Das Duell ist zuende.
David Villa: 0
vs.
Lionel Messi: 0
Das neue Duell: Vorgeschlagen von: jajadejerry
Francesco Totti: 0
vs.
Steven Gerrard: 0
Bitte haltet euch an die REGELN! Wenn ihr ein Duell wollt dann BITTE eine Privat Mail schreiben.
Regeln:
1. Jeder hat nur EINE (1) stimme, wenn möglich mit begründung.
2. Wer ein Duell will soll mir das Duell per PM zuschicken, BITTE nicht mir per ICQ (Sonstige Messenger) Duelle senden
3. Keine neuen Duelle anfangen
4. Nicht vom Thema abweichen
Duelle der Fussballer
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Das Duell ist zuende.
Francesco Totti: 1
vs.
Steven Gerrard: 9
für mich ganz klar Steven Gerrard, is im moment der beste Mittelfeldspieler der welt, schon alleine das er der konstanteste spieler ist denn ich kenne is er schon so gut, vorallem im CL Finale 2005 hat man gesehen wie wichtig er für Liverpool wirklich ist.
Raul
Das neue Duell: Vorgeschlagen von: bumerangkoenig
David Beckham: 0
vs.
Bastian Schweinsteiger: 0
Bitte haltet euch an die REGELN! Wenn ihr ein Duell wollt dann BITTE eine Privat Mail schreiben.
Regeln:
2. Wer ein Duell will soll mir das Duell per PM zuschicken, BITTE nicht mir per ICQ (Sonstige Messenger) Duelle senden
Francesco Totti: 1
vs.
Steven Gerrard: 9
für mich ganz klar Steven Gerrard, is im moment der beste Mittelfeldspieler der welt, schon alleine das er der konstanteste spieler ist denn ich kenne is er schon so gut, vorallem im CL Finale 2005 hat man gesehen wie wichtig er für Liverpool wirklich ist.
Raul
Das neue Duell: Vorgeschlagen von: bumerangkoenig
David Beckham: 0
vs.
Bastian Schweinsteiger: 0
Regeln: