Ne 2. ist auch sicher drin!Kerem61 hat geschrieben:alos ganz erlich das ist auch kein frust oder soNERO2810 hat geschrieben:Am besten wäre es gegen Norwegen und Griechenland-adi51- hat geschrieben: Wir müssen mind. 2 der verbleibenden 3 Spiele gewinnen.
wenn man so geegn die griechen spielt verliren wie zu hunderprotzend
also man muss sich merken wenn wir gegen die griechen verliren
können wa es abhacken denn in norwegen zu gewinnen ist verdammt schwer
und wenn wa 2 sind müsen wa durch die palyyoffs oder?
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
PAOKARA
- Stammspieler

Beitrag
Es spielt keine direkte Rolle ob man sich als 1 oder 2 qualifiziert. Wir werden als Titelverteidiger mit der Schweiz und Österreich gesetzt sein. Der Rest wird glaube ich von der Weltrangliste abhängig sein!
Zum heutigen Tag..
Perfekte Vorstellung unserer Jungs und bei einem Sieg in Istanbul wären wir drin!!
Und wer hier drin behauptet das war Glück der hat absolut keine Ahnung von Fussball, das ist nur Frust!
Das 1 : 1 fiel nach einem Freistoss der hinten und vorne keiner war.
Und dann geht er mit gestrecktem Bein voll rein nach dem der Ball längst weg war!!! War das keine Rote????
Aber was solls wir haben gewonnen und das ist alles was heute zählt!!!!
ELLAS OLE OLE
Zum heutigen Tag..
Perfekte Vorstellung unserer Jungs und bei einem Sieg in Istanbul wären wir drin!!
Und wer hier drin behauptet das war Glück der hat absolut keine Ahnung von Fussball, das ist nur Frust!
Und dann geht er mit gestrecktem Bein voll rein nach dem der Ball längst weg war!!! War das keine Rote????
ELLAS OLE OLE
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich sage nichts mehr aber wir werden Greece nicht mit 3 Punkten nach Hause schicken das weiß ich!NERO2810 hat geschrieben:und wir haben zB gegen Ungarn nur durch einen Platzverweis des Gegners gewonnen. Egal, habt euch liebMuri hat geschrieben:Vllt war dieser Sieg kein Glück aber im gesamten hattet ihr viel Glück.. Ein Beispiel gegen Malta durch einen Elfer 1-0 gewonnen!
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Ich will nich provozieren aber das erste Tor war für mich Glück.PAOKARA hat geschrieben:Es spielt keine direkte Rolle ob man sich als 1 oder 2 qualifiziert. Wir werden als Titelverteidiger mit der Schweiz und Österreich gesetzt sein. Der Rest wird glaube ich von der Weltrangliste abhängig sein!
Zum heutigen Tag..
ELLAS OLE OLE
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2560 Zugriffe