 25 und kommt noch in seine blütezeit
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

28.12.2006 13:28

Naja Juninho hat schon was drauf, ist aber wie gesagt schon recht alt. Alonso zu halten wäre besser

oder man würde Kaká vom AC Mailand verprlichten. das wäre eine Alternative mit der ich leben kann :lol:
Ga
Gast

28.12.2006 14:44

Stevie G. hat geschrieben:Naja Juninho hat schon was drauf, ist aber wie gesagt schon recht alt. Alonso zu halten wäre besser

oder man würde Kaká vom AC Mailand verprlichten. das wäre eine Alternative mit der ich leben kann :lol:
dann würde ich alonso trotzdem behalten. dann müsste wohl oder übel sissoko draußen bleiben.
Messier
Profi
Profi

28.12.2006 14:50

Aber die Reds brauchen meiner Meinung nach einen Mittelfeldspieler der ein Spiel reissen kann nebst Gerrard und das kann Alonso nicht oder noch nicht. Kaka wäre nicht schlecht. Aber was ist mit eigenen Junioren ist da kein Talent dabei?
Ga
Gast

28.12.2006 15:37

Messier hat geschrieben:Aber die Reds brauchen meiner Meinung nach einen Mittelfeldspieler der ein Spiel reissen kann nebst Gerrard und das kann Alonso nicht oder noch nicht. Kaka wäre nicht schlecht. Aber was ist mit eigenen Junioren ist da kein Talent dabei?
alonso kann eine mannschaft genauso gut mitreißen, wie kaka. hat man doch im cl finale 2005 gesehen. nach gerrard, war er es zusammen mit den beiden alten hamann und smicer, die die mannschaft mitgerissen haben. außerdem hat er noch zeit, in die rolle eines leaders reinzuwachsen. außerdem haben wir mit gerrard und carragher, die diese position sehr gut ausfüllen
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

28.12.2006 16:42

ich würde wenn en neuen stürmer verpflichten !! da hat nämlich liverpool die probleme !!
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

28.12.2006 17:43

Crouchaldinho hat geschrieben:Stimmt. Aber solange der Takeover (noch) nicht abgeschlossen ist, fehlen ganz einfach die Mittel dazu :cry:
stimmt...aber ist wird langsam zeit !! :wink:
Chelsea_FC
Profi
Profi

29.12.2006 16:11

Liverpool braucht genau 1 Stürmer wie z.B Morientes der war 1 Saison an der Anfield und hat ausgezeichnet gespielt :D
Ga
Gast

29.12.2006 16:23

Crouchaldinho hat geschrieben:David Cortes zu Liverpool ?

Spanischen Medienberichten zufolge soll Liverpool stark an der Verpflichtung von David Cortes interessiert sein. Die Ablösesumme soll 2m £ betragen.Der Rechtsverteidiger von Real Mallorca wäre der Backup für Steve Finnan.
ein backup für finnan würde ich sehr begrüßen. er muss zwangsmäßig immer spielen

Zurück zu „Fussball England“